Wer ist eure EM 2008 favorit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SonnyBlack
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 336
    • Corinthian
    • FC Neunkirchen Gheddo

Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
    Espana ist mein favorit die gewinnen auch!!!!
    i hope so,too

Kommentar

• emre42
      Neuzugang
      • 18.05.2008
      • 19

Mit dem Glück den wir haben müssten wir Türken eig. auch Europameister werden .
      Nein Spaß beiseite glaube Deutschland

Kommentar

• PsychoSpeldorf
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1057
        • PsychoSpeldorf
        • Krawalle Speldorf

also hier meine einschätzung Deutschland wird in einem hart umkämpften spiel die türkei schlagen.. und in dem anderen halbfinale schlagen die sehr starken russen die spanier.. so einfach wie in der vorrunde werden es diesmal die Russen haben.. war echt beiendruckend wie die holland weggehauen haben..

Finale Deutschland-Russland...
        mein tipp Deutschland aber denke das es sehr schwer wird die Russen zu schlagen

Kommentar

• SC mutluspor
          Neuzugang
          • 21.03.2008
          • 24

Sehr viele haben gesagt das die Türkei nicht mehr weit kommt doch sie stehen jetzt im Halbfinale nach jedem Spiel haben viele gesagt das es glück wäre aber sagen wir das erste mal war Glück das zweite mal war Glück aber beim dritten mal ist das kein Glück mehr...^^ Egal ob 14 Männer gegen deutschland oder 11 männer egal ob wir verlieren oder ob wir gewinnen Ich glaube das wir Großen Respekt verdient haben!
          Die ganze deutsche em Kader hat soger gr0ßen respekt vor der Türken Joachim Löw meinte soger das die Türken unberechenbar sind sind!
          Hitzelsperger dazu meinte das die Türkei erst verloren hat wenn sie in den Bus GESTIEGEN sind.
          Ich glaube daran das die türkei gegen deutschland gewinnt wird aber sehr schwer (wird ein Kampfspiel).

Mein Favorit ist die Türkei!

Fairplay am Mittwoch!

Kommentar

• Stefan
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 2404
            • pokemon
            • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von SC mutluspor Beitrag anzeigen
            Sehr viele haben gesagt das die Türkei nicht mehr weit kommt doch sie stehen jetzt im Halbfinale nach jedem Spiel haben viele gesagt das es glück wäre aber sagen wir das erste mal war Glück das zweite mal war Glück aber beim dritten mal ist das kein Glück mehr...^^ Egal ob 14 Männer gegen deutschland oder 11 männer egal ob wir verlieren oder ob wir gewinnen Ich glaube das wir Großen Respekt verdient haben!
            Die ganze deutsche em Kader hat soger gr0ßen respekt vor der Türken Joachim Löw meinte soger das die Türken unberechenbar sind sind!
            Hitzelsperger dazu meinte das die Türkei erst verloren hat wenn sie in den Bus GESTIEGEN sind.
            Ich glaube daran das die türkei gegen deutschland gewinnt wird aber sehr schwer (wird ein Kampfspiel).

Fairplay am Mittwoch!
            mein gott, was labert ihr fürsn mist? 14 männer, 14 männer, - hallo das ist eien europameisterschaft, hier müssen die besten spieler jedes landes ran.
            und alle türken pinssen die ganze zeit dass die 14, bloss nur noch 14 spieler haben. wenn ihr keine gescheiten spieler ausser 5-6 leuten habt dann kümmert euch besser um euren nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            schon wegen der ganzen pinserei wird deutschland morgen gewinnen

Kommentar

• emre42
              Neuzugang
              • 18.05.2008
              • 19

Steffan Turkei hat bestimmt mehr als 14 Spieler. Man darf aber nur 23 einladen und davon sind 4 gesperrt und 5 verletzt. informiere dich besser bevor du ein Kommentar schreibst.

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
                Hoffnungsträger
                • 04.01.2008
                • 127
                • GmBh!
                • Hop&Rock=TOP [2.Buli 27]

Zitat von emre42 Beitrag anzeigen
                Steffan Turkei hat bestimmt mehr als 14 Spieler. Man darf aber nur 23 einladen und davon sind 4 gesperrt und 5 verletzt. informiere dich besser bevor du ein Kommentar schreibst.
                Dazu kann ich nur sagen, dass die Türken selber Schuld sind..wer sooo viele gelbe oder rote Karten bekommt..!?
                Naja..Deutschland ist im Finale mit Russland und da werden wir Deutschen siegen mit nem verdientem 3:1

Kommentar

• SV Obersäckingen
                  Hoffnungsträger
                  • 09.12.2007
                  • 159
                  • SV Obersäckingen
                  • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Zitat von SC mutluspor Beitrag anzeigen

Fairplay am Mittwoch!
                  Haben auf jeden Fall Respekt verdient und ganz so unverdient steht keine Mannschaft im Halbfinal, der größte Fehler wäre die Türken zu unterschätzen. Denke aber die Deutschen werden konzentriert ans Spiel gehen und dann auch verdient gewinnen. Und mein EM Favorit ist natürlich DEUTSCHLAND

Kommentar

• Stefan
                    Rot gesperrt
                    • 05.12.2007
                    • 2404
                    • pokemon
                    • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von emre42 Beitrag anzeigen
                    ich weiss es sogar besser als du!!!
                    aber wenn man solche spieler mitbringt, die nur ans Fouln denken und einbisschen an fussballspielen, dann haben dies auch verdient

Kommentar

• Maikammer94
                      Rot gesperrt
                      • 08.12.2007
                      • 154

die türken haben sich wirklich sehr viel respeckt verdient aber soweit wie ich gehört habe sind neuen spieler verletuzt oder gesperrt also haben die türken heute ned sehr viel chancen zu welchen aber trotzdem deutschland darf die türkwn ned unterschätzen sonnst verlieren wir eh und das wäre meiner meinung nach ned sehr toll

Kommentar

Lädt...