Zitat von blizzq
Beitrag anzeigen
Die Welt ist klein !!!
Einklappen
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenihr kommt ja alle ausm norden^^, gibt doch auch sicher leute aus BW und Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenKomme aus Bad Säckingen liegt direkt an der Grenze zur Schweiz bei Basel. Vielleicht finden sich ja noch mehr aus der Gegend hab schon ein paar kennengelernt hier!
sag bloß.....
Säckingen rules!!Kickers Säckingen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenAchim kenn ich nur aus den Verkehrsnachrichten^^ Is immer Stau am Achimer Kreuz
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenGeboren in ESSEN wohne noch in Mülheim an der Ruhr ziehe nach Oberhausen..
Ruhrpott ist das geilste land der Welt.......Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendu hast ja alles durch was um essen herum liegt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenso siehts aus.. aber in die verbotene stadt werd ich nie ziehenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich glaube du meinst die schönste und beste stadt mit der höchsten arbeitslosen zahl oder?
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenIch Komme Aus Gadebusch Liegt Bei Schwerin Weiss Bestimmt Keiner Wo Das Liegt Aber Pille Weiss Wo Das Liegt.und Ich Spiele VL.
War letztens in HH beim Tag der offenen Tür bei der Landesfeuerwehrschule...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenEigentlich kann er nur "Lüdenscheid" meinen ^^ Obwohl Essen ja auch schlimm wäre
ich meine die stadt wo man die schale nur anschauen darf und net anfassen
da wo jeder 2te seine dauerkarte vom arbeitslosengeld zahlt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe gedacht nur für Hamburg und umgebung! Und nicht 200-300 Km entfernt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenJa, kenn ich... liegt ja fast um die Ecke, komme ja aus Grevesmühlen...
War letztens in HH beim Tag der offenen Tür bei der Landesfeuerwehrschule...
Grisu aka p!lle "Ich will Feuerwehrmann werden" *lol* *rofl*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenGrisu aka p!lle "Ich will Feuerwehrmann werden" *lol* *rofl*
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenNene, muss nicht sein... nur meine beiden Brüder sind in der Feuerwehr...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenNö, eher net^^...
da wohnt doch dieser voll coole und super symphatische gutaussehende intelligente Supermoderator eines sehr erfolgreichen Fussball Browser Games oder ?? :eek: *schleim*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaaaaaah.. jetzt weis ich wieder woher ich Grevesmühlen kenne!!
da wohnt doch dieser voll coole und super symphatische gutaussehende intelligente Supermoderator eines sehr erfolgreichen Fussball Browser Games oder ?? :eek: *schleim*
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenGeboren in ESSEN wohne noch in Mülheim an der Ruhr ziehe nach Oberhausen..
Ruhrpott ist das geilste land der Welt.......
aus welchen stadtteil von essen kommst du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenah noch ein essener jung^^ .. komm aus essen, lebe in essen und bin stolz drauf .. und halbwegs ahnung von fußball hast du ja auch .. ich würde auch niemals in diese anti-fußball-stadt ziehen:p
aus welchen stadtteil von essen kommst du denn?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenKomme aus Bad Säckingen liegt direkt an der Grenze zur Schweiz bei Basel. Vielleicht finden sich ja noch mehr aus der Gegend hab schon ein paar kennengelernt hier!>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaus Porz..... is doch Essen oder Essen-Porz
kenn nur köln-porz .. von essen-porz hab ich noch nie gehört ^^ ... von daher gibts das auch nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenah noch ein essener jung^^ .. komm aus essen, lebe in essen und bin stolz drauf .. und halbwegs ahnung von fußball hast du ja auch .. ich würde auch niemals in diese anti-fußball-stadt ziehen:p
aus welchen stadtteil von essen kommst du denn?
also komme aus Altendorf wohne jetzt in Speldorf und ziehe oberhausen wegen der arbeit... aber scheiße auf RWO
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenhehe
also komme aus Altendorf wohne jetzt in Speldorf und ziehe oberhausen wegen der arbeit... aber scheiße auf RWO
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigengibts hier msv-fans??
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenne hier gibt es nur fans von teams die fußball spielen können :p>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
Kommentar