sergio
Italien vs. Spanien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Germania Okriftel
-
Germania Okriftel
-
spanien wird gewinnen ganz klar
SPANIEN-ITALIEN 3:0
da kann Germania Okriftel noch soviel sagen das italien gewinnt aber spanien gewinnt..
Zuletzt geändert von lisaweber; 22.06.2008, 20:18.
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenhehe bleibt geheim
antonio aus okriftel
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenspielst du in okriftel erste mannschaft?MAN NENNT MICH IM VEREIN AUCH CANNAVARO
Kommentar
-
Germania Okriftel
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenspanien wird gewinnen ganz klar
SPANIEN-ITALIEN 3:0
da kann Germania Okriftel noch soviel sagen das italien gewinnt aber spanien gewinnt..
Kommentar
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenJA SPIEL ICHMAN NENNT MICH IM VEREIN AUCH CANNAVARO
dann bin ich mir ziemlich sicher das ich dich kenne... bist etwas kleiner oder?
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von Sergio Beitrag anzeigendann bin ich mir ziemlich sicher das ich dich kenne... bist etwas kleiner oder?
Kommentar
-
Germania Okriftel
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenvom sehen kenn ich dich
Kommentar
-
Germania Okriftel
-
Zitat von Zidane1995 Beitrag anzeigenFandel der ........
Seit wann darf den ein deutscher so ein wichtiges spiel pfeifen voll die fehlentscheidung
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
-
Zitat von Barkowski Beitrag anzeigendie deutschen haben die beste schiris überhaupt also ist das doch keine fehlentscheidung !!!
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigenne ich bin für italien wär doch viel besser wenn die mit uns ins finale kommn und dann haun ma die mit 5:0 vom platz
Kommentar
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenträum du nur weiter mein freundIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
Zitat von Zidane1995 Beitrag anzeigenich weiss das fandel ein super schiri ist ich ärgere mich bloß weil ich die italiener raus haben will
Kommentar
-
Germania Okriftel
Kommentar