hier eintragen für mich ist DEUTSCHLAND
Wer ist eure EM 2008 favorit?
Einklappen
X
-
-
Ja wie viele von euch hatten erst gasagt das Portugal ganz klar die EM gewinnt ??? Ich glaube fast alle oder nicht ?! Naja mit Portugal wirds wahrscheinlich nix !!! Und wie viele haben noch behauptet das Russland keine ahnung hat und das die in der Vorrunde rausfliegen, ich glaub auch fast jeder hat das gesagt ! Und alle die das behauptet haben, haben keine ahnung von Fußball !!!
RusslandZuletzt geändert von @lex91; 22.06.2008, 17:06.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenJa wie viele von euch hatten erst gasagt das Portugal ganz klar die EM gewinnt ??? Ich glaube fast alle oder nicht ?! Naja mit Portugal wirds wahrscheinlich nix !!! Und wie viele haben noch behauptet das Russland keine ahnung hat und das die in der Vorrunde rausfliegen, ich glaub auch fast jeder hat das gesagt ! Und alle die das behauptet haben, haben keine ahnung von Fußball !!!
Russland
Finale ist Deutschland-Italien....
Und Deutschland siegt natürlich!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenJa wie viele von euch hatten erst gasagt das Portugal ganz klar die EM gewinnt ??? Ich glaube fast alle oder nicht ?! Naja mit Portugal wirds wahrscheinlich nix !!! Und wie viele haben noch behauptet das Russland keine ahnung hat und das die in der Vorrunde rausfliegen, ich glaub auch fast jeder hat das gesagt ! Und alle die das behauptet haben, haben keine ahnung von Fußball !!!
Russland
Russland ist eine sehr starke Mannschaft, jedoch denke ich nicht das sie es machen werden, Portugal hat für mich keinerlei Rolle gespielt was die Favoritenrolle angeht und das von Anfang an!
GERMANY!!
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNe nicht wirklich... Ich hab schon vor Turnierbeginn gesagt Deutschland wird Europameister... Und Portugal war mein 2. Tipp... Aber die meisten haben nach der Vorrunde gesagt Holland wird Europameister...Ich hab gesagt die werden nicht Europameister....
Finale ist Deutschland-Italien....
Und Deutschland siegt natürlich!
Vor der EM haben fast alle gesagt Portugal wird Europameister !!!
Nach der Vorrund haben dann noch welche auf die Niederlande getippt !!!
Aber nix da beide raus !!!
Kommentar
-
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenRussland ist eine sehr starke Mannschaft, jedoch denke ich nicht das sie es machen werden, Portugal hat für mich keinerlei Rolle gespielt was die Favoritenrolle angeht und das von Anfang an!
GERMANY!!
Kann sein trotzdem haben viele auf Portugal getippt und wollen es jetzt nur nicht zu geben (mein damit nicht dich) !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenhäh gehört hier nicht rein aber wie viele türken fallen den jetzt aus?
deutschland!!!
---> momentan sieht es so aus das 9 ausfallen würden.
vllt wird ja noch jmd von den 5 bis am mittwoch noch fit.
14 von 23 spielern stehen dem "Imperator" Fatih Terim momentan zur verfügung.
er überlegt sogar den 3.TW gegen ende des spiels als letzten mann oder als mittelstürmer zu bringen.
Terim: "Wir sind in einer situation,in der wir uns die position,auf der wir spielen wollen,nicht aussuchen können".
bin euer neuer türkei-experte^^.
ne,quatsch.hab das vorhin auf dem videotext gelesen.Zuletzt geändert von SonnyBlack; 22.06.2008, 17:50.
Kommentar
-
-
RusslandAusrichter des SACHSENCUP
immer vom 1. bis 7. jeden Monats
DAS BULLERBLATT <-- link
Die Zeitung zum 1. FC Bullermann
Kommentar
-
Kommentar