Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Aufregerthread zum Ist-Zustand Teil 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKlaro ,voll die Nase
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenrubi, es sollte von meiner Seite keine alte Platte neu aufgelegt werden noch will ich an irgendwas rumlutschen.
sollte einfach ein wenig ironie sein, deswegen ja auch der
hat wohl leider nicht geklappt:pardon:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIronie ist beim Geschriebenen schwer zu vermitteln !sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbei Deinem Riechkolben erfordert das einiges an Kleber
oh dann bin ich dran vorbeigerutscht :whew:
vermitteln ist öde :eggly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIronie ist beim Geschriebenen schwer zu vermitteln !
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbei Deinem Riechkolben erfordert das einiges an Kleber
oh dann bin ich dran vorbeigerutscht :whew:
vermitteln ist öde :eggly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann hast du mich aber schlecht in Erinnerungsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensind ja auch schon fast 2 Jahre vergangen:blauweiß::pro:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenals bei V&W hats Du prinzipiell nicht unrecht, habe das Ganze schonmal vor keine ahnung 4-5 Jahren angeregt
...aber die Hoffnung stirbt doch zuletz und liegt nicht auch der reiz darin sich sachen auszudenken und darüber fachzusimpeln unabhängig von einer umsetzung, bearbeitung oder ähnliches?? vll. hat auch die einführung der damaligen matis-liste einiges dran getan, dass heute solch ein unmut da ist, für mich hat sich das spiel seitdem ich angefangen habe nicht "mehr weiterentwickelt" sondern es kamen nur "Credits"zusätze hinzu
aber für 5 Minuten am tag reicht es mir und ich kann mit der SB auch sehr gut leben.....am Ende gleicht es sich meistens aus und wenn nicht tja pech gehabt
klar wären updates cool, aber ich brauch sie nicht um eigenen spielspaß zu entwickeln, leider haben diesen die meisten hier verloren durch das ständige warten auf Änderungen....was nicht falsch ist....aber einfach mal das nehmen was man hat und nicht ständig auf sachen warten, die zur Ziet illusorisch sind
ps.: der Bug-bereich sollte bleiben, manchmal wird vll. doch was gefixt & unser spielegos müsssen ja was zu tun haben außer cheater jagen
V&W kann definitiv weg. Selbst wenn die was arbeiten, werden die einentun und einen Userwunsch umsetzen. Wo kämen wir denn da hin...
Vielleicht kann der Bereich ja in dein Ressort verschoben werden, dann erweckt er nicht mehr den Eindruck der Ernsthaftigkeit :whew:
der bug bereich hat natürlich schon seine berechtigung, um anderen z.b. zu zeigen dass der fehler nicht nur bei ihnen auftitt. viele threads im bug bereich müssen ja auch gar nicht nach freiburg, sondern beruhen auf anwenderfehler oder unkenntnis der macken des spiels.
wenn deine Hoffnung noch lebt, dann hat sie wohl den godmode aktiviert...
Der Unmut kam halt durch die Ankündigungen von Updates, die dann mit fadenscheinigen Argumenten wieder gecancelt wurden. Nach Desmonds Post ist die Sache ja zumindest geklärt, auch wenn bezüglich der Arbeit am Spiel schon wieder gelogen wurde...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBald sehen wir uns wieder:blauweiß::pro:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch die Minutensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenam besten wir machen direkt 2 Abende und nicht nur einen dieses mal draus :rock:
Kommentar
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigendann sind wir ja fast einer meinung.
V&W kann definitiv weg. Selbst wenn die was arbeiten, werden die einentun und einen Userwunsch umsetzen. Wo kämen wir denn da hin...
Vielleicht kann der Bereich ja in dein Ressort verschoben werden, dann erweckt er nicht mehr den Eindruck der Ernsthaftigkeit :whew:
der bug bereich hat natürlich schon seine berechtigung, um anderen z.b. zu zeigen dass der fehler nicht nur bei ihnen auftitt. viele threads im bug bereich müssen ja auch gar nicht nach freiburg, sondern beruhen auf anwenderfehler oder unkenntnis der macken des spiels.
wenn deine Hoffnung noch lebt, dann hat sie wohl den godmode aktiviert...
Der Unmut kam halt durch die Ankündigungen von Updates, die dann mit fadenscheinigen Argumenten wieder gecancelt wurden. Nach Desmonds Post ist die Sache ja zumindest geklärt, auch wenn bezüglich der Arbeit am Spiel schon wieder gelogen wurde...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWir können ja auch durchmachen und nen schönen Frühschoppen genießen :rolleye:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber dann nur am we leider :whew:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenStimmt ,du müsst ja arbeiten Sorry. Ok dann machen wir es nicht ,muss nur nochmal gucken welche Tage ich letztendlich dort bin .Habe leider noch keinen terminlichen Überblick
lass uns Freitag den 13ten nehmen, dann können wir auch frühschoppensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann aber mal los 10.-14.03.2015
lass uns Freitag den 13ten nehmen, dann können wir auch frühschoppen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFreitag reise ich immer wieder ab ,damit ich am WE bei der Familie bin :pardon::pardon:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpfff zähl doch dazu :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast gut reden ,ne Woche ohne mich ist echt hart für meine Frausigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa :rock:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas lass ich mal unkommentiert im Raum stehen
Kommentar
-
Warum wird mein Thread gelöscht und der neu aufgemachte (ironische wohlgemerkt, tut aber nix zur Sache) nicht? Wo bitte ist die Verhältnismäßigkeit? Und diese letzte Frage bezieht sich auf alles!
Nehmen doch bitte diejenjgen ihren Hut die nach außen hin etwas besseres darstellen(farblich gekennzeichnet) aber doch als User erkennen das es hier kein voran geben wird! Würde es das besser machen??? ....schlechter aber auch nicht.
Und einfach hinnehmen oder fortbleiben? Warum dann erst großes Tamtam machen?(wohlgemerkt von Betreiberseite, aber die ausführende Kraft seit nunmal Ihr! )
Es wird immer wieder kritische Stimmen geben und die potenzieren sich eine gewisse Zeit immer wieder solange Desmond die sinnfreiesten Gründe für eine Schliessung aufführt die man sich vorstellen kann! Mag gewollt sein um eine "Aktivitätsblase" zu erzeugen - aber was mit Blasen passiert ist klar, nur hängen zu viele an der Sache als diese komplett platzen zu lassen.......
Wenn Besserung gewollt ist würde ich Desmond als Oberbefehlshaber empfehlen von seinem Posten zurückzutreten- ob es besser wird würde man sehen aber schlechter gewiss nicht! Und das ist nur meine freie Meinung! Den Rest nehme ich so dahin:rolleye:
PS - noch immer wurde mein Jugikader nicht aufgestockt - bewegt euchsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWarum wird mein Thread gelöscht und der neu aufgemachte (ironische wohlgemerkt, tut aber nix zur Sache) nicht? Wo bitte ist die Verhältnismäßigkeit? Und diese letzte Frage bezieht sich auf alles!
Nehmen doch bitte diejenjgen ihren Hut die nach außen hin etwas besseres darstellen(farblich gekennzeichnet) aber doch als User erkennen das es hier kein voran geben wird! Würde es das besser machen??? ....schlechter aber auch nicht.
Und einfach hinnehmen oder fortbleiben? Warum dann erst großes Tamtam machen?(wohlgemerkt von Betreiberseite, aber die ausführende Kraft seit nunmal Ihr! )
Es wird immer wieder kritische Stimmen geben und die potenzieren sich eine gewisse Zeit immer wieder solange Desmond die sinnfreiesten Gründe für eine Schliessung aufführt die man sich vorstellen kann! Mag gewollt sein um eine "Aktivitätsblase" zu erzeugen - aber was mit Blasen passiert ist klar, nur hängen zu viele an der Sache als diese komplett platzen zu lassen.......
Wenn Besserung gewollt ist würde ich Desmond als Oberbefehlshaber empfehlen von seinem Posten zurückzutreten- ob es besser wird würde man sehen aber schlechter gewiss nicht! Und das ist nur meine freie Meinung! Den Rest nehme ich so dahin:rolleye:
PS - noch immer wurde mein Jugikader nicht aufgestockt - bewegt euch
Immer und immer wieder der gleiche Kreislauf von meinem Lieblingswort "Haten". Spielt das Spiel, tauscht euch aus in diesem Forum und habt Spaß. Da legt keiner Steine in den Weg. Aber ihr braucht immer und immer wieder diese geltungssüchtige Rumlaberei. Virtuelle Herdentiere in Reinstkultur.
Ein Satz und alle heulen auf - geht es noch?
Hier ist dicht. :rolleye:
Kommentar
Kommentar