schade Heuckis spitze bemerkungen fehlen ...lach....
1. Bundesliga 4 ~ Ruffy ohne Gegner !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigennaja chef absteigen wirst du diese Saison nicht mehr 8 Punkte vorsprung ...
aber nächste Saison wirds bitter:eek:
egal: 10 Jahre 1.Liga. Das muss St.Pauli erstmal schaffen
Kommentar
-
-
25. Spieltag
so heute haben wir schon den 25. Spieltag....
TSV Friedberg Eintracht Friedberg - : -
Hamburger Sieg Verein N1nja-Sk1llz - : -
1. FC Dauerblau westfalia-wickede - : -
Sunshine SV 1.FC LOKOMOTIVE ZÖSCHEN - : -
fc velbert Hamburger Sportverein - : -
Ruffys-Piratenbande CLOSERTOGOD - : -
FC Steffilein FC Nicolas 99 - : -
Heuckewalder SV II Mann. Rot Weiß Würges - : -
Spielverein 16 FC FENERBAHCESPOR
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenlach...
aber warum willst du denn nicht mehr in der ersten spielen.....
ist dein nachwuchs noch zu schlecht ??
Kommentar
-
-
Mir gehts ähnlich mit dem Nachwuchs und wie in einem früheren Thread schon mal geschrieben kann ich auch nur sagen das es mit meinem Verein langsam aber sicher abwärts geht seit ich in der 1.Liga spiele.
Kaum noch brauchbare Jugis, ständig nur 35/18er und nicht genug Gewinn um neue brauchbare Erstligaspieler zu kaufen.
In der zweiten Liga hab ich pro Saison 100 Mio Gewinn gemacht wenn ich meine besten Spieler immer wieder verkauft hab und im oberen Drittel mitgespielt hab.
Seitdem ich in der Buli bin mach ich kontinuirlich 50-80 Mio Miese pro Saison und überaltere immer wieder und meine 31 jährigen halbwegs guten Spieler werd ich auch nur zu Schleuderpreisen 70-80 Mio los, so kann man nicht mal eben so neu aufbauen da brauchbare durchschnittliche Jungprofis ~330/20 im Schnitt 40-50 Mio kosten ^^.
Also am besten wieder absteigen und nach und nach ein mittelmässiges 350er Team zusammenbauen für die 2.Liga und nach 4-5 Spielzeiten die besten Spieler verkaufen und langsam wieder Topjungprofis aufrüsten um irgendwann mal wieder aufsteigen und den Gewinn zu verbrennen.
Also entweder zig Spielzeiten Geld scheffeln und dabei nie um einen Platz in den Top 5 der ersten Liga spielen und dann einmal richtig aufrüsten um Meister zu werden und dann das ganze wieder von vorne . Buhu ich will ne echte Champions oder Euroleague wo man auch mal so nebenbei 10-50 Mio verdient :mad:.
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigennaja chef absteigen wirst du diese Saison nicht mehr 8 Punkte vorsprung ...
und nach dem heutigen,grandiosen Sieg von 2:0 schon 11 Pkte
naja. Meister, Vize, 3. stehen ja schon fest. GW.... schon.
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenalso so gute Jugendspieler hatte ich noch nie .....
ich halte dich auf dem laufenden...
sooooo und heute kommt FC Steffilein.... mal schauen was machbar ist...
ich würde ja schon ganz gerne ein unentschieden haben wollen ....
... eine Truppe von meinen Fans ist zur Unterstützung unterwegs..
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenTippe mal dein TW wird ~450 wenn er ausgelernt hat und der LM ~370, die sind echt fein - von sowas träume ich seit Monaten .
Immerhin hab ich mit einem 40/16 endlich meinen dritten brauchbaren Jugi bekommen .
Und noch Fener ein 0:0 abgetrotzt .
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen... eine Truppe von meinen Fans ist zur Unterstützung unterwegs..
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenoch nööö die haben FC Steffilein angefeuert :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenNaja nix los heut, das Topspiel ist 5. gegen 4.
Mal gespannt ob ich heut die sechste Rückrundenniederlage schlucken muss :mad:. Nix mehr los mit meinen alten Säcken .
... der Schmerz geht vorrüber... ich sehs jetzt als Traditionsduelle.
So wie Pauli-HSV . Geht immer, auch bei 3 Ligen Unterschied.
Daher sind auch schon alle gespannt auf mein heutiges Duell mit Heucki
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenUnd wieder 0:1 verloren mit zig Chancen mehr als mein Gegner :mad: die Luft ist raus.
Was war eigentlich im Topspiel bei RWW los
es reicht noch nicht ganz für die ganz großen....Zuletzt geändert von steffche; 09.05.2010, 09:59.
Kommentar
-
-
[quote=Rueckpass;2076039]Tippe mal dein TW wird ~450 wenn er ausgelernt hat und der LM ~370, die sind echt fein - von sowas träume ich seit Monaten .
Immerhin hab ich mit einem 40/16 endlich meinen dritten brauchbaren Jugi bekommen .
neues von den Jugendspieler ........
Hoßmang, Hans-Werner TW R 375 100 19
Schreter, Dieter LM L 295 100 18Zuletzt geändert von steffche; 09.05.2010, 10:10.
Kommentar
-
-
Nächste Saison wirds wieder spannend Jungs, dann hauen 6 Spieler von mir ab.
Also durchhalten , sind ja nur noch 5 Spiele.
:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Bei mir gehen 4 und 3 versuch ich grad noch zu verkaufen/tauschen damit ich noch irgendwie über die Runden kommen kann.
Hab wohl zuviel Mist gebaut in den Spielzeiten vorher und immer alte mittelmässige Spieler gekauft anstatt mal richtig neu aufzubauen.
Mal sehen was jetzt noch zu retten ist .
Ich suche brauchbare junge Spieler und tausche gegen mittlerweile 31jährige Eigengewächse falls hier wer was hat und noch gute Ersatzspieler benötigen sollte - es gibt 3 Tausch/Verkaufthreads im Forum von mir .
Ich hätte lieber absteigen sollen in dieser Saison anstatt wie vor ein paar Tagen auch nochmal Noteinkäufe für die kommende Saison zu machen :mad:, für das ganze Geld hätte ich sicher 5 gute frisch ausgelernte Spieler bekommen - aber man ist ja noch lernwillig und ich kann leider (noch) nicht ganz oben mitspielen und werde es auch ganz sicher die nächsten 10 Monate nicht mehr schaffen. Aber ich hoffe ich packe nächste Saison den Klassenerhalt, wir bleiben alle zusammen und kann euch noch ein bisschen auf die Nüsse gehen mit meinem Geheule .
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen... wir bleiben alle zusammen und kann euch noch ein bisschen auf die Nüsse gehen mit meinem Geheule .
mal gucken ob ich Herrn Würges noch schnappen kann.. 5 Punkte bei 5 auszustehenden Partieen...
Highlight wird der 32. Spieltag wo es zum Aufeinandertreffen kommt ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn du meinen Therapeuten bezahlst
mal gucken ob ich Herrn Würges noch schnappen kann.. 5 Punkte bei 5 auszustehenden Partieen...
Highlight wird der 32. Spieltag wo es zum Aufeinandertreffen kommt ^^
schau lieber das du den 4. Platz verteitigst :-)Zuletzt geändert von steffche; 10.05.2010, 15:15.
Kommentar
-
Kommentar