Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman tut das eigentlich weh ?
naja so manchmal hab ich schon so schmerzen. im rechten oberschenkel, die ziehn sich dann immer hoch bis in die linke schulter eh sie am rechten ohr wieder verschwinden. aber sonst eigentlich nich, nö
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennach rücksprache mit der allwissenden jury. (bestehend aus mir,ich und marf24 sowie marcel) haben wir uns endschlossen diesem kinder verblödungs fersehn kein weiteres wort zu schenkensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist doch nur, weil du keine ahnung hast :ugly::p...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist doch nur, weil du keine ahnung hast :ugly::p...
du wirst es nich glauben aber das ist eine wissenslücke auf die ich stolz bin:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendu wirst es nich glauben aber das ist eine wissenslücke auf die ich stolz bin:p:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendu wirst es nich glauben aber das ist eine wissenslücke auf die ich stolz bin:p:psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes sei dir nochmal verziehen...ach hier noch ideen für euch zwei..wie wärs mit hase&wolf bzw. lolek&bolek oder spejbl&hurvinek :ugly:
hihi. wäre auch was^^
Kommentar
-
-
Robe "El Loco" & Pitbull auch genannt alias "Starsky & Hutch" :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenRobe "El Loco" & Pitbull auch genannt alias "Starsky & Hutch" :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaha das gefällt mir ich bin natürlich Hutch :p
Ist ja klar das ich der tollpatsch bin !!!:ugly:
Verdammt da ist eine Kugel in der Kanone !!!:eek::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIst ja klar das ich der tollpatsch bin !!!:ugly:
Verdammt da ist eine Kugel in der Kanone !!!:eek::ugly:
es gibt ja nur einen coolen und das bin eindeutig ich :p
:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
wie wärs mit Spongebob. Ich weiß schon wen ich dann nehmen würde... den kennt ihr da bestimmt gar nicht
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwie wärs mit Spongebob. Ich weiß schon wen ich dann nehmen würde... den kennt ihr da bestimmt gar nicht
olaf
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenolaf bei Spongebob???
Ich kenne nur einen Fred ^^
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenolaf bei Spongebob???
Ich kenne nur einen Fred ^^
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok
Aber bei Teletubbies können nur 6 Leute mitmachen ^^
4 für die Tubbis ein Staubsauger und eine Babysonne
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda mach ich mit, aber nur wenn ich der Staubsauger sein darf
Kommentar
-
-
dann möcht ich bescheid wissen ^^
würd gern mitmachen ^^
Ihr könnt ja auch disney figuren nehmen:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
nun gut. jeden sonntag wollen wir ein kleines wochenmotto machen. diesen sonntag bis nächste woche wollen wir uns mal der beliebten kindersendung ganz in blau widmen.
wer kennt sie nich die kleinen blauen männchen aus dem kleinen Fliegenpilz dorf, die immer wieder mit dem bösen mann und seiner lustigen katze an einander geraden.
kochen wollen wir sie nicht, für einen zaubertrank brauchen wir die auch nicht. wir wollen ihnen dann nurmal eine woche im fcup-forum schenken.
wer lust hat darf mitmachen und sich ein PASSENDES bild einfügen.
Da ich persönlich gelernter Koch bin gibt es für mich nur eine wahl.
eure passenden schlümpfe könn ihr euch hier raussuchen.
http://www.smurf.com/smurf.php/www/who/de/cook
(ist mit einem offiziellen abgesprochen und ausnahmsweise genehmigt)
zu vergeben sind:
- Azrael ---------> Dalucksim
- Baby Schlumpf
- Schlaubi
- Kochschlumpf-----> Marf24
- Farmi
- Gargamel
- Torti
- Muffi
- Handy
- Harmony
- Hefty