Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Osterturnier / Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9A Härter BSC - Dortmunder Kicker 1 : 2
    GW zum Turniersieg Dirk

    schade Toshi so Chancen los warst du wohl doch nicht

    Kommentar


      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      So
      BIn wohl der Sieger
      Nach dem ersten Drittel 4:0

      8:0
      So massive Cloner beglückwünsche ich aus Prinzip nicht

      Aber wenn du nicht weißt wohin mit dem Geld :ugly:

      Kommentar


        1.FC Keller - TSG Torpedo Tuborg 1:2

        Kommentar


          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          Härter BSC - Dortmunder Kicker 1 : 2

          gw Dirk...mehr war leider nicht drin für mich...war aber trotzdem spannend...hätte mich interessiert wie es ohne Abgänge gelaufen wäre
          bin aber vollkommen zufrieden...2.Platz bei so einem hochkarätigen Turnier ist auch eine Leistung
          GW Toshi, ist ja auch ne Leistung!

          Und GW auch an (fast) alle Sieger :ugly:

          Kommentar


            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            Härter BSC - Dortmunder Kicker 1 : 2

            gw Dirk...mehr war leider nicht drin für mich...war aber trotzdem spannend...hätte mich interessiert wie es ohne Abgänge gelaufen wäre
            bin aber vollkommen zufrieden...2.Platz bei so einem hochkarätigen Turnier ist auch eine Leistung

            super leistung von dir toshi,hast dich echt gut geschlagen mit deinen abgängen.danke für dein gw,bin auch überrascht vom tunier sieg
            16 x Deutscher Meister


            sigpic

            Kommentar


              Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
              super leistung von dir toshi,hast dich echt gut geschlagen mit deinen abgängen.danke für dein gw,bin auch überrascht vom tunier sieg
              GW zum sieg
              klasse leistung




              Kommentar


                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                So
                BIn wohl der Sieger
                Nach dem ersten Drittel 4:0

                8:0
                schön zum Sieg geklont :ugly:

                :ugly:


                Kommentar


                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                  schön zum Sieg geklont :ugly:
                  Lass ihn doch seine Party feiern :ugly:

                  Hat sicher auch nen Paysafe Verkäufer eingeladen :ugly:

                  Kommentar


                    Super Dirk,gw zum turniersieg.ne klasse leistung.und auch gw an toshi für das erreichen des finals,das war auch klasse

                    Kommentar


                      gw thorsten zum turniersieg!

                      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                      gw dirk, einfach einmalig

                      Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                      super leistung von dir toshi,hast dich echt gut geschlagen mit deinen abgängen.danke für dein gw,bin auch überrascht vom tunier sieg
                      schade toshi, aber aufgrund deiner abgänge ein sicher mehr als achtbares ergbenis

                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      Härter BSC - Dortmunder Kicker 1 : 2

                      gw Dirk...mehr war leider nicht drin für mich...war aber trotzdem spannend...hätte mich interessiert wie es ohne Abgänge gelaufen wäre
                      bin aber vollkommen zufrieden...2.Platz bei so einem hochkarätigen Turnier ist auch eine Leistung

                      Kommentar


                        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                        So
                        BIn wohl der Sieger
                        Nach dem ersten Drittel 4:0

                        8:0
                        Cool... 2 Spieler über 450 innerhalb von 2 Tagen geclont... niht schlecht
                        Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                        4:2


                        :ugly:

                        Kommentar


                          glückwünsche an die sieger gabs den pokal schon?



                          Gudde Laune

                          Kommentar


                            Aus aus,
                            das Spiel ist aus
                            Dirk ist Pokalsieger

                            Natürlich Gratuliere ich auch die andern Gewinner.

                            Nun würde ich gerne mal eure Meinung zu diesem Modus hören. Aber bitte nicht schreiben, ey dit was scheisse, sondern ruhig mal begründen was hat euch gefallen und was nicht.
                            Davon kann man natürlich lernen was beim nächsten Turnier besser gemacht werden sollte.
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                            Kommentar


                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                              Aus aus,
                              das Spiel ist aus
                              Dirk ist Pokalsieger

                              Natürlich Gratuliere ich auch die andern Gewinner.

                              Nun würde ich gerne mal eure Meinung zu diesem Modus hören. Aber bitte nicht schreiben, ey dit was scheisse, sondern ruhig mal begründen was hat euch gefallen und was nicht.
                              Davon kann man natürlich lernen was beim nächsten Turnier besser gemacht werden sollte.
                              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                              kann huubs ärger schon nachvollziehengibt ja nicht nur starke erstligistendenke einige bewegen sich im starken oberen as bereich von 6000+ eher 7000 und als neuling in der ersten liga hast das beileibe noch nicht,eher um die 5000,das macht dann 2000 as unterschied und somit spielt das einteilen nach ligen keine rolle mehrweil chancenlos!!ps auch wir haben alle unten angefangen und mussten die prügel in den turnieren wegstecken
                              denk immer noch genau so

                              Kommentar


                                Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                glückwünsche an die sieger gabs den pokal schon?
                                yep.
                                is aber der fürs g!FB-Spezial... leider!

                                Kommentar


                                  mir hat es nicht gefallen da es soviele starke erstligisten gibt die sehr lange das spiel spielen und trotzdem keine chance auf ein pokal haben da es noch bessere gibt und so dann auch nur 3 pokale rausgehen für erstligsten.
                                  und ein kreisligist wo gerade mal 2-3 monat dabei ist kann sich auch gleich einen pokal abgreifen das ist in meinen augen ungerecht für das ich das spiel 3 jahre schon spiel.
                                  :mad:
                                  und andere auch find ich zumindest da war die alte regel schon gut .
                                  wenn ich mich mit den besten messen will mach ich in der cl mit und im platin cup.



                                  Gudde Laune

                                  Kommentar


                                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                    yep.
                                    is aber der fürs g!FB-Spezial... leider!
                                    immerhin der würde mir auch noch fehlen .

                                    glückwunsch an dich fürs pokälchen .



                                    Gudde Laune

                                    Kommentar


                                      Guten Morgen zusammen, also mir gefiel diese neue Regelung gut, warum ?
                                      Ganz einfach. Auf mich übt es keinen besonderen Reiz aus, einen Landes- oder Oberligisten plattzumachen, dann schon eher die Herausforderung einen (starken) Bundesligisten zu kitzeln.
                                      Eine sogenannte faire Regelung für alle wird man nie bekommen, da ja eine ständige Bewegung in den Ligen ist, wie sollte sie da aussehen ?
                                      So spielt man, bis auf wenige Ausnahmen, gegen Teams auf Augenhöhe, wo man nicht schon vorher planbar in der nächsten Runde ist. Wenn ich mir die ein oder anderen Turniere so ansehe, gab es ja bisweilen auch faustdicke Überraschungen, das finde ich gut.
                                      Also aus meiner Sicht, guter Modus, gute Regelung, würde ich so weiterspielen.

                                      Gruß
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        gw. auch von mir an alle Sieger

                                        Kommentar


                                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                          mir hat es nicht gefallen da es soviele starke erstligisten gibt die sehr lange das spiel spielen und trotzdem keine chance auf ein pokal haben da es noch bessere gibt und so dann auch nur 3 pokale rausgehen für erstligsten.
                                          und ein kreisligist wo gerade mal 2-3 monat dabei ist kann sich auch gleich einen pokal abgreifen das ist in meinen augen ungerecht für das ich das spiel 3 jahre schon spiel.
                                          :mad:
                                          und andere auch find ich zumindest da war die alte regel schon gut .
                                          wenn ich mich mit den besten messen will mach ich in der cl mit und im platin cup.

                                          würde ich so 100%ig unterschreiben natürlich GW an alle sieger...

                                          hat das 3. BL tunier überhaupt stattgefunden??

                                          gruß frank

                                          Kommentar


                                            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                            hat das 3. BL tunier überhaupt stattgefunden??
                                            worauf du einen lassen kannst...

                                            Kommentar


                                              Also ich finde den neuen Modus total ungerecht und hoffe doch das, dass nächste Spezialturnier wieder im alten Modus stattfindet. Einige Kreisligisten, die höchstens 2 Monate spielen und sich noch rein gar nichts aufgebaut haben, im Gegensatz zu allen 1.Ligisten, bekommen einen Pokal .. wo bleibt hier die Fairness Ich spiele nun seit 13 Monaten und habe das Fastnachtsturnier gewonnen, was für mich ein riesen Erfolg war und somit hab ich mir auch etwas Respekt verschafft und mit dem neuen Modus hat jeder x-beliebige einen Pokal im Trophäenraum stehen und somit verliert er an Bedeutung. Ihr wollt das Fcup realistisch wird In echt müssen die kleinen Vereine auch gegen die ganz Großen ran, wie z.B. im DFB-Pokal und da beschwert sich auch niemand drüber

                                              Gruß,
                                              Daniel

                                              Kommentar


                                                Ich finde den Modus gut wie er ist.
                                                Ich glaube kleine Vereine sind ziemlich stolz,wenn sie einen Pokal im TR stehen haben.

                                                Hier spricht übrigens ein Pokalsieger,allerdings muss ich zugeben,dass ich ein KL Turnier (7) gewonnen habe,aber dann schon BZL gespielt habe.Mit ner 1000er AS war es nicht allzu schwer ;D

                                                Kommentar


                                                  Erstmal GW an alle Pokal gewinner

                                                  Nun zum Modus:
                                                  Auf der einen Seite wars mal wieder sehr spannend aber ich denke das die Tuniere doch lieber wieder im alten modus bleiben weil ich es ein wenig unfair finde gegen über der 1.Buli da es nur drei Pokale gab und es irgentwann so ist das die unteren Vereine mehr Pokale sammeln können als wenn man in der ersten liga spielt.
                                                  Macht ja auch irgentwie keinen spass.

                                                  So wie dieser Modus war (Ligaabhängig) kann man ne WM oder EM machen.
                                                  Oder es einmal im Jahr als riesen turnier machen aber BITTE nicht immer.

                                                  Und wenn dann würde ich es auf mehrere ligen beziehen so das es nicht nur drei erst ligen turniere gibt.

                                                  Mich hats jetzt nicht so doll gestört das ich kein pokal bekommen habe aber für die die in der ersten liga sind und noch garkeinen haben finde ich es nicht gerecht das nun vereine einen haben die weit unten spielen.

                                                  Kommentar


                                                    Also ich finde die Turniere so wie sie jetzt
                                                    gemacht wurden genau richtig warum sollen
                                                    die kleinen clubs nur kanonenfutter für
                                                    die großen spielen
                                                    einzige was mann machen sollte
                                                    die Pokale bezeichen also meine das so
                                                    Osterpokal der Kreisliga
                                                    Osterpokal der Bezirksliga und so weiter
                                                    und vieleicht bei Buli Turniere die teilnehmer
                                                    pro Gruppe auf 128 clubs kürzen dafür dann
                                                    mehr gruppen glaube dann wirds noch besser
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Erstmal schön, dass Gamed überhaupt solche Turniere sowie das Preisgeld anbietet.
                                                      Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass Unterhalb der 1.BL keine Pokale ausgegeben werden.
                                                      Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass Erstligsten chancenlos sind und in unteren Ligen der Pokal in der Vitrine steht.
                                                      Für mich hat dieses Format etwas von Ligapokal Charakter und könnte als solches in den Trophäenraum aufgenommen werden und z.B. monatlich ausgespielt werden. Ich denke gerade für BL ist wiederum das Preisgeld zweitrangig und es wird mehr Wert auf einen Pokal gelegt.

                                                      Schöner hätte ich es gefunden, wenn es nur ein Turnier gegeben hätte (gerne auch mit mehr Teams zB. 512) oder weitere (aber kleine 128 oder 64 Teams)
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Erstmal schön, dass Gamed überhaupt solche Turniere sowie das Preisgeld anbietet.
                                                        Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass Unterhalb der 1.BL keine Pokale ausgegeben werden.
                                                        Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass Erstligsten chancenlos sind und in unteren Ligen der Pokal in der Vitrine steht.
                                                        Für mich hat dieses Format etwas von Ligapokal Charakter und könnte als solches in den Trophäenraum aufgenommen werden und z.B. monatlich ausgespielt werden. Ich denke gerade für BL ist wiederum das Preisgeld zweitrangig und es wird mehr Wert auf einen Pokal gelegt.

                                                        Schöner hätte ich es gefunden, wenn es nur ein Turnier gegeben hätte (gerne auch mit mehr Teams zB. 512) oder weitere (aber kleine 128 oder 64 Teams)
                                                        Wie man es sieht ... Die einen Positiv die anderen eher Negativ

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X