so jetzt könnt hier mal aufhören mit dem spam das ist ein postcounterbreich :mad:
Choreos Bereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso jetzt könnt hier mal aufhören mit dem spam das ist ein postcounterbreich :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso jetzt könnt hier mal aufhören mit dem spam das ist ein postcounterbreich :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhää fragen zum forum ist doch nen postcounter oder nicht ???sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennee,oder siehst du,dass sich deine beitragszahl verändert ^^
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhää fragen zum forum ist doch nen postcounter oder nicht ???
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWoW habe 2 Beiträgesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennee,oder siehst du,dass sich deine beitragszahl verändert ^^
edit: jau haste recht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenEin externes Forum für Grafiker wäre lächerlich.
Also ich favorisiere die Unterteilung in Kategorien
-> Tutorials
-> Battles
-> Showrooms
-> Fragen
sowie die Themen:
-> Bestellen
-> Abholen
-> Feedback
Somit hätte man eine große grafikertruppe, welche sich organisieren müssen und 4 übersichtliche Bereiche
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenfinde ich eine gute idee...^Wäre klasse wenn das so wäre aber n och besser wäre wenn man auch mal wieder ein paar fedbacks zu seinen sachen bekommen würde! Denke das sonst hier nie mehr jemand was posten will wenn er eh keine feedbacks bekommt!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenFeedbacks gibts nur gegen Feedbacks. So ist es auch richtigt. Wer keine gibt braucht sich nicht beschweren.
Kommentar
-
Kommentar