So, meine letzte starke Saison startet, danach gehen 6 Feldspieler in Rente die alle weit über 600 skill liegen :ugly:
Freu mich auf die Saison und hoffe das hier im Thread bissel was los ist
Grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hi wurde unsere alte Liga gut verteilt
Zum Glück endlich mal.
...wo seid ihr denn alle gelandet?
Können ja unsere Threads zusammenstellen...?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gutn aaabend zusammen.
Ja, das freut einen schon, mit dem alten Ruffy mal wieder zusammen
dazu noch mit den alten Kämpfern aus 298 und 348.
Das wird mal nett !
und nix für Steffi
und ma sehen. Zwischen 3 und 14 gehts rund.
tja, grosse Ruhe hier
und GW Steffi - obwohls gegen Ruffy wohl nicht reichen wird :p
und Fener auch vorn
und bei mir noch nicht mal mehr gegen die Eintracht Friedberger
naja. nen paar schwächere sind ja noch da. so dasses zum zu Klassenerhalt reichen kann....
Steffilein hat schon gepatzt?
Gar nicht mitbekommen, schau jetzt grad rein da ich paar Tage zu tun hatte.
Schaut ja schonmal gut aus
Nur weil du in den letzten 10 Simus kein Tor gegen mich gemacht hast brauchst du ja nicht so traurig zu sein, irgendwann, sicherlich nicht heute, morgen oder übermorgen... Aber irgendwann, da machste mal wieder 1 Tor gegen mich :p
Nur weil du in den letzten 10 Simus kein Tor gegen mich gemacht hast brauchst du ja nicht so traurig zu sein, irgendwann, sicherlich nicht heute, morgen oder übermorgen... Aber irgendwann, da machste mal wieder 1 Tor gegen mich :p
Chef was de mit dir los, willst wohl absichtlich absteigen? :eek:
Na nu aber hopp hopp gas geben
Kommentar