Komme aus Bad Säckingen liegt direkt an der Grenze zur Schweiz bei Basel. Vielleicht finden sich ja noch mehr aus der Gegend hab schon ein paar kennengelernt hier!
aaaaaah.. jetzt weis ich wieder woher ich Grevesmühlen kenne!!
da wohnt doch dieser voll coole und super symphatische gutaussehende intelligente Supermoderator eines sehr erfolgreichen Fussball Browser Games oder ?? :eek: *schleim*
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
aaaaaah.. jetzt weis ich wieder woher ich Grevesmühlen kenne!!
da wohnt doch dieser voll coole und super symphatische gutaussehende intelligente Supermoderator eines sehr erfolgreichen Fussball Browser Games oder ?? :eek: *schleim*
Geboren in ESSEN wohne noch in Mülheim an der Ruhr ziehe nach Oberhausen..
Ruhrpott ist das geilste land der Welt.......
ah noch ein essener jung^^ .. komm aus essen, lebe in essen und bin stolz drauf .. und halbwegs ahnung von fußball hast du ja auch .. ich würde auch niemals in diese anti-fußball-stadt ziehen:p
ah noch ein essener jung^^ .. komm aus essen, lebe in essen und bin stolz drauf .. und halbwegs ahnung von fußball hast du ja auch .. ich würde auch niemals in diese anti-fußball-stadt ziehen:p
aus welchen stadtteil von essen kommst du denn?
aus Porz..... is doch Essen oder Essen-Porz
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Komme aus Bad Säckingen liegt direkt an der Grenze zur Schweiz bei Basel. Vielleicht finden sich ja noch mehr aus der Gegend hab schon ein paar kennengelernt hier!
aus welchen stadtteil von essen kommst du denn?
hehe
also komme aus Altendorf wohne jetzt in Speldorf und ziehe oberhausen wegen der arbeit... aber scheiße auf RWO
Kommentar