das hast du recht unterschätzen sollte man sie nicht haben eine super vorunder gespielt aber bei spanien weiss man nie ich glaube sie sind noch zu unerfahren
1-0 ITA
halbfinale gegen holland-->werden für ihre dämlichkeit in der vorrunde bestraft xD
finale gegen deutschland
europameister italien/deutschland-->denke italien setzt sich knapp durch
Italien gewinnt das Spiel. Bei denen isses so ähnlich wie mit deutschland.
Die müssen erst ma aufn Sack kriegen, dann läufts nachher umso besser.
Mein Tipp fürs Finale: Deutschland gegen Italien (Deutschl gewinnt 2:0)
3:2 für SPANIEN Weil pirlo nich dabei is kann auch italien niemals gewinnen nur mit Pirlo un gattuso hätten die ne chance gehabt aber ohne die beiden glabe ma nich
1-0 ITA
halbfinale gegen holland-->werden für ihre dämlichkeit in der vorrunde bestraft xD
finale gegen deutschland
europameister italien/deutschland-->denke italien setzt sich knapp durch
du spricht mir aus der seele ... die holländer sind selbst dran schuld das sie und geholfen haben und im halbfinale bekommen sie dann die rechnung wie 2004
Spanien ist leider wie Portugal
eigentlich geniale spieler aber keine innere einstellung
wenn ITA sofort druck macht und wie gewohnt alles wech
kloppen was sich bewegt gewinnen sie wenn nicht gehen sie
unter
hoffe 2:1 für Spanien
du spricht mir aus der seele ... die holländer sind selbst dran schuld das sie und geholfen haben und im halbfinale bekommen sie dann die rechnung wie 2004
ich glaub, das haben die nur gemacht um sich nochmal so richtig zu revancieren. :p
weil 2x nen hohen sieg über italien (in kürzester zeit) zu erringen haben noch nicht viele geschafft^^
aber daraus wird glaub ncihts aus der sicht von oranje - den:
2:1 für Spanien
Weil Toni nach 5 minuten wegen 2 schwalben runterfliegt
Aber gegen Frankreich war das absolut richtig vom Schiri.
Italien kommt weiter....Klose hat getroffen Toni mus nachziehen, er wird das Tor erzwingen nachdem ganzen Pech das er hatte ^^
Aber gegen Frankreich war das absolut richtig vom Schiri.
Italien kommt weiter....Klose hat getroffen Toni mus nachziehen, er wird das Tor erzwingen nachdem ganzen Pech das er hatte ^^
Kommentar