So wie ich denke ist der Bereich TOT, zumindest die Shops, es gibt zwar 2 (ja die anzahl reicht), aber man bekommt da nichts, da 1. die Leute von dort wegen den Bestellungen überlastet sind und auch nicht den ganzen tag nur designen können, irgendwie braucht das forum mehr designer bzw. irgendwas muss im choreo bereich geändert werden...
Choreos Bereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenSo wie ich denke ist der Bereich TOT, zumindest die Shops, es gibt zwar 2 (ja die anzahl reicht), aber man bekommt da nichts, da 1. die Leute von dort wegen den Bestellungen überlastet sind und auch nicht den ganzen tag nur designen können, irgendwie braucht das forum mehr designer bzw. irgendwas muss im choreo bereich geändert werden...
Denke er kann da doch etwas nähere zu sagensigpic
-
-
energie95
"So wie ich denke ist der Bereich TOT, zumindest die Shops, es gibt zwar 2 (ja die anzahl reicht), aber man bekommt da nichts, da 1. die Leute von dort wegen den Bestellungen überlastet sind und auch nicht den ganzen tag nur designen können,[...]"
"[...]irgendwie braucht das forum mehr designer bzw. irgendwas muss im choreo bereich geändert werden..."
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenDas liegt daran, dass nicht viel Zeit seitens der Grafiker vorhanden ist.
Das können wir nicht ändern, da wir nicht beeinflussen können, wann sich neue Grafiker anmelden. Des weiteren wäre ich für die Umgestaltung des Choreosbereiches, da dieser so - in meinen Augen - wesentlich attaktiver und Themenbezogener wäre.
mehr designer = mehr aktivität
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigen....Des weiteren wäre ich für die Umgestaltung des Choreosbereiches, da dieser so - in meinen Augen - wesentlich attaktiver und Themenbezogener wäre.
1.Man könnte den choreos Bereich verlinken in einen Forum für die Designer von F-cup
2.Man könnte den Choreos Bereich ein wenig vergrößern.(dieses wäre ja beim Vorschlag eins Automatisch drin)
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo hätte da 2 Ideen:
1.Man könnte den choreos Bereich verlinken in einen Forum für die Designer von F-cup
2.Man könnte den Choreos Bereich ein wenig vergrößern.(dieses wäre ja beim Vorschlag eins Automatisch drin)
würd sagen für die vllt 7-10 aktiven designer reicht der vorhandene choreos bereich aus!!
Kommentar
-
-
energie95
Ein externes Forum für Grafiker wäre lächerlich.
Also ich favorisiere die Unterteilung in Kategorien
-> Tutorials
-> Battles
-> Showrooms
-> Fragen
sowie die Themen:
-> Bestellen
-> Abholen
-> Feedback
Somit hätte man eine große grafikertruppe, welche sich organisieren müssen und 4 übersichtliche Bereiche
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenEin externes Forum für Grafiker wäre lächerlich.
Also ich favorisiere die Unterteilung in Kategorien
-> Tutorials
-> Battles
-> Showrooms
-> Fragen
sowie die Themen:
-> Bestellen
-> Abholen
-> Feedback
Somit hätte man eine große grafikertruppe, welche sich organisieren müssen und 4 übersichtliche Bereiche
Sollte man Lieber ein extra Unterteilung im Choreos machen , wo jede immer eine Signatur reinstellt .
Also wie man , das von Sportgfx etc. kennt .
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWie
Für jede Sig einen Thread oder wie? :ugly:
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWie
Für jede Sig einen Thread oder wie? :ugly:
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjoo so ist es, kennste das nicht von sportgfx??
__
weiß aber nicht, ob das soo gut wäre. bei der geringen anzahl an usern im bereich, die was von sich zeigen wollen, machen komplette threads pro user weniger müll. auch da hier wohl jeder, jeder shice signatur posten würde, was sehr nervig wär..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenrichtig
nein. für solche foren ist er zu gut
__
weiß aber nicht, ob das soo gut wäre. bei der geringen anzahl an usern im bereich, die was von sich zeigen wollen, machen komplette threads pro user weniger müll. auch da hier wohl jeder, jeder shice signatur posten würde, was sehr nervig wär..
Jap , hast recht ist nicht gerade geeignet für dieses Forum
Kommentar
-
-
Ihr solltet mal beachten, dass ihr eher eine kleine Minderheit im Forum darstellt und auch etwas das eigentliche Thema des Forums außer Acht lasst. Hier geht es darum, sich mit dem Browsergame zu beschäftigen. Ist zwar schön und gut, dass hier auch mit Grafiken gespielt wird, aber wenn ihr wirklich etwas haben wollt, was ihr hier fordert, dann geht in ein anständiges Grafik-Forum und versucht nicht ein Forum für ein Browsergame umzustruktieren in ein Grafik-Forum
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjoo so ist es, kennste das nicht von sportgfx??
@felix... dann ist deine idee schei?e... für jede sig einen thread:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenIhr solltet mal beachten, dass ihr eher eine kleine Minderheit im Forum darstellt und auch etwas das eigentliche Thema des Forums außer Acht lasst. Hier geht es darum, sich mit dem Browsergame zu beschäftigen. Ist zwar schön und gut, dass hier auch mit Grafiken gespielt wird, aber wenn ihr wirklich etwas haben wollt, was ihr hier fordert, dann geht in ein anständiges Grafik-Forum und versucht nicht ein Forum für ein Browsergame umzustruktieren in ein Grafik-Forum
Jedoch sollte der vorhandene bereich einfach aufgeräumt und strukturiert werden dann sollte das ausreichensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenaso ok... ne bin da nicht angemeldet
@felix... dann ist deine idee schei?e... für jede sig einen thread:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDu findest eh alles schei?e , weils zu dir pastsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenFelix chill ma^^
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmeine meinung ..was für ne vorgeschichte ^^
heute wohl net dein tag felixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNein man , Sercan geht ein ehrlich nurnoch auf denn Sack!^^ Kennst die Vorgeschichte und so ja nicht , ist auch besser sosigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigener passt sich heute deinem leben an!
wenn du ein problem mit mir hast, dann PN
@alex ... stop was für ne vorgeschichte
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenspammer... wieso tust du das :ugly:
wenn du ein problem mit mir hast, dann PN
ach ja.. könnte ich doch nur..
PS: sind wir hier im postcount? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwenn wir beide mal mehr zeit haben,könn wir gern drüber reden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmeinungsfreiheit un soo..
PS: sind wir hier im postcount? :ugly:
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigengerne ...kauf die Popcorn ich erzähls dir ...dann haste was zum lachensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennö,glaub net ^^
super,ich werd mich vorbereiten
das lachen wird mit der zeit anstrengend! ^^
PS: hier wird ja echt nicht ge-post-counted
wieso schreibt sercan dann hier?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmeinungsfreiheit un soo..
PS: sind wir hier im postcount? :ugly:
felix wärst du so nett und erzählts mir auch diese geschichte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenplan mehrere tage muskelkater im bauch ein..
das lachen wird mit der zeit anstrengend! ^^
PS: hier wird ja echt nicht ge-post-counted
wieso schreibt sercan dann hier?
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenne ne das meine ich garnicht nur.. hier gehts um den choreos bereich..weiss du.. und net um deine flachwitze
Von dieser Person #pieeeeeeep ´´* liegen uns ***Pieppppp** IQ Werte *** Von Null vor ***
###
Kommentar
-
Kommentar