Wünsche Dir viel Spaß...
[Mod] Hupsi
Einklappen
X
-
Vielen herzlichen Dank nochmal für die ganzen Glückwünsche!
Ich wusste garnicht, dass ich so bekannt bin, hier im Forum!
Vor allem wollte ich mich nochmals bedanken, bei den Usern, die mich unterstützt haben, diese Aufgabe zu übernehmen.
Jetzt mache ich die Aufgabe schon über eine Woche und ich muss sagen, dass es viel Spaß macht.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAlfred macht seine Arbeit klasse, ich würde ihn zum Mod befördern.
Danke Toni!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAlfred macht seine Arbeit klasse, ich würde ihn zum Mod befördern.
:pro::pro::pro:
machst echt ein super job
Kommentar
-
-
Auch dir Alfred wollt ich mal sagen was du Für einen Tollen Job machst, ich denke du würdest auch einen Guten Trial-Mod abgeben, aber ich denk du wirst es auch bestimmt mal sein, bei deiner Tollen Arbeit Hier, mach Weiter so mein LieberZuletzt geändert von Marco 69; 26.08.2011, 12:35.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlfred du bist der Beste
Und du hast immer die Ruhe weg. Weiter so :win:
PS: Welchen Job meint der Marco bloß und was kann man da kaufen
:p mist das war schon spät da kann das mal vorkommen du schufftZuletzt geändert von Marco 69; 26.08.2011, 12:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen:pro::pro::pro:
machst echt ein super jobZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAuch dir Alfred wollt ich mal sagen was du Für einen Tollen Schob machst, ich denke du würdest auch einen Guten Trial-Mod abgeben, aber ich denk du wirst es auch bestimmt mal sein, bei deiner Tollen Arbeit Hier, mach Weiter so mein LieberZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlfred du bist der Beste
Und du hast immer die Ruhe weg. Weiter so :win:
PS: Welchen Shop meint der Marco bloß und was kann man da kaufen
Werde weiterhin mein Bestes geben!
Es ist schon schön was positives zu hören!
Kommentar
-
-
Dann melde ich mich mal hier zurück!
Nachdem ich einige Zeit als Co-Mod meine Aufgaben durchgeführt habe, bin ich heute zum Trial-Mod aufgestiegen!
Ich danke für das Vertrauen, dass in mich gesetzt wird, und hoffe euch weiterhin gut helfen und unterstützen zu können!
Auf mich warten weitere Herrausforderungen, die ich gerne übernehme!
Na dann lege ich doch gleich mal los!Zuletzt geändert von Hupsi; 11.10.2011, 13:45.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDann melde ich mich mal hier zurück!
Nachdem ich einige Zeit als Co-Mod meine Aufgaben durchgeführt habe, bin ich heute zum Trial-Mod aufgestiegen!
Ich danke für das Vertrauen, dass in mich gesetzt wird, und hoffe euch weiterhin gut helfen und unterstützen zu können!
Auf mich warten weitere Herrausforderungen, die ich gerne übernehme!
Na dann lege ich doch gleich mal los!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchön Dich im Team zu haben - Du machst eine tolle Arbeit und ich freu mich auf die weitere Zeit mit Dir!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlückwunsch Alfredo :win::win::win:
Ich weiß, das du voller Elan an die Sache rangehst und wünsche dir viel Spaß dabei
Danke Danke, nich so viel Lob auf einmal!
Ich freue mich auch auf die neuen (alten) Tätigkeiten und hoffe doch, dass ich weiterhin die Erwartungen erfüllen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenna dann Glückwunsch zur Beförderung!
Viel Spaß in deinem Job!
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenGlückwunsch :win:
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenAlfred Du hast es Geschafft, meinen Glueckwunsch zur befoerderung
Hast es Dir Verdient.
Kaiwo, jetzt haben wir den gleichen Untertitel
Nur an deine Beiträge komme ich nicht ran!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch danke euch für die GW!
Kaiwo, jetzt haben wir den gleichen Untertitel
Nur an deine Beiträge komme ich nicht ran!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNoch, bin ja noch im Urlaub bis Donnerstag, naja die Spampoints habe ich ja schon vorher gesammelt.
Wir sehen uns jetzt ja des öffteren!
Noch nen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Siehst du, das ist der Unterschied, ich spame nicht!
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGlückwunsch zur überstandenen Trial-Zeit! Mach Deinen Job weiter so gut, Alfred!
Danke schön!
Ich werde weiter mein Bestes geben!
Dann muss ich wohl gleich noch einen ausgeben!
Kommentar
-
Kommentar