also ich hab keinen!!!wer hat soll sich nur hier melden!!
Wer einen Spieler mit dem Scout hat <----nur hier Reinposten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenalso ich hab keinen!!!wer hat soll sich nur hier melden!!
-
-
da muss du bis morgen oder übermorgen oder länger wartenBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenda muss du bis morgen oder übermorgen oder länger warten
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenalso ich hab keinen!!!wer hat soll sich nur hier melden!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJop das wird noch ein weilchen dauern
Wie das Salzburg gegen ALtach führt *wein*
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenIch werde meinen ersten erst in 8tagen bekommen!!!
Musste dafür 196 zahlen!sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenEs heißt nicht, dass du dann einen bekommst
Kommentar
-
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
es klopft wieder
endlich wieder input im forum
danke an meinen äh was warst du jetzt von mir Bruder oder Freundin, oder bist du doch mein Banknachbarich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenes klopft wieder
endlich wieder input im forum
danke an meinen äh was warst du jetzt von mir Bruder oder Freundin, oder bist du doch mein Banknachbar
Kommentar
-
-
toll únd mein scout wartet in timbuktu auf deinen:eek:ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigentoll und schon wieder ein mutant(event. wird die 4 stelle nicht angezeigt und es ist ein tausender!!!)
toll únd mein scout wartet in timbuktu auf deinen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenwillst du ein afrikanisches land beleidigen :p
timbuktu ist glaub ich ne stadt in mali, also kein land aber afrika ist richtig.
d.h. 1/2 punkte 4 Holgerson
aufhören mit FCUP daddeln, hinsetzen und lernen.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenwenn sie mich fragen bin ich in erdkunde ganz gut und ich habe auch das Land Mali gemeint Herr Holgerson ^^
bitte keine schlechte bewertung bei sp........de, herr moray3.
(ihr werdet doch gesiest in der penne?)
ihre aussage war nicht eindeutig und da ich nicht interpretieren darf bleibt es bei der note.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenbitte keine schlechte bewertung bei sp........de, herr moray3.
(ihr werdet doch gesiest in der penne?)
ihre aussage war nicht eindeutig und da ich nicht interpretieren darf bleibt es bei der note.
kann ich zur nächsten stunde ein Referat machen über das land Mali? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenabba abba bitte herr holgerson ich möchte meine note wieder ausgleichen können...
kann ich zur nächsten stunde ein Referat machen über das land Mali? :p
mmmmmmhhhhhhhhhhhhhh(wichtigtun) , okay man soll der jugend eine chance geben.
Ausarbeiten, auswendig lernen übermorgen(ja samtag) ist abhörenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh(wichtigtun) , okay man soll der jugend eine chance geben.
Ausarbeiten, auswendig lernen übermorgen(ja samtag) ist abhören
*dummfrag*
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigentoll und schon wieder ein mutant(event. wird die 4 stelle nicht angezeigt und es ist ein tausender!!!)
toll únd mein scout wartet in timbuktu auf deinen:eek:
ausserdem wollte ich doch einen kämpfer aus WOC um hier mal aufzuräumen
so sehen die einzelnen skills aus, also 0 kann er eigentlich nicht haben.
Kommentar
-
mit vergleich deinen anderen mittelfeldspieler?
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenwas denkst du was er so ca. haben muss
mit vergleich deinen anderen mittelfeldspieler?
ich schätze ca. 100-110
Zitat von barke Beitrag anzeigenbekommt man eine mail im game wenn der scout einen gefunden hat???Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2008, 12:20.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenis er dann für einen reserviert ??
wenn man eine mail bekommen hat?
Verhandlungsgeld -2.340 €
da sieht man nicht seine stärke^^
und dann konnte ich mit ihm verhandeln.
Kommentar
Kommentar