danke, sehr gerne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Willkommen zurück FRANCESCO!!Wo sind die alten Hasen von FC?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nicht zu fassen, da isser wieder
Welcome back!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenNicht zu fassen, da isser wieder
Welcome back!
Kommentar
-
Zitat von Francesco83 Beitrag anzeigenHallöchen. Habe mich nach langer Pause mal wieder entschlossen etwas mitzuspielen (bin meinem damaligen Teamnamen treugeblieben) nur wo sind die alten Hasen hin? Neue Spieler, neue Chefetage, nur das Spiel scheint sich nicht geändert zu haben...
Also, wo seid ihr? Lutz, Flo, trommelt mal die alten Leute zusammen...
Falls es einen solchen Thread gibt, so möge man mir verzeihen...
wenn ich an fs frei hab schick ich dir einladung nem alten hasen muss man helfen
Kommentar
-
Zitat von Francesco83 Beitrag anzeigendanke mein freund
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich wurde in der Kreisliga nur knapp 4. Platz, obwohl ich der zweitbeste in der Liga war. In der Kreisliga musst du echt Glück haben, da läuft das nicht so wie man das will.
ich hatte das beste TeamWenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036
Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588
Kommentar
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenjo welcome zurück,wie Siegerländer schon sagt viele gibts nicht mehr.
wenn ich an fs frei hab schick ich dir einladung nem alten hasen muss man helfen
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenschau mal unter turniere ob da noch ein osterturnier ist, mit glück kannste das gleich gewinnen
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHi Francesco
da is er wieder.
Wie geht es dir mein Freund??
Schaue gerade mal ob ich was frei habe. Habe auch neu angefangen
Kommentar
-
Zitat von Florianus Beitrag anzeigenja,und mich haste am letzten Spieltag noch überholt:mad:
ich hatte das beste TeamSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenUnglaublich, einen Tag wieder da und den FS-Kalendar fast voll. Willkommen zurück, auch wenn ich erst nach deiner Zeit angefangen habe. Hast auch ne FS Einladung.
@Pat: Freut mich sehr
Kommentar
-
Zitat von Francesco83 Beitrag anzeigenHallöchen. Habe mich nach langer Pause mal wieder entschlossen etwas mitzuspielen (bin meinem damaligen Teamnamen treugeblieben) nur wo sind die alten Hasen hin? Neue Spieler, neue Chefetage, nur das Spiel scheint sich nicht geändert zu haben...
Also, wo seid ihr? Lutz, Flo, trommelt mal die alten Leute zusammen...
Falls es einen solchen Thread gibt, so möge man mir verzeihen...
kennst mich vlt noch unter breitnigge (FC Bayern München)
wünsch dir viele erfolg, das spiel ist aber nicht mehr das was es mal war^^
grußsigpic
Kommentar
Kommentar