Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Auch dir Alfred wollt ich mal sagen was du Für einen Tollen Job machst, ich denke du würdest auch einen Guten Trial-Mod abgeben, aber ich denk du wirst es auch bestimmt mal sein, bei deiner Tollen Arbeit Hier, mach Weiter so mein Lieber
Auch dir Alfred wollt ich mal sagen was du Für einen Tollen Schob machst, ich denke du würdest auch einen Guten Trial-Mod abgeben, aber ich denk du wirst es auch bestimmt mal sein, bei deiner Tollen Arbeit Hier, mach Weiter so mein Lieber
Nachdem ich einige Zeit als Co-Mod meine Aufgaben durchgeführt habe, bin ich heute zum Trial-Mod aufgestiegen!
Ich danke für das Vertrauen, dass in mich gesetzt wird, und hoffe euch weiterhin gut helfen und unterstützen zu können!
Auf mich warten weitere Herrausforderungen, die ich gerne übernehme!
Nachdem ich einige Zeit als Co-Mod meine Aufgaben durchgeführt habe, bin ich heute zum Trial-Mod aufgestiegen!
Ich danke für das Vertrauen, dass in mich gesetzt wird, und hoffe euch weiterhin gut helfen und unterstützen zu können!
Auf mich warten weitere Herrausforderungen, die ich gerne übernehme!
Na dann lege ich doch gleich mal los!
Schön Dich im Team zu haben - Du machst eine tolle Arbeit und ich freu mich auf die weitere Zeit mit Dir!
Ich weiß, das du voller Elan an die Sache rangehst und wünsche dir viel Spaß dabei
Danke Danke, nich so viel Lob auf einmal!
Ich freue mich auch auf die neuen (alten) Tätigkeiten und hoffe doch, dass ich weiterhin die Erwartungen erfüllen kann!
Kommentar