Ich denke mal, das Deutschland mit 3:1 gegen die Türkei gewinnt, aber mit grosser Leistung und etwas Glück könnten die Türken gewinnen
Deutschland - Türkei
Einklappen
X
-
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenAlso bevor die Türkei Deutschland im Halbfinale schlägt wird Schalke 04 mal wieder deutscher Meister...Da dies aber net passieren wird können die türken schonmal die Tickets rausholen für den Heimflug..
Kommentar
-
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenich denke auch das deutschland gewinnt
bin natürlich für türkei
aber was ich einfach nur scheiße von euch finde ihr redet so sicher
das ist eine eurpameisterschaft
da kann alles passieren
der ball ist rund
was wollt ihr alle sagen wenn türkei wieder in der letzen minute deutschland rausschießt
"wieder glück" und das mit so vielen auswechselnspielern
keiner würde erwarten das türkei soweit kommt
viele haben sogar gedacht das türkei in der gruppe nicht weiterkommt wegen portugal und tschechien
und jetzt sind die im halbfinale
ich hab hier nur das hier gelesen :
war glück nächste runde seit ihr raus
aber nie das :
glückwunsch
für mich sind sie schon europameister
auch wenn die von deutschland 10 stück reinkriegen
ihr schreibt ganzenzeit die haben schlecht gespielt und so
das ist fusball
deutschland hat auch schon schlecht gespielt in der em
wundert euch nciht wenn türkei deutschland schlägt
mit dieser moral und leidenschafft können die alles schafen
auch mit der b-mannschaft
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenschön geschrieben
ich hoffe türkei gewinnt
damit wir euch dann mal richtig fertig machen können
und bin dan mal gespannt was ihr schreibt
lasst mich raten : GLÜCK
Jaaaaaa macht uns fertig!!!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
hier wird von glück geredet. da fällt mir einiges ein. 1954 deutschland wird weltmeister gegen ungarn wobei sie das gruppenspiel haushoch verloren haben (glück im finale?). 1974 deutschland wird weltmeister aber klar verdient hätte es holland mit cruyff was auch jeder fachmann sagt (glück?). 1990 deutschland wird weltmeister durch ein elfmeter kurz vor schluss (na wenn das kein glück ist). 1996 deutschland wird durch golden goal europameister. die armen tschechen hatten nicht mal die chance aufzuholen (kein kommentar). vielleicht hatte deutschland ein einziges mal pech in der fussballgeschichte. 1966 das wembley tor. und was kommt. auch nach 50 jahren (sage und schreibe FÜNFZIG) heulen sie noch rum und zeigen bilder und beweisen es irgendwie (durch irgendwelche technische mitteln) dass das webley tor doch kein tor war. also so viel glück wie deutschland bei fussball hat hat kein anderes land. nicht umsonst gibt es den spruch: das spiel dauert 90 min und am ende gewinnt deutschland. warum bloss???
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenDa dies aber net passieren wird können die türken schonmal die Tickets rausholen für den Heimflug..
sage nur das spiel gegen portugal
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN
DEUTSCHLAND VS: NEU DEUTSCHLAND 3:1
tore: 1:0 podolski aus 35metern mit links in den rechten winkel,2:0 schweini,3:0 ballack , 3:1 tor vom schiri was als tor für türkye gewertet wird weil se dem schiri 10euro gegeben haben *lach*Zuletzt geändert von Koala; 21.06.2008, 14:57.
Kommentar
-
-
klarer favo ist deutschland und ich ich hoffe das die uns unterschätzen, vielleicht haben wir so eine chance
und irgendwie ist es auch so das deutschland irgendwie immer pech gegen die türkei hat, hoffe das es diesmal auch so wird. naja viel glück an beide teams und hoffen wir mal alle zusammen es bleibt vor, während und nach dem spiel FAIR.
ACH JA NOCH WAS AN DIE TÜRKEN:
HAB GEGEN STEFAN IM EM TURNIER 3:0 GEWONNEN, DA WAR DER GANNNNZZZZZ RUHIG.
HOOOOOOLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY YYYYYYYY
Kommentar
-
-
Zitat von blancanieves Beitrag anzeigenhier wird von glück geredet. da fällt mir einiges ein. 1954 deutschland wird weltmeister gegen ungarn wobei sie das gruppenspiel haushoch verloren haben (glück im finale?). 1974 deutschland wird weltmeister aber klar verdient hätte es holland mit cruyff was auch jeder fachmann sagt (glück?). 1990 deutschland wird weltmeister durch ein elfmeter kurz vor schluss (na wenn das kein glück ist). 1996 deutschland wird durch golden goal europameister. die armen tschechen hatten nicht mal die chance aufzuholen (kein kommentar). vielleicht hatte deutschland ein einziges mal pech in der fussballgeschichte. 1966 das wembley tor. und was kommt. auch nach 50 jahren (sage und schreibe FÜNFZIG) heulen sie noch rum und zeigen bilder und beweisen es irgendwie (durch irgendwelche technische mitteln) dass das webley tor doch kein tor war. also so viel glück wie deutschland bei fussball hat hat kein anderes land. nicht umsonst gibt es den spruch: das spiel dauert 90 min und am ende gewinnt deutschland. warum bloss???
54 ungarn war sich viel zu sicher das sie gewinnen..
74 holland war das team des tuniers hat aber im finale dieleistung net gezeigt
90 wenn die argentiener so doof sind und so in nen zweikampf reingehen im 16er
1996 so waren die regeln tschechien hätte es ja auch machen können..
und heulen tun wir nicht wenn ihr lappen weil der schiri ja auf kroatiens seite war und 3 spieler gesperrt hat selber schuld sage ich nur wenn 8!!! spieler mit gelb ins spiel gehen und ihr euch nicht anders helfen könnt ausser zu foulen... also hört ihr lieber auf hier so ne scheiße zuschreiben... türkische zeitungen schreiben 2 giganten treffen auf einander.. welche 2 giganten ??? türkei ein gigant was haben die denn bisher geschafft ? richtig 1x3platz wow respekt... ihr seit super einzelspieler stimmt aber als team werdet ihr nie so ne spitzenmannschaft wie die italiener franzosen engländer usw..
Kommentar
-
-
und heulen tun wir nicht wenn ihr lappen weil der schiri ja auf kroatiens seite war und 3 spieler gesperrt hat selber schuld sage ich nur wenn 8!!! spieler mit gelb ins spiel gehen und ihr euch nicht anders helfen könnt ausser zu foulen... also hört ihr lieber auf hier so ne scheiße zuschreiben... türkische zeitungen schreiben 2 giganten treffen auf einander.. welche 2 giganten ??? türkei ein gigant was haben die denn bisher geschafft ? richtig 1x3platz wow respekt... ihr seit super einzelspieler stimmt aber als team werdet ihr nie so ne spitzenmannschaft wie die italiener franzosen engländer usw..[/quote]
lol das du aber auch ahnung fussball hast?!
Italiener, franzosen und engländer???
wo sind die denn alle?
engländer und frankreich braucht ma garnicht anzusprechen und italien hat jeder gesehen wie die weiter gekommen sind und noch sind auch nicht halbfinale!
eins ist fackt deutschland geht mit sehr sehr großen handicap in das spiel ob manschaftspiel her oder personal!
Aber eins brauchst du auch nicht zu vergessen!
Gegen Österecih habt ihr ja auch so ein super spiel geliefert oder gegen kroatien!!!!!
Deswegen vom SPiel zu sPIEL IST ES ANDERS!
ja für einen ist es glück und für den anderen charakter sache das türkei so weit ist aber ihr hättet ja auch gegen kroatien charakter zeigen können und nachhollen aber?????
Also ich wünsche beiden teams das beste!
Türkei weil es mein vaterland ist und deutschland weil ich hir gebohren und aufgewachsen bin und es liebe wie mein vaterland!
Aber Texte wie massenschlägerei und nächsten tag nehme ich mal urlaub oob man es auch noch befürwortet passen echt nicht hin!
Kommentar
-
-
Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigenAber Texte wie massenschlägerei und nächsten tag nehme ich mal urlaub oob man es auch noch befürwortet passen echt nicht hin!
Kommentar
-
-
Zitat von Koala Beitrag anzeigenaber wo er recht hat hat er recht siehe schweiz türkei wo se in der türkei gespielt haben und so wird es hier wenn die türkei verliert auch sein ihr könnt einfach nicht verlieren!!! so ist es
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
ACH JA NOCH WAS AN DIE TÜRKEN:
HAB GEGEN STEFAN IM EM TURNIER 3:0 GEWONNEN, DA WAR DER GANNNNZZZZZ RUHIG.
HOOOOOOLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY YYYYYYYY
Kommentar
-
-
Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigenund heulen tun wir nicht wenn ihr lappen weil der schiri ja auf kroatiens seite war und 3 spieler gesperrt hat selber schuld sage ich nur wenn 8!!! spieler mit gelb ins spiel gehen und ihr euch nicht anders helfen könnt ausser zu foulen... also hört ihr lieber auf hier so ne scheiße zuschreiben... türkische zeitungen schreiben 2 giganten treffen auf einander.. welche 2 giganten ??? türkei ein gigant was haben die denn bisher geschafft ? richtig 1x3platz wow respekt... ihr seit super einzelspieler stimmt aber als team werdet ihr nie so ne spitzenmannschaft wie die italiener franzosen engländer usw..
lol das du aber auch ahnung fussball hast?!
Italiener, franzosen und engländer???
wo sind die denn alle?
engländer und frankreich braucht ma garnicht anzusprechen und italien hat jeder gesehen wie die weiter gekommen sind und noch sind auch nicht halbfinale!
eins ist fackt deutschland geht mit sehr sehr großen handicap in das spiel ob manschaftspiel her oder personal!
Aber eins brauchst du auch nicht zu vergessen!
Gegen Österecih habt ihr ja auch so ein super spiel geliefert oder gegen kroatien!!!!!
Deswegen vom SPiel zu sPIEL IST ES ANDERS!
ja für einen ist es glück und für den anderen charakter sache das türkei so weit ist aber ihr hättet ja auch gegen kroatien charakter zeigen können und nachhollen aber?????
Also ich wünsche beiden teams das beste!
Türkei weil es mein vaterland ist und deutschland weil ich hir gebohren und aufgewachsen bin und es liebe wie mein vaterland!
Aber Texte wie massenschlägerei und nächsten tag nehme ich mal urlaub oob man es auch noch befürwortet passen echt nicht hin!Zuletzt geändert von blancanieves; 21.06.2008, 15:50.
Kommentar
-
-
ich will nur daßder deutsche gegner rausfliegt mehr nicht.
finde es traurig daraus eine soziale diskussion zu machen.
ich trinke nach dem spiel (egal ob verloren oder gewonnen) mit jedem gegner gern ein bier und sprech sachlich über das spiel, egal mit welchem anhänger.
Man darf nicht vergessen weder ich noch er können irgendetwas für den spielausgang.
Und werd das mit fäusten klären muss, gehört weggeschlossen egal welches land , gott oder fussballstar er anbetet.
Idioten gibt es einfach in jedem Land.
Und sollten wir rausfliegen, schaue ich mir mit sportlichem respekt das spiel der würdigen finalteilnehmer an.
Jeder der das nicht kann ist kein sportfan .Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 21.06.2008, 15:58.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von blancanieves Beitrag anzeigenda spricht einer für viele türken aus der sehle. viele türken würden ja gerne deutschland unterstützen aber die deutschen lassen es nicht zu. was ich hier alles lese ist unfassbar. und ich habe nicht ein einziges mal was dazu geschrieben (bis auf die glückssache). ist mir einfach zu blöd. sie wollen alle dass türkei rausfliegt. warum?? wenn türkei rausfliegen sollte würde ich deutschl unterstützen aber NIEMALS umgekehrt. denn viele wollten dass türkei noch vor dem halbfinalspiel rausfliegt. aber türkische freunde, kollegen oder sogar beziehungen haben sie. und jeden tag döner verdrücken ohne zu zerkauen das können die. aber eigene "landsleute" unterstützen, niemals!! leute wir leben seit einigen jahrzenten zusammen. was soll das?
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich will nur daßder deutsche gegner rausfliegt mehr nicht.
ich trinke nach dem spiel (egal ob verloren oder gewonnen) mit jedem gegner gern ein bier und sprech sachlich über das spiel, egal mit welchem anhänger.
Man darf nicht vergessen weder ich noch er können irgendetwas für den spielausgang.
Und werd das mit fäusten klären muss, gehört weggeschlossen egal welches land , gott oder fussballstar er anbetet.
Und sollten wir rausfliegen, schaue ich mir mit sportlichem respekt das spiel der würdigen finalteilnehmer an.
Jeder der das nicht kann ist kein sportfan .
Viele nehmen dieses ganze Länderding viel zu ernst. Ich nimms natürlich auch ernst aber halt nur vom sportlichen Aspekt her.
Wenn Deutschland gegen Türkei spielt bin ich gegen die Türkei, wenn sie gegen Kroatien spielen bin ich natürlich gegen Kroatien, usw.
Das ist ja auch vollkommen normal, oder? Des hat ja nix mit Rassismus oder sonst was zu tun.
Es ist Sport, Leute, nicht mehr und nicht wenigerZuletzt geändert von TKicker; 21.06.2008, 16:12.Kickers Säckingen
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich will nur daßder deutsche gegner rausfliegt mehr nicht.
Jeder der das nicht kann ist kein sportfan .
Das Problemm fängt ja schon dort an das viel vvon der negativen seite aus sehen!
Versucht doch mal von der positiven seite aus zu sehen das fussball z.B. kein Krieg ist sondern eine show und das für die Fans!
OK es ist zwar national aber wieso muss mann direckt vom schlimmsten ausgehen!
Schweiz gegen Türkei haben alle erwartet das die hölle wird!
Und? Türkei hat gewonnen und habt ihr geshen wie es nachdem SPiel war es haben sich alle Spieler umarmt!
Und zu der aussagen wir leben seid jahrzehnten zusammen!
100% gebe ich recht man kann nicht mit und auch nicht ohne!
Man sollte langsam begreifen das wir alle sowas wie eine kleine famielle geworden sind!
Die Texte sind nur an die, die es auch versstehen können!
Kommentar
-
-
Ist halt (leider) unvermeidbar das bei so ner sache wie der EM, wo die ganzen Fußballnationen aufeinader treffen, der Fussball ein bisschen in den Hintergrund rückt, und man die sache auf die Nationen bezieht.
Gerade in in so einem Multikulti-land wie Deutschland. Berlin ist imerhin die größte türkische Stadt nach Istanbul. Is klar, da gibt es nunmal spannungen.
Man sollte es halt einfach nich übertreiben.................Kickers Säckingen
Kommentar
-
-
aij!!!
absolut!
also bisher gingen alle spiele bei uns beim "public-viewing" friedlich aus... ich hab schon bissle schiss, dass es zu ner massenschlägerrei kommt!
und ich finde es wie viele hier sehr traurig das es zuviele dieser typen gibt die dann rumstressen:mad::mad::mad:
wenn man die sache realistisch sieht und die deutschen so spielen wie sie es können----> haben die türken nicht den hauch einer chance.
jede glücksstrehne endet mal und am mittwoch wird es hoffentlich einen gerechten sieger geben und keine schlägereien danach
Kommentar
-
-
Freuen wir uns auf ein tolles Spiel. Spannung hat es in den Türkei Spielen bis jetzt nicht gefehlt
Ich war bis jetzt für beide Mannschaften und habe gestern zB. auch unter anderem mit deutschen Koleggen gefeiert und wenn Türkei verlieren sollte kann ich trotzdem stolz sein und werde trotzdem feiern.
Genauso als Russland gegen Schweden gewonnen hat habe ich auch gefeiert mit meinen Russischen Koleggen also was los.
Aber grundsätzlich natürlich Türkei
Noch eine schlechte Nachricht für meine türkischen Brüder
Nihat EM-Aus unser 2. Kapitän fehlt jetzt auch noch.
Neben Nihat fehlen Terim bereits die Gelb-gesperrten Arda Turan, Tuncay Sanli und Emre Asik, der Rot-gesperrte Volkan Demirel sowie die Verletzten Emre Güngör, Servet Cetin, Tümer Metin und Emre Belözoglu. (9 Spieler)
Kommentar
-
-
Zitat von Jekkt61 Beitrag anzeigenFreuen wir uns auf ein tolles Spiel. Spannung hat es in den Türkei Spielen bis jetzt nicht gefehlt
Ich war bis jetzt für beide Mannschaften und habe gestern zB. auch unter anderem mit deutschen Koleggen gefeiert und wenn Türkei verlieren sollte kann ich trotzdem stolz sein und werde trotzdem feiern.
Genauso als Russland gegen Schweden gewonnen hat habe ich auch gefeiert mit meinen Russischen Koleggen also was los.
Aber grundsätzlich natürlich Türkei
Noch eine schlechte Nachricht für meine türkischen Brüder
Nihat EM-Aus unser 2. Kapitän fehlt jetzt auch noch.
Neben Nihat fehlen Terim bereits die Gelb-gesperrten Arda Turan, Tuncay Sanli und Emre Asik, der Rot-gesperrte Volkan Demirel sowie die Verletzten Emre Güngör, Servet Cetin, Tümer Metin und Emre Belözoglu. (9 Spieler)
schade für euch, das ihr in so einem spiel nicht mit der ersten elf auflaufen könnt.
wenn wir spielen würden wir uns gerne mit der besten türkischen mannschaft messen die es momentan gibt.
Trotzdem darf man keinen unterschätzen.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwer ist den der emre der mal in italien war?
schade für euch, das ihr in so einem spiel nicht mit der ersten elf auflaufen könnt.
wenn wir spielen würden wir uns gerne mit der besten türkischen mannschaft messen die es momentan gibt.
Trotzdem darf man keinen unterschätzen.
Ich gönne es den Deutschen. Die haben die Portugiesen einfach fertig gemacht muss man so sagen. Aber ist noch alles offen abwarten ...
Kommentar
-
-
Zitat von Jekkt61 Beitrag anzeigenEmre Belözoglu 2001 - 2005 bei Inter der erste Kapi Türkeis.
Ich gönne es den Deutschen. Die haben die Portugiesen einfach fertig gemacht muss man so sagen. Aber ist noch alles offen abwarten ...
und nihat auch nicht, euer torwart auch nicht ..... , schade
aber egal, die elf jungs die auflaufen werden alles für euren halbmond tun.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigenich freu mich schon richtig auf Mittwoch!!
Man wird das en Spaß!!!
Die Türken sind wirktlich ein selten schlechter gegner!!!
Yihaaaaa
ich hoffe du machst mit der einstellung keinen leistungssport.
zum anderen find ich das respektlos.
stell dir vor wir hätten so eine misere und ein türkischer landsmann würde so unsportlich sein......
zum anderen hat die türkei nicht nur elf fussballer wenn ich mich recht erinnnere...........
ich freu mich auf ein fussballfest welches sportlich und fair verlauft, mit dem besseren ende hoffentlich für uns deutsche.....ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar