Erzählt ma so was ihr am We alles gemacht habt.
Eure Wochenenden oder Events.
Einklappen
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenErzählt ma so was ihr am We alles gemacht habt.
FC2 und Forum, wie langweilig! Langweiiiilig!
-
-
Ich hab gestern erstma das Spiel mit Freunden inna Shisha Bar geguckt, dann erstma nach Wtal feiern gegangen, Billard gespielt, dann was im Zug Party gemacht ^^ ( http://rapidshare.com/files/124106797/MOV00029.3gp.html )
Später dann wieder in der Bar weitergefeiert.
Hammer Tag.Zuletzt geändert von Master; 22.06.2008, 00:27.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenbin grade vom abiball meiner sis wiedergekommen.^^
Kommentar
-
-
Moin Moin !!
Ich war gestern (Samstag) von 11 Uhr bis 23 Uhr bei einem 12 Stunden Marathon Dart Tunier !! Voll geil, aber auch super anstrengend!!
Haben dabei ab nachmittags gegrillt...
Dann natürlich auch bissle getankt^^
Hab am Ende den erfolgreichen 3. Platz gemacht (von 11) !!!
Ich bin sehr zufrieden.. Aber mein rechter Arm/meien Schulter tut doch shcon weh.. Muskelkater
Naja.. Wer erfolgreich sein will, muss leiden *lol*
Und heute (Sonntag) werde ich NUR rumgammeln...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Gestern geprügelt gegen einen Kroaten der mit mit gewettet hat und nicht zahlen wollte(Hab nur ein blauen Fleck am Bein)
Heute GrillBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigenmit em süßen pirat im freibad gewesen
und jetzt chemie lernen, aber keine gfs mehr:p
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenGestern geprügelt gegen einen Kroaten der mit mit gewettet hat und nicht zahlen wollte(Hab nur ein blauen Fleck am Bein)
Heute Grill
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUnd dabei natürlich einen gesoffen .
Wie sich etliche hier aufspielen müssen weil sie sich mit 14 schon ballern oder es mit 17 als selbstverständlich ansehen zu saufen... oh man...Zuletzt geändert von p!lle; 22.06.2008, 21:18.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenUi, haste fein gemacht? Willst jetzt n Lolli haben???
Wieso NATÜRLICH??? Wär ja auch so schlimm wenn es nicht so gewesen wäre...
Wie sich etliche hier aufspielen müssen weil sie sich mit 14 schon ballern oder es mit 17 als selbstverständlich ansehen zu saufen... oh man...
leider muss ich mich auch outen .. war gestern bzw heute auf nem 18. geburtstag, wo es leider auch ein wenig feuchter wurde als gedacht .. tja der alkohol wird nunmal zu häufig unterschätzt
Kommentar
-
-
Zitat von Barkowski Beitrag anzeigenick war bei mir in WEIßENSEE (Berlin) dort war ortsfest war jut lustig und war voll wie ein eimer xDD
war aber echt cool gabs zwar viele schlägerein zwischen glatzen aber war echt toll ich liebe halt meine HEIMAT ^^
ui, da wäre ich och fast hingegangen, klein ist die welt..
ich war bei dem saisonabschlussfest, von dem fußball-verein des kleinen bruders meiner freundin, anschließend ab zur homeparty von nem kumpel
Kommentar
-
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenui, da wäre ich och fast hingegangen, klein ist die welt..
ich war bei dem saisonabschlussfest, von dem fußball-verein des kleinen bruders meiner freundin, anschließend ab zur homeparty von nem kumpel
Kommentar
-
-
Zitat von Barkowski Beitrag anzeigenwas echt aus welchen bezirk kommste denn???
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
Wieso NATÜRLICH??? Wär ja auch so schlimm wenn es nicht so gewesen wäre...
Wie sich etliche hier aufspielen müssen weil sie sich mit 14 schon ballern oder es mit 17 als selbstverständlich ansehen zu saufen... oh man...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenzum abschluss des tages zieh ich mir jetz noch en paar linkin park alben rein.. cya
aber war krank -.-Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar