Wenn ein Thread geschlossen wurde, wende Dich bei Bedarf an einen Moderator.
Eröffne in keinem Fall einen neuen Thread zu diesem Thema.
Die willkürliche Neueröffnung von Threads wird i. V. m. §2 (Spam) geahndet.
Des Weiteren möchten wir nicht, dass mehrere Threads zum selben Thema zeitgleich eröffnet werden.
Ein solches Vorgehen nennt sich "Crossposting" und wird ebenfalls i. V. m. §2 (Spam) geahndet.
Wenn ein Thread geschlossen wurde, wende Dich bei Bedarf an einen Moderator.
Eröffne in keinem Fall einen neuen Thread zu diesem Thema.
Die willkürliche Neueröffnung von Threads wird i. V. m. §2 (Spam) geahndet.
Des Weiteren möchten wir nicht, dass mehrere Threads zum selben Thema zeitgleich eröffnet werden.
Ein solches Vorgehen nennt sich "Crossposting" und wird ebenfalls i. V. m. §2 (Spam) geahndet.
Zum ersten habe ich den Thread in einem anderen Bereich eröffnet ,den Threadtitel geändert und eine ironische Bemerkung in meinem ersten Post hinterlassen
Aber ich werde mich bessern und es vorher in meinen Post erwähnen ,wenn etwas ironisches folgt :whew:
Zum zweiten weiss ich ,das es klein geschrieben wird ,da mir aber die Autokorrektur vom I-( aus welchem Grund auch immer !?) dazwischen gefunkt hat ,hatte ich keinen Bock so ein langes Wort zu ändern :pardon:
Du hast es ja doch verstanden Muschi ,ansonsten hättest du ja nicht geantwortet :rolleye:
IST Zustand ist, dass es immer noch die Bereiche Vorschläge und Wünsche sowie Bugs und Fehler hier im Forum gibt, obwohl laut eigener Aussage den Betreiber weder das eine noch das andere interessiert.
Trotz mehrerer Bugs&Fehler "läuft" das Spiel ja und über die Umsetzung von Userwünschen muss ich ja wohl nichts schreiben.
Um die neuen User hier nicht unnötig mit überflüssigen/sinnlosen Threads zu verwirren und den falschen Eindruck zu erwecken, am Spiel würde noch gearbeitet, sollte mMn dringend über deren Schließung entschieden werden...
mach doch am besten diesen ganzen unsäglichen Bereich AUF DEM PLATZ - Das Spiel dicht. Da gibt es dann keine Fragen etc. mehr.
thomas gehts wieder von vorne los :rolleye:.....so langsam nervt die Platte
akzeptieren, mund abwischen und weiter oder fern bleiben....aber diese ständige phrasen die einen am anfang amüsieren, aber irgendwann ausgelutscht sind, bringen einen null komma nix
IST Zustand ist, dass es immer noch die Bereiche Vorschläge und Wünsche sowie Bugs und Fehler hier im Forum gibt, obwohl laut eigener Aussage den Betreiber weder das eine noch das andere interessiert.
Trotz mehrerer Bugs&Fehler "läuft" das Spiel ja und über die Umsetzung von Userwünschen muss ich ja wohl nichts schreiben.
Um die neuen User hier nicht unnötig mit überflüssigen/sinnlosen Threads zu verwirren und den falschen Eindruck zu erwecken, am Spiel würde noch gearbeitet, sollte mMn dringend über deren Schließung entschieden werden...
Wäre jedenfalls deutlch weniger verwirrend für Neulinge. Und das ist ja aktuell doch das Wichtigste hier, oder?
als bei V&W hats Du prinzipiell nicht unrecht, habe das Ganze schonmal vor keine ahnung 4-5 Jahren angeregt
...aber die Hoffnung stirbt doch zuletz und liegt nicht auch der reiz darin sich sachen auszudenken und darüber fachzusimpeln unabhängig von einer umsetzung, bearbeitung oder ähnliches?? vll. hat auch die einführung der damaligen matis-liste einiges dran getan, dass heute solch ein unmut da ist, für mich hat sich das spiel seitdem ich angefangen habe nicht "mehr weiterentwickelt" sondern es kamen nur "Credits"zusätze hinzu
aber für 5 Minuten am tag reicht es mir und ich kann mit der SB auch sehr gut leben.....am Ende gleicht es sich meistens aus und wenn nicht tja pech gehabt
klar wären updates cool, aber ich brauch sie nicht um eigenen spielspaß zu entwickeln, leider haben diesen die meisten hier verloren durch das ständige warten auf Änderungen....was nicht falsch ist ....aber einfach mal das nehmen was man hat und nicht ständig auf sachen warten, die zur Ziet illusorisch sind
ps.: der Bug-bereich sollte bleiben, manchmal wird vll. doch was gefixt & unser spielegos müsssen ja was zu tun haben außer cheater jagen
thomas gehts wieder von vorne los :rolleye:.....so langsam nervt die Platte
akzeptieren, mund abwischen und weiter oder fern bleiben....aber diese ständige phrasen die einen am anfang amüsieren, aber irgendwann ausgelutscht sind, bringen einen null komma nix
rubi, es sollte von meiner Seite keine alte Platte neu aufgelegt werden noch will ich an irgendwas rumlutschen.
sollte einfach ein wenig ironie sein, deswegen ja auch der
hat wohl leider nicht geklappt:pardon:
Kommentar