Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperre

    Hi, meine frage lautet. Also wenn man richtig los spam dann bekommt man ja ne Sperre und wie lange ist die und kann ich mich dann noch einloggen kann aber nichts mehr schreiben oder wie?

    LG

    #2
    Zitat von Champ98 Beitrag anzeigen
    Hi, meine frage lautet. Also wenn man richtig los spam dann bekommt man ja ne Sperre und wie lange ist die und kann ich mich dann noch einloggen kann aber nichts mehr schreiben oder wie?

    LG
    Ich denke der Ablauf ist so, wenn du mehrmals sinnlose Spams in wichtigen Bereichen postest werden diese gelöscht...

    Sollte es überhand nehmen wird es denke ich eine Ermahnung geben. Sollte die nicht reichen wird es eine Abmahnung geben.
    Schritt 3: Ist denke ich eine 7 Tage Pause. Sehen kannst du alles aber schreiben kannst du hier nichts....

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Champ98 Beitrag anzeigen
      Hi, meine frage lautet. Also wenn man richtig los spam dann bekommt man ja ne Sperre und wie lange ist die und kann ich mich dann noch einloggen kann aber nichts mehr schreiben oder wie?

      LG
      Wieso fragst du?
      Möchtest du schon vorweg wissen wie lange du ausgesperrt wirst?
      Ab 5 Tage - Lebenslang und du kannst nurnoch lesen da du dich ins Forum nicht mehr einloggen kannst!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Wieso fragst du?
        Möchtest du schon vorweg wissen wie lange du ausgesperrt wirst?
        Ab 5 Tage - Lebenslang und du kannst nurnoch lesen da du dich ins Forum nicht mehr einloggen kannst!
        Nein will ich nicht, aber ich vorher immer gedacht das man sich dann einen neuen Account machen muss, oder so

        Aber danke euch beiden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Champ98 Beitrag anzeigen
          Nein will ich nicht, aber ich vorher immer gedacht das man sich dann einen neuen Account machen muss, oder so

          Aber danke euch beiden
          Der 2. ACC ist ja noch besser, dann wirst du gesperrt bis du nicht mehr pieps sagst!

          Ich mache jetzt mal hier zu!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ok, nochmal danke kann geschlossen werden

            Kommentar

            Lädt...
            X