das ist mal ne Hausnummer, alle Simus bis morgen nach 20 abgesagt :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hui, das sind ja ein paar spannende Spiele.
Bin ja mal gespannt ob ich eine chance habe gegen die Dortmunder.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hui, das sind ja ein paar spannende Spiele.
Bin ja mal gespannt ob ich eine chance habe gegen die Dortmunder.
nette Duelle...so schlecht finde ich die Sache doch gar nicht mehr mit den Turnieren..sollte aber nicht immer so sein,aber zwischendurch ist das gar nicht schlecht
nette Duelle...so schlecht finde ich die Sache doch gar nicht mehr mit den Turnieren..sollte aber nicht immer so sein,aber zwischendurch ist das gar nicht schlecht
für cloner und schon richtig große vereine ist es auch egal wie die turniere ablaufen
verstehe:p
naja, außenseiterchancen rechne ich mir schon aus. getreu dem motto: ich habe keine chance, aber die will ich nutzen.
vg morgen abend!
gleich gehts los - auf ein gutes Spiel
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich wünsche auch allen viel Glück, und den Dortmunder Kicker's ein spannendes Spiel.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Das Spiel ist zu Ende.
Vorwärts Scharnebeck - KFC Phoenix 1912 0:2
Glückwunsch, weiterhin viel Erfolg
(Bertrand Russell)
91
Weite Flanke von Halster. Halster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mader gerade noch so klären konnte. Bröcker schubst ibrahimovic leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Schweinsteiger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Schweinsteiger, Fluhrer sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
vielen dank tobias. das spiel hätte auch andersherum ausgehen können. die partie war ziemlich ausgeglichen. wer das erste tor schießt ist außerdem taktisch im vorteil, denke ich.
Kommentar