Italien vs. Spanien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigenich hab gehört die iitaliener üben im training schwalben stimmt das?
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenmorgen ist es wieder soweit der WELTMEISTER ist wieder dran
ich tippe auf ein klares 2:0 für Italien
wie mein bruder schon sagt italien wird gewinnen toni wird in diesem spiel auch endlich mal treffen ^^ und die deustchen, die werden denke ich ihre revance bekommen:P
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenalso was soll das denn? hier geht ganz alleine um das spiel italien gegen spanien! und was soll das jetzt bitte? wenn dir langweilich ist mach ein neues thema auf und kannst da alles andere posten :mad:
Nanana..nich gleich ausflippen mein Herr...
Wie du in den Seiten davor bestimmt gelesen hast, gings auch kurze Zeit um das Thema: Schwalben bei den Italienern
Also wird der eine Beitrag bestimmt nich den Thread "zerstören"...
Und außerdem: Spanien gewinnt eh ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenNanana..nich gleich ausflippen mein Herr...
Wie du in den Seiten davor bestimmt gelesen hast, gings auch kurze Zeit um das Thema: Schwalben bei den Italienern
Also wird der eine Beitrag bestimmt nich den Thread "zerstören"...
Und außerdem: Spanien gewinnt eh ^^
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigendas wird später auf den platzt entschieden... der bessere wird gewinnen...
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenIch auf ein klares 2:0 für Spanien...
ale 2 tore schießt VillaFCUP IS THE BEST
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenda bis jetzt alle mannschaften, die in ihrem letztem Gruppenspiel eine sogennante B-Elf aufgestellt haben, alle ausgeschieden sind, denke ich dass die Italiener 3:1 gewinnen werden
und alle die GRUPPENZWEITER waren
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenIst doch eigentlich egal wer weiter kommt. Der Gewinner verliert doch dann eh im Halbfinale gegen Russland. (2:1 für Spanien)
2:0 für Italien
The End
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen3 zu 0 für spanien
2 tore torres
1 tor villa
und alle 3 durch vorlage von fabregas....
des wäre des beste!!!!
Kommentar
-
Germania Okriftel
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen3 zu 0 für spanien
2 tore torres
1 tor villa
und alle 3 durch vorlage von fabregas....
des wäre des beste!!!!
Kommentar
-
Germania Okriftel
in 1 stunde ist es soweit man bin ich aufgeregt wir gewinnen 2:0 Toni macht 2 tore forza azzurri
Kommentar
-
Germania Okriftel
Zitat von Zidane1995 Beitrag anzeigenWenn du dir so sicher bist dann wette doch
Kommentar
-
Germania Okriftel
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenhab schon mein trikot an
P.s:is das okriftel was du meinst in der nähe von hattersheim@germanie okriftel?
Kommentar
-
Germania Okriftel
Kommentar