Hi, meine frage lautet. Also wenn man richtig los spam dann bekommt man ja ne Sperre und wie lange ist die und kann ich mich dann noch einloggen kann aber nichts mehr schreiben oder wie?
Hi, meine frage lautet. Also wenn man richtig los spam dann bekommt man ja ne Sperre und wie lange ist die und kann ich mich dann noch einloggen kann aber nichts mehr schreiben oder wie?
LG
Ich denke der Ablauf ist so, wenn du mehrmals sinnlose Spams in wichtigen Bereichen postest werden diese gelöscht...
Sollte es überhand nehmen wird es denke ich eine Ermahnung geben. Sollte die nicht reichen wird es eine Abmahnung geben.
Schritt 3: Ist denke ich eine 7 Tage Pause. Sehen kannst du alles aber schreiben kannst du hier nichts....
LG
Wieso fragst du?
Möchtest du schon vorweg wissen wie lange du ausgesperrt wirst?
Ab 5 Tage - Lebenslang und du kannst nurnoch lesen da du dich ins Forum nicht mehr einloggen kannst!
Wieso fragst du?
Möchtest du schon vorweg wissen wie lange du ausgesperrt wirst?
Ab 5 Tage - Lebenslang und du kannst nurnoch lesen da du dich ins Forum nicht mehr einloggen kannst!
Nein will ich nicht, aber ich vorher immer gedacht das man sich dann einen neuen Account machen muss, oder so
Kommentar