sergio
Italien vs. Spanien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Germania Okriftel -
Germania Okriftel -
spanien wird gewinnen ganz klar
SPANIEN-ITALIEN 3:0
da kann Germania Okriftel noch soviel sagen das italien gewinnt aber spanien gewinnt.

.
Zuletzt geändert von lisaweber; 22.06.2008, 20:18.
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
spielst du in okriftel erste mannschaft?Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenhehe bleibt geheim
antonio aus okriftel
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
JA SPIEL ICHZitat von Sergio Beitrag anzeigenspielst du in okriftel erste mannschaft?
MAN NENNT MICH IM VEREIN AUCH CANNAVARO
Kommentar
-
Germania Okriftel
wir reden in 2 stunden nochmalZitat von lisaweber Beitrag anzeigenspanien wird gewinnen ganz klar
SPANIEN-ITALIEN 3:0
da kann Germania Okriftel noch soviel sagen das italien gewinnt aber spanien gewinnt.

.
Kommentar
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenJA SPIEL ICH
MAN NENNT MICH IM VEREIN AUCH CANNAVARO
dann bin ich mir ziemlich sicher das ich dich kenne... bist etwas kleiner oder?
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
ja 1 73 spiel in der abwehrZitat von Sergio Beitrag anzeigendann bin ich mir ziemlich sicher das ich dich kenne... bist etwas kleiner oder?
Kommentar
-
Germania Okriftel
haha und spielt du in der jungend bei unsZitat von Sergio Beitrag anzeigenvom sehen kenn ich dich

Kommentar
-
Germania Okriftel -
ja und selbst weltschiedsrichter machn fehler sonst pfeift er gut oder willst du etwa sagen französische oder schiedsrichter andrer nationalitäten pfeifn so viel besser?Zitat von Zidane1995 Beitrag anzeigenFandel der ........
Seit wann darf den ein deutscher so ein wichtiges spiel pfeifen voll die fehlentscheidung
Kommentar
-
-
Germania Okriftel -
wo steht das???Zitat von Barkowski Beitrag anzeigendie deutschen haben die beste schiris überhaupt also ist das doch keine fehlentscheidung !!!
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
träum du nur weiter mein freundZitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigenne ich bin für italien wär doch viel besser wenn die mit uns ins finale kommn und dann haun ma die mit 5:0 vom platz
Kommentar
-
ihr kommt nichtmal ins halbfinaleZitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigenträum du nur weiter mein freundIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Germania Okriftel
kannst du vergessen amigo wir gewinne jetzt kommt del piero und cammoranesi rein und dann läufts wiederZitat von Zidane1995 Beitrag anzeigenich weiss das fandel ein super schiri ist ich ärgere mich bloß weil ich die italiener raus haben will
Kommentar
-
Germania Okriftel

Kommentar