Dortmund - Bayern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheEnhancedExe
    Hoffnungsträger
    • 13.07.2011
    • 278
    • exetheenhanced
    • Stedtlinger SV
    • 61550

Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
    Hast du die Spiele von Dortmund gegen Marseille gesehen ?
    Die hätten eigentlich andersrum Ausgehen müssen !

Der einzige Unterschied zwischen Dortmund und Bayern ist die Wirtschaft aber nur mit Geld wird man nicht Meister !

Aber ich lasse mich Überraschen und freue mich auf das Spiel und hoffe auf einen guten Schiri !
    ich habe nur das 3:2 von marseille gesehen und da sah dortmunds abwehr kurz vor schluss eher nicht so gut aus
    da waren sie sich wohl zu siegessicher aber naja egal

naja ich hab auch nie was von geld gesagt
    bayern hats immerhin im gegensatz zu irgendwelchen anderen vereinen fair erwirtschaftet und immerhin ist bayern nicht geldgeil
    und wenn du sagst sie sind es sag ich dir direkt mal zwei beispiele
    erstmal hat bayern St. Pauli aus der Insolvenz geholfen und Dortmund haben sie auch mal aus der Patsche geholfen

ja ich lass mich auch mal überraschen ich hoff auch auf nen guten schiri nicht wie beim rückspiel gegen gladbach wo der schiri 4 mal abseits gegen bayern gepfiffen hat obwohls kein abseits war
    und alle 4 male wär ein bayern spieler durchgewesen aber naja darum gehts hier ja nicht
    ich hoff einfach nur auf ne faire partie
    sigpic

Kommentar

• Shevo
      Bankdrücker
      • 04.10.2010
      • 66
      • Shevo [Andi]

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      ich habe nur das 3:2 von marseille gesehen und da sah dortmunds abwehr kurz vor schluss eher nicht so gut aus
      da waren sie sich wohl zu siegessicher aber naja egal

naja ich hab auch nie was von geld gesagt
      bayern hats immerhin im gegensatz zu irgendwelchen anderen vereinen fair erwirtschaftet und immerhin ist bayern nicht geldgeil
      und wenn du sagst sie sind es sag ich dir direkt mal zwei beispiele
      erstmal hat bayern St. Pauli aus der Insolvenz geholfen und Dortmund haben sie auch mal aus der Patsche geholfen

ja ich lass mich auch mal überraschen ich hoff auch auf nen guten schiri nicht wie beim rückspiel gegen gladbach wo der schiri 4 mal abseits gegen bayern gepfiffen hat obwohls kein abseits war
      und alle 4 male wär ein bayern spieler durchgewesen aber naja darum gehts hier ja nicht
      ich hoff einfach nur auf ne faire partie
      Diese Aussage zeigt mir das sich jmd. nicht mit dem Spiel und der Grp. auseinander gesetzt hat.

Das Spiel war mit dem Pausenpfiff verloren, die Borussen Anhänger können dir auch sagen warum -p
      (Zur Info => Pause => BVB 2-1 Marseille)

Bewerten ohne Hintergründe zu kennen = nicht optimal.

Kommentar

• TheEnhancedExe
        Hoffnungsträger
        • 13.07.2011
        • 278
        • exetheenhanced
        • Stedtlinger SV
        • 61550

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
        Diese Aussage zeigt mir das sich jmd. nicht mit dem Spiel und der Grp. auseinander gesetzt hat.

Das Spiel war mit dem Pausenpfiff verloren, die Borussen Anhänger können dir auch sagen warum -p

ich weiß und deswegen hab ich auch geschrieben

und da sah dortmunds abwehr kurz vor schluss eher nicht so gut aus
        weil sie immerhin in den letzten 5-7 min noch 2 Gegentore bekommen haben und da sah die abwehr nicht so gut aus aber naja
        und ich hab nichts bewertet
        sigpic

Kommentar

• borussenhausen
          Leistungsträger
          • 07.06.2011
          • 788
          • borussenhausen
          • Borussenhausen 09

Ich freue mich auf ein schönes und spannendes spiel, der bessere soll auch gewinnen, ich hoffe natürlich das es der BvB ist!:win::win:

LG Uwe

Kommentar

• MäxX7
            Wasserträger
            • 06.10.2010
            • 42
            • MäxX7
            • JFG Holzwinkel
            • 56.800

Sieg für Bayern! :win: (1:3)

Es sei denn Dortmund stellt sich wieder mit Mann und Maus hinten rein und kontert, dann könnte es anderst enden. Zwar nicht so die feine Art aber wie jeder weiß:

Der Angriff gewinnt Spiele, die Verteidigung gewinnt Meisterschaften.
            sigpic

1878 A E V

Kommentar

• Delleboy
              Bankdrücker
              • 17.12.2010
              • 54
              • Delleboy(Lukas)
              • Adler Bremen
              • 50.800

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              ich tippe als bayernfan auf ein 1:1, da dortmund eine ganz gute Saison spielt, jedoch sind sie in letzter Zeit öfters mal ausgerutscht
              ich tippe eher nicht auf einen Sieg von uns, da dortmund immerhin seit 23 spielen ungeschlagen ist und das sehr schwer wär zu gewinnen, aber wenn wir gewinnen wärs umso schöner

wieso soll bayern dann nicht mehr die beste deutsche mannschaft sein wenn dortmund gleichwertig ist dann sind beide wenn dann die besten teams und nicht nur dortmund
              ich gebe zu, dass dortmund ne klasse saison gespielt hat, aber so wie sie in der CL rausgeflogen sind sind sie nicht besser als bayern
              wären sie besser, als bayern würden sie jetzt auch im cl halbfinale stehen
              außerdem haben wir immerhin Marseille 2 mal mit 2:0 geschlagen während dortmund mit 0:3 bzw. 2:3 gegen Marseille verloren hat
              den Vergleich muss man auch mal ziehen
              Kurze anmerkung Bayern hat in der CL nichts voll bracht hatte wie immer losglück sonst wären sie schon sehr schnell raus gewesen...

Mein Tipp 2:0 Dortmund und im Pokal wird nach der Verlägerung 1:0 für die Dortmunder stehen und somit werden sie das Double holen.Bayern wird in der Cl gegen Madrid verlieren und somit wirds ein Classico in München geben das Barca gegen Chelsea knapp gewinnen wird!Im Finale ist dann alles offen.

Kommentar

• MäxX7
                Wasserträger
                • 06.10.2010
                • 42
                • MäxX7
                • JFG Holzwinkel
                • 56.800

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                Kurze anmerkung Bayern hat in der CL nichts voll bracht hatte wie immer losglück sonst wären sie schon sehr schnell raus gewesen...

Mein Tipp 2:0 Dortmund und im Pokal wird nach der Verlägerung 1:0 für die Dortmunder stehen und somit werden sie das Double holen.Bayern wird in der Cl gegen Madrid verlieren und somit wirds ein Classico in München geben das Barca gegen Chelsea knapp gewinnen wird!Im Finale ist dann alles offen.
                Und die Gruppenphase war auch Losglück, hust?
                sigpic

1878 A E V

Kommentar

• borussenhausen
                  Leistungsträger
                  • 07.06.2011
                  • 788
                  • borussenhausen
                  • Borussenhausen 09

Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen

Es sei denn Dortmund stellt sich wieder mit Mann und Maus hinten rein und kontert, dann könnte es anderst enden. Zwar nicht so die feine Art aber wie jeder weiß:

mal bissel die kirche im dorf lassen ihr habt drei tore mehr geschossen u drei weniger kassiert, in allen drei letzten begegnungen wurde klar gesagt das der BvB in allen belangen das bessere team war und das bestimmt nicht durch mauern....sondern durch mehr erzielte tore!

LG Uwe

Kommentar

• pisknitte
                    Wasserträger
                    • 26.11.2011
                    • 39
                    • ruffy der pirate (Dominik)
                    • wyler spietzkiker
                    • 52.050

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                    Ich freue mich auf ein schönes und spannendes spiel, der bessere soll auch gewinnen, ich hoffe natürlich das es der BvB ist!:win::win:

LG Uwe
                    heyhoo uwe da stimme ich dir zu
                    ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

Kommentar

• Delleboy
                      Bankdrücker
                      • 17.12.2010
                      • 54
                      • Delleboy(Lukas)
                      • Adler Bremen
                      • 50.800

Und die Gruppenphase war auch Losglück, hust?
                      ne.die nicht....

Kommentar

• MäxX7
                        Wasserträger
                        • 06.10.2010
                        • 42
                        • MäxX7
                        • JFG Holzwinkel
                        • 56.800

mal bissel die kirche im dorf lassen ihr habt drei tore mehr geschossen u drei weniger kassiert, in allen drei letzten begegnungen wurde klar gesagt das der BvB in allen belangen das bessere team war und das bestimmt nicht durch mauern....sondern durch mehr erzielte tore!

LG Uwe
                        In den ersten 2 Spielen richtig, im 3 seh ich das etwas anderst.
                        Wieso du jetzt das Thema mit mehr geschossene Tore und weniger gefangene Tore ansprichst, versteh ich nicht ganz, aber abwarten was heute Abend kommt
                        sigpic

1878 A E V

Kommentar

• Fabi295
                          Stammspieler
                          • 13.04.2010
                          • 734
                          • Fabi295
                          • Bolzplatzkrieger

Ich kann einfach nur noch sagen, dass ich mich rießig auf das Spiel freue. Das wird ne heiße Kiste.
                          Zum Personal:
                          Denke Großkreutz rückt wieder rein, er und Schmelle werden sich Robben ganz gut vorknöpfen.
                          Ribery ist zwar ein Ausnahmespieler, aber Piscek gehört für mich zu den besten Aussenverteidigern der Liga. Vor allem wird Ribery auch viel nach hinten mitarbeiten müssen, was seinen Offensivdrang vllt lindert.
                          Hoffe mal, dass Bender und Kehl spielen, die beiden sind einfach bessere Abräumer. Sonst bleibt wohl alles beim Alten...

Mein Tipp: 2:1 für uns :win:
                          Möge der Bessere gewinnen!
                          Und was auch noch für uns spricht: Wir können eigentlich nur gewinnen. Selbst bei einer Niederlage ist noch nichts entschieden (obwohl ich dann auf Bayern tippen würde).

Kommentar

• borussenhausen
                            Leistungsträger
                            • 07.06.2011
                            • 788
                            • borussenhausen
                            • Borussenhausen 09

In den ersten 2 Spielen richtig, im 3 seh ich das etwas anderst.
                            Wieso du jetzt das Thema mit mehr geschossene Tore und weniger gefangene Tore ansprichst, versteh ich nicht ganz, aber abwarten was heute Abend kommt
                            ich bin der letzte der nicht sagt bayern war besser soll gewinnen, aber auch im letzten spiel eine torchance zu hause und mindestens 3-4 auf bvb seite...mit mauern nix zu tun sonder bayern war schwach u wie ich meine zumindestens zu dem zeitpunkt ohne robben besser
                            wir spielen nie auf unentschieden, sondern immer auf sieg und sind auch ohne titel stolz auf unsere jungs....

Kommentar

• MäxX7
                              Wasserträger
                              • 06.10.2010
                              • 42
                              • MäxX7
                              • JFG Holzwinkel
                              • 56.800

ich bin der letzte der nicht sagt bayern war besser soll gewinnen, aber auch im letzten spiel eine torchance zu hause und mindestens 3-4 auf bvb seite...mit mauern nix zu tun sonder bayern war schwach u wie ich meine zumindestens zu dem zeitpunkt ohne robben besser
                              wir spielen nie auf unentschieden, sondern immer auf sieg und sind auch ohne titel stolz auf unsere jungs....
                              Ja, sagt ja keiner was, denn jeder hat seine eigene Meinung zu den Spielen
                              Bayern spielt auch nicht auf UE, können sie sich heute gar nicht leisten
                              Lass uns lieber zusammen fiebern und kameradschaftlich heute den 1:3 Sieg der Bayern feiern :p hehe
                              sigpic

1878 A E V

Kommentar

• borussenhausen
                                Leistungsträger
                                • 07.06.2011
                                • 788
                                • borussenhausen
                                • Borussenhausen 09

Ja, sagt ja keiner was, denn jeder hat seine eigene Meinung zu den Spielen
                                Bayern spielt auch nicht auf UE, können sie sich heute gar nicht leisten
                                Lass uns lieber zusammen fiebern und kameradschaftlich heute den 1:3 Sieg der Bayern feiern :p hehe
                                mit euch feiern werde nicht...., aber gutes spiel wichtig für den deutschen fussball.
                                für mich fällt die entscheidung eh am samtag im derby egal wie es heute ausgeht....und da hätte viel lieber mal nach vielen jahren 6 punkte ....:win:

Kommentar

• MäxX7
                                  Wasserträger
                                  • 06.10.2010
                                  • 42
                                  • MäxX7
                                  • JFG Holzwinkel
                                  • 56.800

mit euch feiern werde nicht...., aber gutes spiel wichtig für den deutschen fussball.
                                  für mich fällt die entscheidung eh am samtag im derby egal wie es heute ausgeht....und da hätte viel lieber mal nach vielen jahren 6 punkte ....:win:
                                  Wir sind auch nur Menschen
                                  Aber ok, weißt ja wie ichs gemeint hab :p

Ja auf das Derby freu ich mich auch schon sehr, wird bestimmt spannend.
                                  sigpic

1878 A E V

Kommentar

• borussenhausen
                                    Leistungsträger
                                    • 07.06.2011
                                    • 788
                                    • borussenhausen
                                    • Borussenhausen 09

Wir sind auch nur Menschen
                                    Aber ok, weißt ja wie ichs gemeint hab :p

Ja auf das Derby freu ich mich auch schon sehr, wird bestimmt spannend.
                                    klar......:pro:

auch wenn viel geld umhergeht, ist wie auch hier, nur ein spiel....

Kommentar

• Matte1
                                      Rot gesperrt
                                      • 29.12.2010
                                      • 385
                                      • Matthias
                                      • SV Wielenbach
                                      • ~70k

Zitat von marco_deluxe Beitrag anzeigen
                                      hast du die spiele von dortmund gegen marseille gesehen ?
                                      Die hätten eigentlich andersrum ausgehen müssen !

der einzige unterschied zwischen dortmund und bayern ist die wirtschaft aber nur mit geld wird man nicht meister !

aber ich lasse mich überraschen und freue mich auf das spiel und hoffe auf einen guten schiri !
                                      geld= uli + nerlinger = vorbildverein

Kommentar

• borussenhausen
                                        Leistungsträger
                                        • 07.06.2011
                                        • 788
                                        • borussenhausen
                                        • Borussenhausen 09

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                        geld= uli + nerlinger = vorbildverein
                                        nerlinger macht eh nur was ihm die anderen sagen....

Kommentar

• oerkel12
                                          Wasserträger
                                          • 26.01.2012
                                          • 27
                                          • oerkel
                                          • SV Inzlingen
                                          • na ja

na ja würde ich so nicht sagen, Reus hat er ganz alleine nach Dortmund getrieben...
                                          Örkel12
                                          SV Inzlingen
                                          F.I.F.A.

Kommentar

• Joy Han
                                            Hoffnungsträger
                                            • 11.10.2009
                                            • 189
                                            • Joy Han
                                            • Sc Olpe 09

Ich Tippe auf ein 3:1 für unsere Dortmunder Jungs :win:
                                            Das lauf intensive Spiel der Dortmunder wird den Ribery und Robben aus dem Spiel nehmen und alle wissen was dann passiert, die verlieren die Lust...

Kommentar

• RossiBalboa
                                              Jungtalent
                                              • 30.06.2009
                                              • 459
                                              • Rossi Balboa
                                              • Barracuda United FC 09
                                              • 68.800

Mir ist es schnuppe wer gewinnt... ich wünsche mir nur ein geiles Spiel mit offenem Visier ohne taktisches Geplänkel :pro::pro:
                                              Ein 5:5 zum Beispiel :win:
                                              sigpic

Kommentar

• Joy Han
                                                Hoffnungsträger
                                                • 11.10.2009
                                                • 189
                                                • Joy Han
                                                • Sc Olpe 09

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                Mir ist es schnuppe wer gewinnt... ich wünsche mir nur ein geiles Spiel mit offenem Visier ohne taktisches Geplänkel :pro::pro:
                                                Ein 5:5 zum Beispiel :win:
                                                Wat wer bist du denn :ugly: und Ahnung von Fußball scheinst du auch nicht zu haben....ist nicht persönlich gemeint.
                                                Aber es kann nur einen Sieger geben...wenn die SB nicht wieder dazwischen pfuscht.

Kommentar

• RossiBalboa
                                                  Jungtalent
                                                  • 30.06.2009
                                                  • 459
                                                  • Rossi Balboa
                                                  • Barracuda United FC 09
                                                  • 68.800

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                  Wat wer bist du denn :ugly: und Ahnung von Fußball scheinst du auch nicht zu haben....ist nicht persönlich gemeint.
                                                  Aber es kann nur einen Sieger geben...wenn die SB nicht wieder dazwischen pfuscht.
                                                  Brauch man Ahnung dazu
                                                  Blöder Eventfan
                                                  sigpic

Kommentar

• Joy Han
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 11.10.2009
                                                    • 189
                                                    • Joy Han
                                                    • Sc Olpe 09

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                    Brauch man Ahnung dazu
                                                    Blöder Eventfan
                                                    :eek::eek::eek:
                                                    wo ist ein Roter wenn man ihn braucht.:p:p

Kommentar

• juwie
                                                      Bankdrücker
                                                      • 24.11.2009
                                                      • 82
                                                      • juwie/Jürgen
                                                      • TSV Wittislingen
                                                      • 77800

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                      das stimme ich dir zu und das kann nur der FC Bayern sein:pro:

Kommentar

• Marco_Deluxe
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 10.11.2010
                                                        • 248
                                                        • Marco_Deluxe88
                                                        • Tormaschine SVW
                                                        • 77.800

Mir fällt gerade kein Spiel ein, wo sich Dortmund zuletzt hinten rein Gestellt hat !

Es könnte sein, das sie es heute so machen aber warum sollten sie ? Die Offensive ist doch gerade Dortmunds stärke und dann spielen sie ja auch noch in Dortmund ! Ich rechne mal mit einem geilen Offensivfußball !

Kommentar

• G.Keagan
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 04.03.2008
                                                          • 131
                                                          • Gert Keagan
                                                          • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Und trotzdem hat der BVB mal wieder nichts für die Wertung eingespielt und wen interessieren HZ stände zählen nichts oder etwa doch wenn ja ist das mir neu
                                                          Oder bedeutet deine Aussage, BVB Fans können erklären woran es lag das, dass Spiel verloren ging das der Schiri der schwächste Mann auf dem Platz war?
                                                          Wenn das die Aussage ist, wäre das echt arm ..... Verschwörungstheorien

Ihr seit wahrscheinlich mit Abstand die am wenigsten streng behandelte Mannschaft in der gesamten Buli.......wenn euer Trainer wie auf Koks Schiris angreift und dann mit seine Unschuldsmine aufsetzt und dann ganz "überrascht" guckt und sich erschreckt das ist schon der Wahnsinn....... ich erinnere immer wieder gerne an Daum ich glaub da geht das gleiche ab, weil anders ist so ein absolut kalkuliertes unsportliches Verhalten nicht zu erklären

JK ist ein sehr guter Trainer aber ein Assi vor dem Herrn....der sollte mal 5-6 Spiele von der Loge sich die Spiele angucken

Kommentar

• Fabi295
                                                            Stammspieler
                                                            • 13.04.2010
                                                            • 734
                                                            • Fabi295
                                                            • Bolzplatzkrieger

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                            Ihr seit wahrscheinlich mit Abstand die am wenigsten streng behandelte Mannschaft in der gesamten Buli.......wenn euer Trainer wie auf Koks Schiris angreift und dann mit seine Unschuldsmine aufsetzt und dann ganz "überrascht" guckt und sich erschreckt das ist schon der Wahnsinn....... ich erinnere immer wieder gerne an Daum ich glaub da geht das gleiche ab, weil anders ist so ein absolut kalkuliertes unsportliches Verhalten nicht zu erklären

JK ist ein sehr guter Trainer aber ein Assi vor dem Herrn....der sollte mal 5-6 Spiele von der Loge sich die Spiele angucken
                                                            JK ist finde ich ein hochsympathischer Mann, der auch mal Emotionen zeigt. Einen Menschen als "Assi" zu bezeichen, ich denke, dass sollte man nicht nur aus gezeigten Fernsehbildern machen - oder kennst du ihn persönlich?
                                                            Aber JK ist einfach komplett transparent ... klar, übertreibt er manchmal, aber mir ist so einer lieber, als einer, der kaum Regeung zeigt wie van Gaal.

Kommentar

• Marco_Deluxe
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 10.11.2010
                                                              • 248
                                                              • Marco_Deluxe88
                                                              • Tormaschine SVW
                                                              • 77.800

Gerade weil JK so ein Emotionaler Trainier ist, steht Dortmund auf Platz 1 !

Er zieht die Mannschaft in ein bann der Spielfreunde und das sieht man selbst bei den Bankspielern, wenn sie ins Spiel kommen und gleich losspielen als würden sie seid Anfang an dabei sein !

Zudem würde ich sagen Dortmund war in seiner Gruppe mit Marseille,Arsenal und O.Piräus die Spielerich stärkste Manschaft, nur im Abschluß hat es gehabert !

Auch wenn sie nicht viele Punkte für die Deutsche Wertung gesammelt haben, können wir mit der art und Weise wie sie gespielt haben aus Deutscher Sicht trotzdem Zufrieden sein !

Kommentar

Lädt...