Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    jap wie mich das aufregt..
    nicht nur dich
    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    2:0....kein Kommentar...da hab ich echt kein bock..
    jap schaue mir das spiel schon gar nicht mehr an verfolge es nur aufn livescore...


    sigpic
    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

    Kommentar


      Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
      nicht nur dich

      jap schaue mir das spiel schon gar nicht mehr an verfolge es nur aufn livescore...
      du hast aber stream?


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        du hast aber stream?
        jaa hatte einen aber als ich eingeschaltet hab ist grad das tor gefallen und ich habs wieder ausgemacht


        sigpic
        verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

        Kommentar


          2:1

          ist doch nicht so schwer, oder ?


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            man man man..
            habe kurz vor Spielbeginn meinen Tipp geändert..
            habe zuvor 1-0 für Mainz getippt..aber jetzt hab ich 1-4 getippt für Schalke
            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

            Kommentar


              Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
              man man man..
              habe kurz vor Spielbeginn meinen Tipp geändert..
              habe zuvor 1-0 für Mainz getippt..aber jetzt hab ich 1-4 getippt für Schalke
              bei mir auch :ugly:

              habe erst 2:1 für Mainz und jetzt 2:0 für Schalke


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                bei mir auch :ugly:

                habe erst 2:1 für Mainz und jetzt 2:0 für Schalke
                2-3 für Schalke :ugly::eek:
                Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                Kommentar


                  Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                  2-3 für Schalke :ugly::eek:
                  4

                  Das sind wir man!!! Das ist Schalke!!!

                  PHÄÄM :ugly:


                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                  Kommentar


                    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                    4

                    Das sind wir man!!! Das ist Schalke!!!

                    PHÄÄM :ugly:
                    Glückwunsch zum Sieg!
                    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                    Kommentar


                      danke


                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                      Kommentar


                        wow klasse 2 HZ sowas muss man mal über 90min zeigen, freut mich das farfan wieder da ist


                        sigpic
                        verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                        Kommentar


                          FSV Mainz 05 – Schalke 04 2:4

                          21.08.2011


                          Der FC Schalke 04 dreht das Spiel gegen den FSV Mainz 05 und gewinnt 4:2. Rangnicks Wechsel in der Halbzeit machen den Unterschied.




                          Ralf Rangnick musste nach der 0:2 Niederlage in Helsinki reagieren. Gerade auf den Außenpositionen hat er seine Stammformation noch nicht gefunden, so dass es dort erneut Wechsel gab. Diesmal fingen offensiv Jurado auf links und Moravek auf rechts an, hinter ihnen spielten der Ex-Mainzer Fuchs und der junge Höger.


                          Schalkes Spiel über die Außen

                          Schon gegen Köln und Helsinki fiel die hohe Zahl an Flanken im Schalker Spiel auf. Auch gegen Mainz suchten sie das Heil über die Außen. Holtby war im Zentrum die Schaltzentrale, der die Bälle auf die Außenspieler verteilen sollte. Papadopoulos Rolle war gar rein defensiv, er war im Aufbauspiel kaum eingebunden (die viertwenigsten Ballkontake in Hälfte eins).
                          Dieses Spiel funktioniert allerdings in dem Moment nicht mehr, in dem die Außenspieler nicht miteinander harmonieren. Die rechte Seite mit Höger und Moravek fand überhaupt nicht ins Spiel, nur wenige Bälle kamen hierhin. Anders sah es auf der linken Flanke aus, doch hier hatten Jurado und auch Fuchs in der ersten Halbzeit arge Probleme mit ihren Gegenspielern. Von Jurado kamen zu wenige Flanken, so dass auch er nicht zum konstruktiven Angriffsspiel beitrug.
                          Die Stürmer Huntelaar und der etwas zurückhängende Raul fanden so nicht ins Spiel und musste sich zurückfallen lassen, um überhaupt an Bälle zu kommen. Noch ärmer dran war Holtby: Wenn er in der Mitte den Ball bekam, kamen von den Außen keine Spieler zu ihm, um ihn zu unterstützen. So fand er zu selten eine Anspielstation und war viel zu oft auf sich allein gestellt.

                          Mainz geht früh in Führung

                          Mainz hatte daher kaum Probleme, die gegnerischen Angriffsversuche zu verteidigen. Sie mussten gar nicht einmal auf ihr berühmtes Angriffspressing zurückgreifen – es genügte, die Außen zu isolieren und den Weg zur Mitte zuzustellen. So konterte ihr defensives 4-4-1-1 mit einfachsten Mitteln die Schalker Offensivgefahr.
                          Nach vorne versuchten die Mainzer, mit schnellen Tempowechseln Chancen zu kreieren. Sowohl dem Freistoß vor dem 0:1 als auch Polanskis Schuss vor dem 0:2, den Fährmann nur klatschen ließ, ging ein energisches Tempodribbling voraus. Solche Antritte sah man bei den Schalkern in der ersten Halbzeit zu selten, weshalb die Mainzer spritziger und lebendiger wirkten.
                          Nach der frühen 2:0 Führung konnten die Mainzer die Schalker kommen lassen. Geschickt verzögerten sie ihr Aufbauspiel mit Quer- und Rückpässen, um die Schalker aus ihrer Ordnung herauszulocken. Mit langen Bällen versuchten sie daraufhin, die entstehenden Lücken auszunutzen. Aus solchen Situationen kreierten sie allerdings zu wenige Torchancen. Zu oft bissen Allagui und Ivanschitz sich in Eins gegen Eins Situationen fest, anstatt den Ball abzuspielen. So verflachte das Spiel ab der 20. Minute. Mainz hätte in dieser Phase ein wenig mehr Tempo gut getan, denn Schalke war bis zur Halbzeitpause auf jeden Fall verwundbar.


                          Taktische Aufstellungen ab der 65. Minute


                          Die Leistung der Königsblauen in der ersten Halbzeit war enttäuschend. Ralf Rangnick reagierte und wechselte Farfan (für Moravek) und Draxler (für Jurado) ein. Tuchel wechselte ebenfalls, er brachte den schnellen Choupo-Moting (für Risse) als Konterstürmer auf die linke Außenbahn, Stieber wechselte auf rechts.
                          Diese Wechsel veränderten das Spiel komplett. Dabei waren alle Wechsel relativ positionsbezogen und änderten an den Systemen der Teams zunächst nichts. Bei Schalke lässt sich der positive Effekt der Wechsel einfach dadurch erklären, dass Farfan und Draxler wesentlich bessere Leistungen zeigten als ihre Vorgänger. Schon ein kurzer Blick auf die Statistik verdeutlicht dies: Farfan und Draxler schlugen beide zusammen 11 Flanken – Moravek und Jurado gerade einmal vier in Hälfte eins.
                          Besonders Farfan tat dem Spiel der Gäste gut. Er suchte 1:1-Situationen, spielte tolle Doppelpässe mit Höger und half – wie auch Draxler – Holtby in der Mitte. Zudem war die Einwechslung Choupo-Motings auf die linke Seite ein Fehler, denn er kam defensiv zu keiner Zeit mit Höger und Farfan klar. Bis zur 65. Minute fand Schalkes Offensivspiel daher fast durchweg über die rechte Seite statt.


                          Taktische Aufstellungen ab der 80. Minute


                          Schalke kam schnell zum Ausgleich. Das erste Tor fiel nach einem schönen Dribbling von Holtby durch die Mitte, das der nach innen gezogene Draxler gut einleitete und Huntelaar abschloss (57.). Den Ausgleichstreffer erzielte Höwedes nach einem Eckball, den Farfan mit einer Flanke herausholte (64.).
                          Das Spiel hatte sich gedreht, und nun war Thomas Tuchel derjenige, der reagieren musste. Er brachte Kirchhoff (61., für Stieber) und zog Soto nach links, was Farfan zunächst etwas aus dem Spiel nahm. Zudem war Choupo-Moting in der offensiveren Rolle besser aufgehoben. Die Änderungen griffen: Obwohl das Momentum auf der Seite von Schalke war, fand Mainz zurück ins Spiel. Sie umgingen das nun weit in der gegnerischen Hälfte stattfindende Pressing der stürmenden Schalker geschickt und schafften es, zwei riesige Chancen herauszuspielen (Allagui in der 67., Polanskis Pfostenschuss in der 75.).
                          Dies war offensichtlich der Ansporn für Tuchel, auf Sieg zu spielen und einen weiteren Offensivmann zu bringen. Die Einwechslung von Sliskovic (79.) veränderte das System zu einem Mix aus 4-3-3 und 4-2-3-1 und sorgte dafür, dass nunmehr vier offensive Akteure auf dem Feld standen. Für Schalke eröffnete dieser Wechsel Räume, die sie auszunutzen wussten. Für das 2:3 benötigten sie einen Eckstoß, den Mainz abermals schlecht verteidigte (82.). Das finale 2:4 besorgte Fuchs durch einen Freistoß, den Farfan zuvor rausholte (90.).


                          Fazit

                          Rangnick gebührt Lob für seine Einwechslungen. Allerdings muss man kritisch anmerken, dass die Wechsel auf Außen das System nicht veränderten. Einzige taktische Änderung war die größere Unterstützung für Holtby in der Zentrale. Farfan und Draxler waren von ihrer Form her schlichtweg die bessere Wahl im Vergleich zu Moravek und Jurado. So richtig und gut Rangnicks Einwechslungen waren, so schlecht agierte seine Anfangsformation. 45 Minuten lang darbte das Offensivspiel des FC Schalkes – unnötig, wie die zweite Hälfte zeigte.
                          Während sein Gegenüber bei den Einwechslungen alles richtig machte, waren die personellen Veränderungen bei Thomas Tuchel an diesem Nachmittag die Achillesverse. Die Wahl, Choupo-Moting zunächst gegen Höger und Farfan spielen zu lassen, war der erste Fehler, die allzu forsche Einwechslung von Sliskovic war ebenso ein Fehlgriff. Zudem zeigten die Mainzer ein schwaches Verhalten bei Eckbällen. So mussten sie trotz einer komfortabel wirkenden 2:0-Pausenführung ihre erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen.


                          Quelle: spielverlagerung.de
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            Wann verlängert Farfan?

                            22.08.2011


                            ...​nur auf 13-Mio-Flop Jurado hat keiner mehr Lust



                            Was für ein geiles Comeback!
                            Knapp 2 Monate fiel Jefferson Farfan (26) mit Muskelfaserriss aus. Gegen Mainz (4:2) spielte der Peruaner erstmals in dieser Saison, wurde nach der Pause beim Stand von 0:2 eingewechselt, wirbelte los und drehte das Spiel!
                            FarFUN (englisch für Spaß) machte ordentlich Tempo, bereitete zwei Tore durch Ecken vor, war Spieler des Spiels. Belohnung: BILD-Note 1!
                            Trainer Ralf Rangnick (53) begeistert: „Jeff hat den Unterschied gemacht. Er hat viel dazu beigetragen, dass wir zu Chancen gekommen sind.“

                            Mit ihm kehrte der Spaß zurück – wann verlängert FarFUN auf Schalke?
                            Der Peruaner kam 2008 für 10 Mio Euro vom PSV Eindhoven, sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Farfans Marktwert ist laut „transfermarkt.​de“ von 8 auf 18 Mio gestiegen.
                            Kein Wunder, dass Horst Heldt (41) unbedingt mit ihm verlängern will, damit der Stürmer nicht ablösefrei wechselt. Zwei Schalke-Angebote hat Farfan allerdings schon abgelehnt.
                            BILD fragte nach: Herr Heldt, wann verlängert Farfan endlich? Heldt: „Nach Abpfiff habe ich ihm nicht sofort in der Kabine ein drittes Angebot gemacht. Aber ich habe das Thema natürlich ganz oben auf dem Zettel, bin dran. Jeff strahlt auf dem Platz immer Gefahr aus, die Gegner haben richtig Angst vor ihm!“

                            Mit FarFUN kehrte der Spaß zurück – nur auf 13-Mio-Flop Jurado hat keiner mehr Lust!
                            Was José Jurado (25) in Mainz bis zur Auswechslung ablieferte, war eine Frechheit!
                            Kein Zweikampfverhalten, null Laufbereitschaft und fast alle Bälle zum Gegner – BILD-Note 6 (wie auch schon im Europa-League-Spiel gegen Helsinki)! Dass Kapitän Benedikt Höwedes (23) ihn immer wieder anschrie, interessierte den Lustlos-Profi überhaupt nicht...
                            Erst nach seiner Auswechslung spielte Schalke Fußball. Rangnick süffisant: „Die Auswechslung habe ich ja nicht einfach so ausgelost.“ Nach Abpfiff traute sich der Mega-Flop nicht mal mehr in die Fan-Kurve...
                            Letztes Saison kam der Spanier (Vertrag bis 2014) für 13 Mio von Atletico Madrid, verlor seitdem 3,5 Mio an Wert.
                            Auf Jurado hat keiner mehr Lust...


                            Quelle: bild.de
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              So heute gehts um die Wurst....

                              Farfan, wirbel sie platt!!!


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                FC Schalke 04 kündigt Mittelfeldspieler Streit fristlos
                                Der FC Schalke 04 und Albert Streit (Foto) gehen getrennte Wege. „Wir haben das Arbeitsverhältnis mit Streit sofort und fristlos beendet. Ein Mitarbeiter hat ihm die Kündigung auf der Geschäftsstelle übergeben. Ein Vorfall in den letzten Tagen - auf den ich aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht weiter eingehen möchte - war ausschlaggebend“, erklärt Schalkes Manager Horst Heldt gegenüber der „Bild“. Berichten zufolge war Streit in eine Auseinandersetzung beim Training der Regionalliga-Mannschaft involviert. „Ich sage dazu nichts. Da können Sie mit meinem Anwalt drüber sprechen“, so der 31-jährige Mittelfeldspieler
                                Streit stand seit Januar 2008 bei Schalke 04 unter Vertrag. Der offensive Mittelfeldakteur spielte seit Januar 2009 keine Rolle mehr bei den „Königsblauen“. In der Rückrunde der Saison 2008/2009 war Streit an den Hamburger SV ausgeliehen. Der 31-Jährige, dessen Marktwert 350.000 Euro beträgt, wurde von den jeweiligen Schalke-Trainern Fred Rutten, Felix Magath und Ralf Rangnick in die zweite Mannschaft geschickt – Grund hierfür soll jeweils mangelnder Trainingseinsatz gewesen sein. (jhl)


                                sigpic
                                verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                Kommentar


                                  endlich ist streit weg

                                  soo hoffe ma das wir das heute noch packen werden


                                  sigpic
                                  verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                  Kommentar


                                    Gefordert: Nicht weniger als Perfektion

                                    25.08.2011



                                    Jefferson Farfan gehört zu den unersetzlichen Stützen des FC Schalke 04


                                    Vor dem Rückspiel der Europa-League-Playoffs gegen Helsinki (20 Uhr im LIVE-TICKER) legt der FC Schalke 04 verbal vor. Aber ist das Team stabil genug, um gegen Helsinki die Wende zu schaffen? Zweifel sind angebracht. Es gibt immerhin eine große Hoffnung.

                                    Etliche Psychologen verdanken der Kunst, widersprüchliche Signale zu deuten, ihren Lebensunterhalt. Aber im Falle des FC Schalke 04 dürfte es selbst dem begabtesten unter ihnen schwer fallen, gewisse Verhaltensmuster zu erklären.
                                    Zuletzt deutete alles daraufhin, dass sich Schalke und Jefferson Farfan angenähert hätten und ein längerer Verbleib des ab 2012 vertragslosen Peruaners wahrscheinlich ist. Nicht zufällig wurde Farfan zuletzt während seiner sportmedizinischen Untersuchung im klubeigenen Medizinzentrum werbewirksam fotografiert und die Bilder per Pressemitteilung verbreitet.
                                    Farfan als Testimonial. Sinnvoll, immerhin gehört er mit Raul, Klaas-Jan Huntelaar und Benedikt Höwedes zu den unersetzlichen Stützen des Vereins. Wenige Tage nach den Aufnahmen war er als Einwechselspieler mitverantwortlich für den 4:2-Comebacksieg nach 0:2-Rückstand in Mainz - woraufhin Manager Horst Heldt ausschloss, dass Farfan in dieser Saison verkauft wird.

                                    Ausscheiden wäre eine "Katastrophe"

                                    Doch nun eine seltsam anmutende Kehrtwende: Überraschend und unnötig setzte Heldt einen Tag vor dem so wichtigen Rückspiel in den Europa-League-Playoffs gegen Helsinki Farfan wegen einer Vertragsverlängerung eine Frist: "Wir haben ihm ein Zeitfenster vorgegeben."
                                    Inwiefern sich der vor allem von Juventus Turin umworbene Farfan davon beeindrucken lässt, ist ungewiss. Zumindest weiß er die Argumente auf seiner Seite. Nach seiner herausragenden Leistung in Mainz wurde ersichtlich, wie sehr Schalke dessen Qualitäten vermisst hatte.
                                    Qualitäten, die er auch gegen Helsinki einbringen soll, um trotz der 0:2-Hinspielniederlage in Finnland doch noch die Gruppenphase der Europa League zu erreichen. Ein Ausscheiden wäre eine "Katastrophe" sagte Heldt.
                                    Zudem drohen im Falle des Ausscheidens weitere Verkäufe, wie Heldt am Donnerstag im "Kicker" andeutete: "Es muss jedem Spieler bewusst sein, dass es auch für ihn ganz persönlich Konsequenzen haben kann."

                                    "Vier Tore in 90 Minuten"

                                    Trainer Ralf Rangnick hingegen mag nicht von einem Scheitern sprechen, vielmehr betont er: "Momentan spricht sicher alles für Helsinki, aber wir können vor eigenem Publikum und auf normalem Rasen drei, vier oder fünf Tore schießen."
                                    Seine Logik: "Wer in Mainz nach einem 0:2-Rückstand vier Tore in einer Halbzeit schießen kann, kann auch zu Hause gegen Helsinki vier Tore in 90 Minuten schießen."
                                    Schalke verfügt zweifelsfrei über die Qualitäten, um einen international drittklassigen Gegner deutlich zu besiegen. Wäre nur nicht das Mysterium, das die Mannschaft umgibt: Kein Bundesligist tritt seit Monaten so launisch auf wie S04.
                                    In dieser Saison wechselten sich Glanzleistungen wie die zweiten Halbzeiten gegen Köln und in Mainz ab mit rätselhaft schwachen Auftritten wie zum Liga-Auftakt in Stuttgart, in Helsinki oder in der ersten Hälfte gegen Köln und in Mainz. Entsprechend auch die Bilanz: In der laufenden Saison folgte nach jedem Erfolg die Ernüchterung: Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg - und jetzt wieder eine Niederlage?

                                    Fehlende Stabilität, fehlendes Temperament

                                    "Natürlich habe ich die Mannschaft jetzt von zwei verschiedenen Seiten kennen gelernt. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte", mutmaßte Rangnick bereits Ende der letzten Spielzeit, als Schalke zunächst gegen Inter Mailand in der Champions League brilliert hatte, daraufhin in der Bundesliga enttäuschte, um kurz darauf das Pokalfinale gegen Duisburg mit 5:0 zu gewinnen.
                                    "Wir wollen in der neuen Saison mehr agieren als reagieren. Wie schnell das klappen wird, muss man abwarten. Die Stabilität zeigt sich immer erst im Bundesliga-Betrieb", sagte Rangnick Anfang August. Jene Stabilität geht dem Team jedoch ab. Weil es am "Temperament" mangelt, wie es Rangnick formuliert.
                                    Oder, weil der Trainer noch immer nicht die ideale Lösung gefunden hat, wie das defensive Mittelfeld, das Herzstück einer Fußball-Mannschaft, zu besetzen ist. Jurado und Alexander Baumjohann erlebten bei Inter Mailand eine im Nachhinein nicht zu erklärende Sternstunde, mittlerweile ist es jedoch ersichtlich, dass Jurado die Einstellung und Baumjohann die Zweikampfstärke für die Sechser-Position fehlt.

                                    "Wir müssen perfekt sein"

                                    Kyrgiakos Papadopoulos versteht sich nur als Zerstörer, Jermaine Jones pendelt zwischen Startelf, Bank und Tribüne, Anthony Annan wurde aussortiert. Peer Kluge war nach der vergangenen Winterpause zwar eine Konstante, aber erfüllt offenbar nicht Rangnicks Wünsche. Verbleiben der gelernte Offensivspieler Lewis Holtby und Joel Matip, beide erst 20 Jahre alt.

                                    Eine Variante wäre, Marco Höger, die positive Überraschung der Saison bei Schalke, von der Rechtsverteidiger- auf die angestammte defensive Mittelfeld-Position zu verschieben - wodurch aber der formschwache Atsuto Uchida für hinten rechts in die Startelf müsste.
                                    Manager Heldt mag indes die seltsamen Anwandlungen seiner Mannschaft nicht als zwingendes Indiz dafür ansehen, dass sie falsch zusammengesetzt ist und unbedingt Transfers getätigt werden müssen.
                                    Vielmehr lautet seine Forderung vor der Helsinki-Partie schlicht und ergreifend: "Die Spieler müssen ihr Hirn einschalten. Wir müssen perfekt sein."


                                    Die voraussichtlichen Aufstellungen:


                                    Schalke: Fährmann - Höger, Höwedes, Papadopoulos, Fuchs - Matip, Holtby - Farfan, Raul, Draxler - Huntelaar
                                    Helsinki: Wallen - Rafinha, Lahti, Lind*ström, Kansikas - Sorsa, Ring, Riihilahti, Bah - Sadik, Pukki


                                    Quelle: spox.com
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Wann is Anstoß und wo ?
                                      Und viel viel Glück - ich denke ihr reißt das rum , nur kein gegentor bekommen sonst wirds verdammt eng.

                                      Kommentar


                                        tja, bald sind wir schlauer...

                                        ich hoffe, dass wir irgendwie ein frühes tor schaffen werden und dann werden die hoffentlich nervös...

                                        und die abwehr muss heute natürlich endlich weniger zulassen und am besten ohne gegentreffer bleiben...4 tore gegen die zu machen ist im eigenen stadion zwar nicht unmöglich, aber da die wohl ohne ende mauern werden, werden 3 tore schon schwer genug...


                                        naja, ich versuch mal optimistisch zu bleiben und tippe auf ein 3:0

                                        endlich sind wir den vogel los!

                                        jetzt nur noch weiterkommen und dann wär´s ein perfekter tag. ^^

                                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                        Wann is Anstoß und wo ?
                                        Und viel viel Glück - ich denke ihr reißt das rum , nur kein gegentor bekommen sonst wirds verdammt eng.
                                        anstoss ist um20.20 auf wdr
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          tja, bald sind wir schlauer...

                                          ich hoffe, dass wir irgendwie ein frühes tor schaffen werden und dann werden die hoffentlich nervös...

                                          und die abwehr muss heute natürlich endlich weniger zulassen und am besten ohne gegentreffer bleiben...4 tore gegen die zu machen ist im eigenen stadion zwar nicht unmöglich, aber da die wohl ohne ende mauern werden, werden 3 tore schon schwer genug...


                                          naja, ich versuch mal optimistisch zu bleiben und tippe auf ein 3:0


                                          endlich sind wir den vogel los!

                                          jetzt nur noch weiterkommen und dann wär´s ein perfekter tag. ^^



                                          anstoss ist um20.20 auf wdr

                                          Danke

                                          Kommentar


                                            omg ehrlich was ne scheiß abwehr:mad::mad::mad:
                                            damit kann man nix reissen:mad:


                                            sigpic
                                            verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                            Kommentar


                                              Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                              omg ehrlich was ne scheiß abwehr:mad::mad::mad:
                                              damit kann man nix reissen:mad:
                                              da hast du recht..

                                              aber steht ja bis jetzt 3-1 für Schalke wenn die weiter so spielen, dann schaffen die das schon noch
                                              edit: 4-1
                                              Zuletzt geändert von Tobi_xD_; 25.08.2011, 20:35.
                                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                              Kommentar


                                                hunter!!!!!
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  Oihh 5:1
                                                  4-er Pack vom Huntelaar


                                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                  Kommentar


                                                    soo 6:1 sieg

                                                    offensiv hui defensive pfui:ugly:


                                                    sigpic
                                                    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                    Kommentar


                                                      Glückwunsch...habs mir gewünscht,dass ihr weiter kommt...gut so für deutschland...bis ins finale dürft ihr auch...aber dann is schluss ;D

                                                      Kommentar


                                                        4x Huntelaar! Schalke überrollt Helsinki

                                                        25.08.2011



                                                        Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar erzielte im Rückspiel gegen HJK Helsinki vier Tore


                                                        Der FC Schalke 04 hat mit einem 6:1 (2:1) im Playoff-Rückspiel gegen HJK Helsinki die Gruppenphase der Europa League erreicht und eine Blamage nach der 0:2-Hinspiel-Pleite doch noch abgewendet.

                                                        Vor 60.000 Zuschauern in der Veltins-Arena drehte die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick in der zweiten Hälfte auf und überrollte den Underdog aus Finnland.
                                                        Bester Spieler bei Schalke war Stürmer Klaas-Jan Huntelaar, der mit vier Toren (15./Elfmeter, 25., 49./Elfmeter, 63.) überragte. Außerdem trafen Kyrgiakos Papadopoulos (56.) und Julian Draxer (82.). Für einen Schreckmomente sorgte Helsinkis Teemu Puuki, der in der ersten Halbzeit ähnlich wie im Hinspiel kaum zu stoppen war und das zwischenzeitliche 1:1 erzielte (20.).
                                                        Am Freitag werden die Gruppengegner von Schalke 04 in Monaco ausgelost.


                                                        Fazit: Schalke bestätigt erneut den Ruf als "Team der zweiten Halbzeit". In der ersten Hälfte noch mit großer Mühe, lief's nach der Pause wie am Schnürchen.

                                                        Der Star des Spiels: Klaas-Jan Huntelaar. Die Tor-Maschine ist nicht zu stoppen: Nach der schwachen letzten Saison erzielte er gegen Helsinki schon seinen wettbewerbsübergreifend 13. Treffer im sechsten Spiel. Eiskalt vor dem Tor wie zu besten Ajax-Zeiten. Sein wichtiges 2:1 war spektakulär und psychologisch eminent wichtig.
                                                        Der Flop des Spiels: Mathias Lindström. Stellvertretend für die in der zweiten Hälfte katastrophale Leistung der Finnen. Der Innenverteidiger verschuldete das 1:2, darauf folgten weitere Patzer wie etwa beim 1:5. HJK-Stürmer Pukki bot sich für einen Wechsel in eine bessere Liga an, die Abwehrspieler hingegen nicht.
                                                        Der Schiedsrichter: Leontios Trattou. Der Unparteiische aus Zypern zeigte insgesamt eine gute Leistung und lag bei den wenigen kniffligen Entscheidungen fast immer richtig. Gab zurecht beide Elfmeter für Schalke.
                                                        Analyse: Nach dem bisherigen Saisonverlauf konnte das Spiel wohl nicht anders verlaufen. Die extrem wankelmütigen Schalker zeigten anfangs ihre Launighaftigkeit. Offensiv war es gut anzusehen, aber dafür fehlte im Spiel gegen den Ball erneut die Balance zwischen den Mannschaftsteilen.
                                                        Das defensive Mittelfeld entblößte zu oft die Zentrale, so dass Helsinki problemlos auf die Schalker Abwehr zulaufen konnte. Matip und vor allem Höwedes hatten damit anfangs arge Probleme. Hätte Sadik wenige Minuten nach Pukkis 1:1 seine große Chance genutzt, wäre Schalke in Addition schon 1:4 zurückgelegen.
                                                        Stattdessen erzielte der überragende Huntelaar das 2:1 - die entscheidende Wendung. Schalke zeigte nach der Pause die anfangs vermisste Entschlossenheit und initiierte einen Angriff nach dem nächsten, vor allem über den starken Farfan auf der rechten Außenbahn.
                                                        Sollte es S04 schaffen, die Leistung aus der zweiten Hälfte auch mal über 90 Minuten zu zeigen, ist dem Team einiges zuzutrauen. Die Bilanz der zweiten Halbzeiten gegen Köln, Schalke und nun gegen Helsinki: 12:0 Tore.



                                                        Daten zum Spiel:

                                                        Schalke: Fährmann - Höger (78. Uchida), Höwedes, Matip, Fuchs - Papadopoulos - Farfan (73. Marica), Holtby, Draxler (83. Moravek) - Raul - Huntelaar
                                                        Helsinki: Wallen - Rafinha, Lahti, Lindström, Kansikas (59. Sumusalo)- Riihilahti (80. Perovuo), Ring - Sorsa, Bah - Sadik (65. Zeneli )- Pukki
                                                        Tore: 1:0 Huntelaar (15./Foulelfmeter), 1:1 Pukki (20.), 2:1 Huntelaar (25.), 3:1 Huntelaar (49./Foulelfmeter), 4:1 Papadopoulos (56.), 5:1 Huntelaar (62.), 6.1 Draxler (82.)
                                                        Schiedsrichter: Trattou (Zypern)
                                                        Zuschauer: 52.034
                                                        Gelbe Karten: Papadopoulos - Kansikas, Ring


                                                        Quelle: spox.com
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          unsere gruppe
                                                          Schalke
                                                          Maccabi Haifa
                                                          Steaua Bukarest
                                                          AEK Larnaka

                                                          ist aufjedenfall machbar, finde es ist keine starke gruppe


                                                          sigpic
                                                          verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                                            unsere gruppe
                                                            Schalke
                                                            Maccabi Haifa
                                                            Steaua Bukarest
                                                            AEK Larnaka

                                                            ist aufjedenfall machbar, finde es ist keine starke gruppe
                                                            Wie im Hinspiel gegen Helsinki :win:
                                                            Ich freu mich auch für Schlake/Deutschland
                                                            Glückwunsch

                                                            Kommentar


                                                              Unterschätzen sollte man kein Team, siehe Hinspiel gegen HJK...
                                                              Aber im großen und ganzen müsste unser Ziel Platz 1 sein...


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X