“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Hallöchen. Habe mich nach langer Pause mal wieder entschlossen etwas mitzuspielen (bin meinem damaligen Teamnamen treugeblieben) nur wo sind die alten Hasen hin? Neue Spieler, neue Chefetage, nur das Spiel scheint sich nicht geändert zu haben...
Also, wo seid ihr? Lutz, Flo, trommelt mal die alten Leute zusammen...
Falls es einen solchen Thread gibt, so möge man mir verzeihen...
jo welcome zurück,wie Siegerländer schon sagt viele gibts nicht mehr.
wenn ich an fs frei hab schick ich dir einladung nem alten hasen muss man helfen
ich wurde in der Kreisliga nur knapp 4. Platz, obwohl ich der zweitbeste in der Liga war. In der Kreisliga musst du echt Glück haben, da läuft das nicht so wie man das will.
ja,und mich haste am letzten Spieltag noch überholt:mad:
Unglaublich, einen Tag wieder da und den FS-Kalendar fast voll. Willkommen zurück, auch wenn ich erst nach deiner Zeit angefangen habe. Hast auch ne FS Einladung.
Unglaublich, einen Tag wieder da und den FS-Kalendar fast voll. Willkommen zurück, auch wenn ich erst nach deiner Zeit angefangen habe. Hast auch ne FS Einladung.
Vielen Dank dafür, vielen Dank euch Allen für die Einladungen. Habe heute schon dank Ruffys-FS schon gut was einnehmen können, da nimmt man gerne eine 0-10 Klatsche in Kauf
Hallöchen. Habe mich nach langer Pause mal wieder entschlossen etwas mitzuspielen (bin meinem damaligen Teamnamen treugeblieben) nur wo sind die alten Hasen hin? Neue Spieler, neue Chefetage, nur das Spiel scheint sich nicht geändert zu haben...
Also, wo seid ihr? Lutz, Flo, trommelt mal die alten Leute zusammen...
Falls es einen solchen Thread gibt, so möge man mir verzeihen...
WB
kennst mich vlt noch unter breitnigge (FC Bayern München)
wünsch dir viele erfolg, das spiel ist aber nicht mehr das was es mal war^^
Kommentar