Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Dortmund - Bayern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin Männer,
durfte das Topspiel gestern live im Stadion verfolgen....ich sah eine überlegen Dortmunder Mannschaft...von Bayern will ich gar nicht reden...bis zum 1:0 haben die sich versteckt.
Ich will hier auch ganz klar sagen, wer den Mund zu voll nimmt braucht hinterher sich nicht zu beschweren und zu behaupten die Dortmunder seinen schlechte Gewinner.
Was das Internationale Geschäft angeht, wir es diesmal besser laufen.Das Team ist reifer geworden und hat noch viel Luft nach oben um die eine oder andere Überraschung zu schaffen.
Ich wünsche den Bayern alles erdenklich gute gegen Real Madrid.....
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGW Dortmund habt ja allen Anschein nach verdient gewonnen
den Elfer fand ich absolut berechtigt, Weidenfeller war zu langsam da, aber dafür schnell genug für den Elfer, der echt von einem 12jährigen besser geschossen wird.... aber ist Fußball
also ich mach den auch eher nicht rein und ich bin älter als 12 :ugly:
soll nicht heißen, dass robben ihn nicht machen muss und auch nnicht, dass er sau schlecht geschossen war... aber sowas soll passieren..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigengenau so ist das kai, bisher dürfen wir stolz auf unsere jungs sein, mehr nicht:win:
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenweil dortmund jetzt seit beginn der saison kein spiel verloren hat. aber jetzt in 4 spielen 2 mal?
auf schalke ganz ganz vielleicht, obwohl man da auch eher mindestens unendschieden spielt. aber 2 niederlagen? na viel glück..
Einfach die 4 Spiele noch abwarten und dann werdet ihr ja seh'n wer Meister is und wer ne
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennein! elfer sind nicht so leicht zu schießen. erst recht in solchen drucksituationen.. und allemal gegen solche topkeeper!
also ich mach den auch eher nicht rein und ich bin älter als 12 :ugly:
soll nicht heißen, dass robben ihn nicht machen muss und auch nnicht, dass er sau schlecht geschossen war... aber sowas soll passieren..
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigeneiner der 8 Mios pro Jahr verdient sollte erstens mit Druck umgehen und zweitens platzierter schießen
türlich muss er ihn reinmachen..
nur dieses gelaber "die lusche, den hät ich ja rein gemacht. nein den hätte mein kleiner sohn ja rein gemacht." geht mir auf den keks.
viele wissen garnicht, wie sehr die s drauf haben..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensag ich ja garnicht.
türlich muss er ihn reinmachen..
nur dieses gelaber "die lusche, den hät ich ja rein gemacht. nein den hätte mein kleiner sohn ja rein gemacht." geht mir auf den keks.
viele wissen garnicht, wie sehr die s drauf haben..sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigeneiner der 8 Mios pro Jahr verdient sollte erstens mit Druck umgehen und zweitens platzierter schießen
Robben kann nicht mit Drucksituationen klar kommen und deswegen war mir auch klar, dass der Elfer nicht reingeht
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenFür mich ist JK der unsozialste Trainer weil er mit den Schiris usw. spielt und ganz im Gegenteil transparent ist
Er hat letzte Saison einen 4. Schiri sein Cap an die Stirn gedrückt jeder ander wird für so ein Ding 4-6 Wochen gesperrt
Und sowas dummes das man jemanden nicht beleidigen darf wenn man ihn nicht persönlich kennt ist ja noch dümmer
dann darf einer vom BVB NIE i-was beleidigendes zu nen S04er sagen
Du bist vielleicht JK Fan aber bitte nicht mit so einem Scheiß
Der geht bis über die Grenzen, wie ein Verbrecher nur er spielt dann den Erschrockenen und kommt damit durch, das ist was mich nervt und das hat nichts mit ner eingebildeten Feindschaft HSV und BVB zu tun
ich gehe ca 5-6mal pro Saisn zum BVB ins Stadion also mach mal deinen Kopf auf
Gut, abundzu geht er zuweit, aber Mein Gott?! Fußball ist halt ein Männersport...
Doch das finde ich. Man darf doch nicht über jemanden urteilen nur aus ein paar Fernsehbildern. Und die Rivalität zw Dortmund und Schalke ... das gehört auch i.wie dazu.
Nochmal: Für mich ist JK ein bodenständiger, sympathischer, junger, starker Trainer, der Dortmund von der zweiten Tabellehälfte zum Meister gemacht hat.
Aber da sind wir wohl getrennter Meinung, was ja auch legitim ist. Jeder darf ja seine eigenen Einschätzungen über jemanden treffen.
Kommentar
-
Kommentar