Gerade weil JK so ein Emotionaler Trainier ist, steht Dortmund auf Platz 1 !
Er zieht die Mannschaft in ein bann der Spielfreunde und das sieht man selbst bei den Bankspielern, wenn sie ins Spiel kommen und gleich losspielen als würden sie seid Anfang an dabei sein !
Zudem würde ich sagen Dortmund war in seiner Gruppe mit Marseille,Arsenal und O.Piräus die Spielerich stärkste Manschaft, nur im Abschluß hat es gehabert !
Auch wenn sie nicht viele Punkte für die Deutsche Wertung gesammelt haben, können wir mit der art und Weise wie sie gespielt haben aus Deutscher Sicht trotzdem Zufrieden sein !
Sorry aber da muss ich dir komplett wiedersprechen.
Das was Dortmund in de CL abgeliefert hat war peinlich für den Deutschen Fussball und spiegelt in keinster Weisse die wahre Klasse (die Sie zweifelsfrei besitzen) wieder.
Ich hoffe nur das Sie nächstes Jahr endlich das International zeigen was Sie national die letzen 2 Jahre gezeigt haben, dann können wir zufrieden sein.
und das JK die Manschaft mitreisst, davon war in der CL auch nichts zu sehen, da stand er eher da wie ein kleiner, verschüchterter Schülerjunge und nicht wie der Trainer des Deutschen Meisters.
Sorry aber da muss ich dir komplett wiedersprechen.
Das was Dortmund in de CL abgeliefert hat war peinlich für den Deutschen Fussball und spiegelt in keinster Weisse die wahre Klasse (die Sie zweifelsfrei besitzen) wieder.
Ich hoffe nur das Sie nächstes Jahr endlich das International zeigen was Sie national die letzen 2 Jahre gezeigt haben, dann können wir zufrieden sein.
und das JK die Manschaft mitreisst, davon war in der CL auch nichts zu sehen, da stand er eher da wie ein kleiner, verschüchterter Schülerjunge und nicht wie der Trainer des Deutschen Meisters.
Ich gebe dir vollkommen recht, das WAS sie in der CL gezeigt haben war eines deutschen Meisters nicht würdig
sie sind nicht mal in die EL gekommen .....bei aller Feundschaft da kann man nicht sagen sie waren die spielerisch beste Mannschaft... das ist Vereinsbrille.....auf deutsch sie haben jämmerlich versagt.....als deutscher Meister in Europa
JK ist finde ich ein hochsympathischer Mann, der auch mal Emotionen zeigt. Einen Menschen als "Assi" zu bezeichen, ich denke, dass sollte man nicht nur aus gezeigten Fernsehbildern machen - oder kennst du ihn persönlich?
Aber JK ist einfach komplett transparent ... klar, übertreibt er manchmal, aber mir ist so einer lieber, als einer, der kaum Regeung zeigt wie van Gaal.
Für mich ist JK der unsozialste Trainer weil er mit den Schiris usw. spielt und ganz im Gegenteil transparent ist
Er hat letzte Saison einen 4. Schiri sein Cap an die Stirn gedrückt jeder ander wird für so ein Ding 4-6 Wochen gesperrt
Und sowas dummes das man jemanden nicht beleidigen darf wenn man ihn nicht persönlich kennt ist ja noch dümmer
dann darf einer vom BVB NIE i-was beleidigendes zu nen S04er sagen
Du bist vielleicht JK Fan aber bitte nicht mit so einem Scheiß
Der geht bis über die Grenzen, wie ein Verbrecher nur er spielt dann den Erschrockenen und kommt damit durch, das ist was mich nervt und das hat nichts mit ner eingebildeten Feindschaft HSV und BVB zu tun
ich gehe ca 5-6mal pro Saisn zum BVB ins Stadion also mach mal deinen Kopf auf
Sagt ja keiner was dagegen, Meister sind sie trotzdem noch lange nicht, erstmal gegen Schalke und Gladbach gewinnen
Nene, war auch nur eine Anmerkung.
Das denke ich wiederrum nicht. Zuhause gegen Gladbach sind momentan drei sichere Punkte und dabei bleibe ich (als Gladbachfan) und Bayern muss auch noch gegen Stuttgart (auch nicht einfach).
Ja, die Bayern sind nicht mehr die Alten. Früher hatte Robben den mit rechts reingemacht in der Situation. Nunja, ich lehne mich mal aus dem Fenster - das war's
Opfer des Spiels.
Dortmund keines falls verdienter Sieger - 1:1 wäre gerecht gewesen, aber der klügere bzw. die Mannschaft die keinen Robben hatte hat gewonnen.
Fazit: Meister Dortmund
DFB: Bayern
CL: Bayern:Barca - Sieger Barca
Kommentar