Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Vereinswechsel" - Spieler bleibt beim alten Verein bis zum Wechseldatum [5889]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Vereinswechsel" - Spieler bleibt beim alten Verein bis zum Wechseldatum [5889]

    Schön Guten Nachmittag zusammen,

    aus gegebenem Anlass (hier nachzulesen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348668) mein Vorschlag:

    Wenn ein Spieler den Verein wechselt, bleibt er bei seinem alten Verein bis zum Wechseldatum, unabhängig davon, ob zwischenzeitlich sein alter Vertrag beim alten Verein ausläuft oder nicht.
    Somit kommen keine Fälle zustande, bei denen Spieler über einen halben Monat nicht trainiert werden, obwohl Käufer und Verkäufer dies abgesprochen hatten und durchführen wollten.

    Wir haben eh schon die Problematik des Nicht-Weitertrainierens, die von der aktuellen Situation in diesem Beispiel nur verschlimmert wird.

    Ich denke Umsetzungsschwierigkeiten sollte es damit nicht geben, soweit ich mich recht erinnere, war es bisher immer der Fall, dass die Spieler bis zum Vereinswechsel beim alten Verein bleiben und trainieren (wenn der Verkäufer das so vorgesehen hatte). Daher hat mich o.g. Fall doch sehr verwundert, ich dachte es wäre ein Bug. Wurde dann aber eines besseren belehrt, dass es tatsächlich so vom System vorgesehen war.
    69
    Ja!
    81,16%
    56
    Nein, weil...
    18,84%
    13

    #2
    Ich bin ganz klar dafür, weil es ja ein Nachteil für den Käufer ist, da der Spieler in dieser zeit nicht stärker werden kann. Füg auch mal eine Umfrage hinzu.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
      Ich bin ganz klar dafür, weil es ja ein Nachteil für den Käufer ist, da der Spieler in dieser zeit nicht stärker werden kann. Füg auch mal eine Umfrage hinzu.
      Danke Dir, Umfrage ist da.

      Kommentar


        #4
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Schön Guten Nachmittag zusammen,

        aus gegebenem Anlass (hier nachzulesen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348668) mein Vorschlag:

        Wenn ein Spieler den Verein wechselt, bleibt er bei seinem alten Verein bis zum Wechseldatum, unabhängig davon, ob zwischenzeitlich sein alter Vertrag beim alten Verein ausläuft oder nicht.
        Somit kommen keine Fälle zustande, bei denen Spieler über einen halben Monat nicht trainiert werden, obwohl Käufer und Verkäufer dies abgesprochen hatten und durchführen wollten.

        Wir haben eh schon die Problematik des Nicht-Weitertrainierens, die von der aktuellen Situation in diesem Beispiel nur verschlimmert wird.

        Ich denke Umsetzungsschwierigkeiten sollte es damit nicht geben, soweit ich mich recht erinnere, war es bisher immer der Fall, dass die Spieler bis zum Vereinswechsel beim alten Verein bleiben und trainieren (wenn der Verkäufer das so vorgesehen hatte). Daher hat mich o.g. Fall doch sehr verwundert, ich dachte es wäre ein Bug. Wurde dann aber eines besseren belehrt, dass es tatsächlich so vom System vorgesehen war.
        bin auch dafür,die spieler brauchen keinen sonderurlaub im nirwana^^
        sollte doch möglich sein,das hinzubekommen und für käufer auf jeden fall ein vorteil,sofern er denn auch wirklich weitertrainiertt wird


        :pro::pro:

        Kommentar


          #5
          Bin auch ganz klar dafür...es bringt keinem etwas, wenn der Spieler nen halben Monat nicht trainiert wird! Die Umsetzung sollte machbar sein. Und wenn sich zwei Manager schon darauf einigen können, dass weiter trainiert wird, sollte man dem keine Steine in dedn Weg legen sondern dies unterstützen!
          http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

          Kommentar


            #6
            bin klar dafür

            aber jetzt mal ne frage gab es diesen vorschlag nicht schon ?


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              bin klar dafür

              aber jetzt mal ne frage gab es diesen vorschlag nicht schon ?
              Nicht dass ich wüsste, da ich heute zum ersten mal von dieser Problematik gehört habe...

              Wenn es allerdings schon einen gibt, dann SORRY!

              Was es aber sicher gibt, sind Vorschläge und Lösungsansätze für das Weitertrainieren-Problem.
              Das hier allerdings ein anderes Thema, da die Spieler trotz Verweinswechsel verschwinden und somit auch nicht weitertrainiert werden können, auch wenn der Verkäufer das eigentlich so vorgesehen hatte!

              Kommentar


                #8
                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Nicht dass ich wüsste, da ich heute zum ersten mal von dieser Problematik gehört habe...

                Wenn es allerdings schon einen gibt, dann SORRY!

                Was es aber sicher gibt, sind Vorschläge und Lösungsansätze für das Weitertrainieren-Problem.
                Das hier allerdings ein anderes Thema, da die Spieler trotz Verweinswechsel verschwinden und somit auch nicht weitertrainiert werden können, auch wenn der Verkäufer das eigentlich so vorgesehen hatte!
                Training nach Spielerverkauf


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Habe doch geschrieben, dass es ein anderes Problem ist

                  Bei deinem Link geht es darum, dass der Spieler nicht weitertrainiert wird, obwohl er im Kader des alten Vereins ist.

                  Hier allerdings ist der Spieler weder im Kader des alten Vereins, noch im Kader des neuen Vereins!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Habe doch geschrieben, dass es ein anderes Problem ist

                    Bei deinem Link geht es darum, dass der Spieler nicht weitertrainiert wird, obwohl er im Kader des alten Vereins ist.

                    Hier allerdings ist der Spieler weder im Kader des alten Vereins, noch im Kader des neuen Vereins!
                    jetzt mal ganz ehrlich es kommt doch auf das gleich drauf hinaus :ugly:
                    oder sehe ich das falsch


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                      jetzt mal ganz ehrlich es kommt doch auf das gleich drauf hinaus :ugly:
                      oder sehe ich das falsch
                      Du siehst das dann ein wenig falsch.

                      In diesem Thread ist es so: Der alte Verein WILL den Spieler weitertrainieren. Das kann er allerdings nicht, weil der Spieler aus dem Kader verschwunden ist, weil dessen Vertrag ausgelaufen ist, obwohl er zu einem anderen Verein wechselt.
                      Der Manager des alten Vereins kann den Spieler nicht weitertrainieren, obwohl er es eigentlich wollte.

                      Im anderen Thread ist es so: Der Spieler ist noch beim alten Verein im Kader, wird aber nicht weitertrainiert. Hier trainiert der Manager des alten Vereins den Spieler NICHT, obwohl er es eigentlich könnte, da der Spieler noch in seinem Kader ist.

                      Kommentar


                        #12
                        also geht es im wesentlich um das training nach dem spielerkauf
                        das der verkäufer bis zum wechsel den verkauften spieler traininert
                        ohne das er vorher aus dem kader verschwindet


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                          also geht es im wesentlich um das training nach dem spielerkauf
                          das der verkäufer bis zum wechsel den verkauften spieler traininert
                          ohne das er vorher aus dem kader verschwindet
                          Genau, dass er wenigstens die MÖGLICHKEIT hat, den Spieler weiterzutrainieren. Garantie zum Weitertraining gibt es hier immer noch nicht. Denn im aktuellen Fall kann er nix machen, der Spieler verschwindet im Nirwana und wird dementsprechend nicht trainiert, obwohl der Verkäufer es eigentlich machen wollte

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Danke Dir, Umfrage ist da.
                            Supi, bitte beim nächsten Male die Umfrage nicht öffentlich machen..siehe

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826



                            Zum Vorschlag, der nicht uninteressant ist, überlege ich, wie das umsetzbar wäre...

                            Tatsache ist ja, dass der Spieler X beim Manager Y einen Vertrag hat.
                            Läuft dieser aus, ist er nicht mehr in dessen Kader, und verschwindet bis zum Wechsel im Niemandsland von Fcup :ugly:

                            Bliebe er länger beim Manager Y würde der kein Gehalt mehr zahlen, und möglicherweise wäre ihm das auch überhaupt nicht Recht, da bei ihm eine neue Saison startet, wo er eventuell neue Spieler erhält usw. Er würde vermutlich nicht einmal damit rechnen, dass der Spieler noch da ist, und dies in der Kaderplanung berücksichtigen.

                            Wenn die Saisons eben alle unterschiedlich enden, hat man eben diese "Problematik", dann müsste man alle Ligen gleich starten...was auch wiederum schwer ist, bei unterschiedlichen Anzahl der Mannschaften.
                            Also gäbe es auch hier Probleme, da bei dem einen die Saison fertig wäre, während sie bei dem anderen noch läuft.

                            Die Spieler vom System weiter trainieren zu lassen, dürfte auch schwer sein...woher will das System wissen, was Manager Y mit Spieler X trainiert hat...

                            Schon ziemlich schwieriges Thema :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                              Supi, bitte beim nächsten Male die Umfrage nicht öffentlich machen..siehe

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826



                              Zum Vorschlag, der nicht uninteressant ist, überlege ich, wie das umsetzbar wäre...

                              Tatsache ist ja, dass der Spieler X beim Manager Y einen Vertrag hat.
                              Läuft dieser aus, ist er nicht mehr in dessen Kader, und verschwindet bis zum Wechsel im Niemandsland von Fcup :ugly:

                              Bliebe er länger beim Manager Y würde der kein Gehalt mehr zahlen, und möglicherweise wäre ihm das auch überhaupt nicht Recht, da bei ihm eine neue Saison startet, wo er eventuell neue Spieler erhält usw. Er würde vermutlich nicht einmal damit rechnen, dass der Spieler noch da ist, und dies in der Kaderplanung berücksichtigen.

                              Wenn die Saisons eben alle unterschiedlich enden, hat man eben diese "Problematik", dann müsste man alle Ligen gleich starten...was auch wiederum schwer ist, bei unterschiedlichen Anzahl der Mannschaften.
                              Also gäbe es auch hier Probleme, da bei dem einen die Saison fertig wäre, während sie bei dem anderen noch läuft.

                              Die Spieler vom System weiter trainieren zu lassen, dürfte auch schwer sein...woher will das System wissen, was Manager Y mit Spieler X trainiert hat...

                              Schon ziemlich schwieriges Thema :ugly:
                              ok, das mit dem öffentlich machen wusste ich nicht, sorry

                              Zum Thema: Das Problem besteht ja nur, wenn der Vertrag am Ende der Saison abläuft und der Wechsel erst nach Saisonende stattfindet.

                              Was soll nun der Verkäufer mit dem Spieler machen, wenn er ihn verkaufen will, der Vertrag aber Ende der Saison abläuft? Wenn er ihm einen neuen Vertrag anbietet, kann er ihn bis zu nächsten Saison nicht verkaufen. Das ist schlecht. Wenn er ihn verkauft, muss der Käufer damit rechnen, dass der Spieler eine Zeit lang nicht weiter trainiert wird, obwohl Käufer & Verkäufer das so wollen. Das ist auch schlecht.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                ok, das mit dem öffentlich machen wusste ich nicht, sorry

                                Zum Thema: Das Problem besteht ja nur, wenn der Vertrag am Ende der Saison abläuft und der Wechsel erst nach Saisonende stattfindet.

                                Was soll nun der Verkäufer mit dem Spieler machen, wenn er ihn verkaufen will, der Vertrag aber Ende der Saison abläuft? Wenn er ihm einen neuen Vertrag anbietet, kann er ihn bis zu nächsten Saison nicht verkaufen. Das ist schlecht. Wenn er ihn verkauft, muss der Käufer damit rechnen, dass der Spieler eine Zeit lang nicht weiter trainiert wird, obwohl Käufer & Verkäufer das so wollen. Das ist auch schlecht.
                                Wie man letzteres beheben will weiß ich nicht. Du meinst dann also, dass man einen Spieler auch verkaufen kann, wenn man ihm einen Folgevertrag gegeben hat?

                                Hmmm...das mit dem Vertrags-Ende leuchtet mir ein, dass das blöd ist, fragt sich nur, wie oft sowas vorkommt....das mit dem Folgevertrag ist aber doch eigentlich eher eine Managment Sache, oder verstehe ich das falsch, meine das es dazu auch schon mal einen Vorschlag gab...wo es genau um diese Problematik ging...wenn dem so ist, will ich mal sehen,ob ich den noch finde

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                  Wie man letzteres beheben will weiß ich nicht. Du meinst dann also, dass man einen Spieler auch verkaufen kann, wenn man ihm einen Folgevertrag gegeben hat?

                                  Hmmm...das mit dem Vertrags-Ende leuchtet mir ein, dass das blöd ist, fragt sich nur, wie oft sowas vorkommt....das mit dem Folgevertrag ist aber doch eigentlich eher eine Managment Sache, oder verstehe ich das falsch, meine das es dazu auch schon mal einen Vorschlag gab...wo es genau um diese Problematik ging...wenn dem so ist, will ich mal sehen,ob ich den noch finde
                                  Ganz einfach: Spieler wechseln sofort zu ihrem neuen Arbeitgeber, werden aber erst zu Beginn des Tranferfensters spielberechtigt. Somit trainiert der neue Besitzer des Spielers den Spieler sofort nach dem Kauf und derartiges kann nicht mehr vorkommen. Bleibt die Frage ob es umsetzbar ist, weil es ja dann unbegrenzt täglich Spielerverschiebungen für jeden Verein geben kann und zusätzlich Spieler zwar trainiert, aber nicht eingesetzt werden dürfen...:ugly:
                                  Ich würde, um den Vorsschlag des TEs, (:pro weiterzuverfolgen auch in Erwägung ziehen, dass der Verkäufer bei vermasseltem Vertragsende den Spieler über einen zusätzlichen gut bezahlten (z.B. 50.000€ pro Tag, ligenabhängig) externen Trainer weitertrainieren lassen kann.
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                    Ganz einfach: Spieler wechseln sofort zu ihrem neuen Arbeitgeber, werden aber erst zu Beginn des Tranferfensters spielberechtigt. Somit trainiert der neue Besitzer des Spielers den Spieler sofort nach dem Kauf und derartiges kann nicht mehr vorkommen. Bleibt die Frage ob es umsetzbar ist, weil es ja dann unbegrenzt täglich Spielerverschiebungen für jeden Verein geben kann und zusätzlich Spieler zwar trainiert, aber nicht eingesetzt werden dürfen...:ugly:
                                    Ich würde, um den Vorsschlag des TEs, (:pro weiterzuverfolgen auch in Erwägung ziehen, dass der Verkäufer bei vermasseltem Vertragsende den Spieler über einen zusätzlichen gut bezahlten (z.B. 50.000€ pro Tag, ligenabhängig) externen Trainer weitertrainieren lassen kann.
                                    Das wäre ne Klasse Idee.

                                    Prinzipiell könnte man den Vorschlag dennoch im Falle einer Umsetzung mit den beiden Vorschlägen, wo es auch ums Weitertrainieren geht mit umsetzen...

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333253
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298826

                                    Ich denke, es wäre im Interesse aller, wenn es so eine Möglichkeit, gerne auch gegen entsprechende Gebühr, des Weiter-Trainierens gäbe, dabei würde dann sogar noch Geld aus dem Spiel genommen...Herrlich :ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Im Prinzip wäre ich auch dafür, aber es ist nicht so einfach. Wie willst du die Gebühr festlegen? Für einen 1.-Ligisten wären 50K am Tag ein Klacks, während es für einen unterklassigen Verein ein halbes Vermögen darstellt. Das Problem besteht aber in allen Spielklassen.

                                      Da erscheint mir doch die Lösung mit dem sofortigen Wechsel, aber der Spielsperre, doch einfacher.

                                      Einig sind wir uns, dass was passieren muss.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                        Im Prinzip wäre ich auch dafür, aber es ist nicht so einfach. Wie willst du die Gebühr festlegen? Für einen 1.-Ligisten wären 50K am Tag ein Klacks, während es für einen unterklassigen Verein ein halbes Vermögen darstellt. Das Problem besteht aber in allen Spielklassen.

                                        Da erscheint mir doch die Lösung mit dem sofortigen Wechsel, aber der Spielsperre, doch einfacher.

                                        Einig sind wir uns, dass was passieren muss.
                                        Schon klar, normalerweise bezahlt man derartige Trainer ja pro Trainingseinheit. Ein Kreisligist sollte da natürlich wesentlich weniger zahlen müssen, z.B. 500 €, es soll ja nicht ausarten. Beim Bundesligisten 50k pro Tag oder z.B. 25k pro Einheit summieren sich dann schon...insbesondere wenn der Wechsel noch etwas dauert. :ugly:
                                        :ugly:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen

                                          Was soll nun der Verkäufer mit dem Spieler machen, wenn er ihn verkaufen will, der Vertrag aber Ende der Saison abläuft? Wenn er ihm einen neuen Vertrag anbietet, kann er ihn bis zu nächsten Saison nicht verkaufen.

                                          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                          ....das mit dem Folgevertrag ist aber doch eigentlich eher eine Managment Sache, oder verstehe ich das falsch, meine das es dazu auch schon mal einen Vorschlag gab...wo es genau um diese Problematik ging...wenn dem so ist, will ich mal sehen,ob ich den noch finde
                                          Schon gefunden...sogar schon mit Nummer :ugly:


                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298875
                                          Zuletzt geändert von fussballmaik; 01.08.2012, 19:29.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Den dortigen Voschlag finde ich ganz schlecht und bin eindeutig dagegen! Es wäre ein weiterer Schritt dahin, dass jeder noch so dumme Roboter einen Verein erfolgreich managen könnte, ohne auch nur ansatzweise vorausschauend zu sein. Das wäre ein weiterer Schrit in Richtung Spielspaßverlust.

                                            Das in diesem Thread angesprochene Problem muss anders zu lösen sein.

                                            Eidt: durch die Diskussion im Bugs- und Fehlerbereich komme ich auf eine sehr einfache Lösung: Die aktuelle Vertragslaufzeit sollte auf dem TM angezeigt werden. Dann kann sich der Käufer vorher versichern, dass ihm das nicht zustoßen wird. Außerdem muss dann der verkaufende Spieler sich einen Interessenten suchen, dessen Transferfenster passt, oder der Trainingseinbußen in Kauf nimmt. Das wird nicht einfach sein, und ist insofern der gerechte Ausgleich für das Versäumnis, den Vertrag rechtzeitig verlängert zu haben. Es hat also der Verkäufer für seinen Fehler einzustehen, und das ist gerecht. Ausnahme wäre, das der Käufer nicht darauf achtet. Aber das ist dann sein Fehler. Insgesamt eine einfache und gerechte Lösung!
                                            Zuletzt geändert von Olleicke; 01.08.2012, 17:49.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Kann man es nicht einfach so machen, dass vor einem Folgevertrag beim neuen Verein der Spieler automatisch einen neuen Vertrag beim alten Verein bekommt bis Tag X (Datum des Wechsels)

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                Den dortigen Voschlag finde ich ganz schlecht und bin eindeutig dagegen! Es wäre ein weiterer Schritt dahin, dass jeder noch so dumme Roboter einen Verein erfolgreich managen könnte, ohne auch nur ansatzweise vorausschauend zu sein. Das wäre ein weiterer Schrit in Richtung Spielspaßverlust.

                                                Das in diesem Thread angesprochene Problem muss anders zu lösen sein.

                                                Eidt: durch die Diskussion im Bugs- und Fehlerbereich komme ich auf eine sehr einfache Lösung: Die aktuelle Vertragslaufzeit sollte auf dem TM angezeigt werden. Dann kann sich der Käufer vorher versichern, dass ihm das nicht zustoßen wird. Außerdem muss dann der verkaufende Spieler sich einen Interessenten suchen, dessen Transferfenster passt, oder der Trainingseinbußen in Kauf nimmt. Das wird nicht einfach sein, und ist insofern der gerechte Ausgleich für das Versäumnis, den Vertrag rechtzeitig verlängert zu haben. Es hat also der Verkäufer für seinen Fehler einzustehen, und das ist gerecht. Ausnahme wäre, das der Käufer nicht darauf achtet. Aber das ist dann sein Fehler. Insgesamt eine einfache und gerechte Lösung!
                                                find ich gibt es nicht wirklich was hinzuzufügen..ist meines Erachtens nach nen top Lösungsvorschlag!!! Sollte das Problem dann immer noch vorkommen, ist es tatsächlich ein falsches Managerverhalten der Beteiligten und muss somit in Kauf genommen werden!!! Super Peter!
                                                http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                  Den dortigen Voschlag finde ich ganz schlecht und bin eindeutig dagegen! Es wäre ein weiterer Schritt dahin, dass jeder noch so dumme Roboter einen Verein erfolgreich managen könnte, ohne auch nur ansatzweise vorausschauend zu sein. Das wäre ein weiterer Schrit in Richtung Spielspaßverlust.

                                                  Das in diesem Thread angesprochene Problem muss anders zu lösen sein.

                                                  Eidt: durch die Diskussion im Bugs- und Fehlerbereich komme ich auf eine sehr einfache Lösung: Die aktuelle Vertragslaufzeit sollte auf dem TM angezeigt werden. Dann kann sich der Käufer vorher versichern, dass ihm das nicht zustoßen wird. Außerdem muss dann der verkaufende Spieler sich einen Interessenten suchen, dessen Transferfenster passt, oder der Trainingseinbußen in Kauf nimmt. Das wird nicht einfach sein, und ist insofern der gerechte Ausgleich für das Versäumnis, den Vertrag rechtzeitig verlängert zu haben. Es hat also der Verkäufer für seinen Fehler einzustehen, und das ist gerecht. Ausnahme wäre, das der Käufer nicht darauf achtet. Aber das ist dann sein Fehler. Insgesamt eine einfache und gerechte Lösung!
                                                  Gebe ich dir Recht, ich hab damals auch dagegen stimmt aus demselben Grund^^....

                                                  Das wäre in der Tat die einfachste Lösung, wobei ich ehrlich gesagt, die Möglichkeit, wo der Spieler gegen ein täglich Entgeld früher kommt und trainiert, aber nicht einsetzbar wäre besser fände...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Der Spieler sollte vorzeitig zum neuen Club wechseln und dort in eine Trainingsgruppe aufgenommen werden können (ohne das er für Spiele eingesetzt werden kann)

                                                    Weitertrainieren ohne das ein Verein einfluss drauf hat, macht für mich wenig Sinn, besonders wenn dieser kurz vor 990 steht.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich glaube so langsam driften wir von diesem Thema zum Thema Training nach Spielerverkauf

                                                      Das war allerdings nicht in meinem Sinne.

                                                      Mir geht es hier nur darum, dass die Spieler (bis eine Neuerung im Thema Training nach Spielerverkauf wirklich realisiert wird) nicht im Nirwana verschwinden, sondern wenigstens beim Verkäufer bleiben und die Möglichkeit besteht, dass er weiter trainiert wird. Nicht mehr, nicht weniger.

                                                      Ob es nicht besser ist, den Spieler direkt wechseln zu lassen und mit einer Spielsperre zu behaften, sollte nicht hier, sondern in o.g. Thread diskutiert werden.
                                                      Danke euch allen.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                        Ich glaube so langsam driften wir von diesem Thema zum Thema Training nach Spielerverkauf

                                                        Das war allerdings nicht in meinem Sinne.

                                                        Mir geht es hier nur darum, dass die Spieler (bis eine Neuerung im Thema Training nach Spielerverkauf wirklich realisiert wird) nicht im Nirwana verschwinden, sondern wenigstens beim Verkäufer bleiben und die Möglichkeit besteht, dass er weiter trainiert wird. Nicht mehr, nicht weniger.

                                                        Ob es nicht besser ist, den Spieler direkt wechseln zu lassen und mit einer Spielsperre zu behaften, sollte nicht hier, sondern in o.g. Thread diskutiert werden.
                                                        Danke euch allen.

                                                        Ok, nur kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, wie das realisierbar sein soll

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                          Ich glaube so langsam driften wir von diesem Thema zum Thema Training nach Spielerverkauf

                                                          Das war allerdings nicht in meinem Sinne.

                                                          Mir geht es hier nur darum, dass die Spieler (bis eine Neuerung im Thema Training nach Spielerverkauf wirklich realisiert wird) nicht im Nirwana verschwinden, sondern wenigstens beim Verkäufer bleiben und die Möglichkeit besteht, dass er weiter trainiert wird. Nicht mehr, nicht weniger.

                                                          Ob es nicht besser ist, den Spieler direkt wechseln zu lassen und mit einer Spielsperre zu behaften, sollte nicht hier, sondern in o.g. Thread diskutiert werden.
                                                          Danke euch allen.
                                                          falls du damit meinen Beitrag meinst, ich hab nur mein "Nein, weil ... " begründet
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                            Ok, nur kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, wie das realisierbar sein soll
                                                            Habe doch geschrieben:
                                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                            Kann man es nicht einfach so machen, dass vor einem Folgevertrag beim neuen Verein der Spieler automatisch einen neuen Vertrag beim alten Verein bekommt bis Tag X (Datum des Wechsels)
                                                            und darauf noch keine Reaktion bekommen

                                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                            falls du damit meinen Beitrag meinst, ich hab nur mein "Nein, weil ... " begründet
                                                            Nö, dein Beitrag war nicht explizit gemeint
                                                            Ist mir so über die letzten Seiten aufgefallen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X