Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Scout für alles! (+/-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
    klasse ich hab den selben nur als st
    und das in der OL so wie du
    Glückwunsch
    ST ist auch gut

    Ne, das ist nicht aktuell :ugly: Bin derzeit Regionalliga :rock:

    Kommentar


      LM 170 17 Jahre


      wird erst mal trainiert

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        LM 170 17 Jahre


        wird erst mal trainiert
        gestern der o.g. heute dieser:

        LM 70 22

        diesen habe ich aber abgelehnt. Die Kamener befinden sich gerade in der Testphase. Der Scout wurde für 25 Tage weggeschickt. Der zweite Spieler ist gekommen. Alles andere wird oben beschrieben.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305090

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Ach du diese Pfeifen sind gut um Spenden zu empfangen

          ich lasse sie auußerhalb des Kaders beim scout stehen dann kosten sie mich auch nichts :ugly::ugly:
          sigpic

          Kommentar


            Iv 200 17

            Kommentar


              Dm 145 18j.
              Iv 165 20j.

              Kommentar


                RM 110 17

                -> steht auf dem TM

                Kommentar


                  Burgstaller, Rudi 29.10.2012 IV R 90 20
                  sigpic

                  Kommentar


                    Meine letzten waren...

                    DM 180 19
                    DM 185 19
                    OM 170 19
                    AV 55 19
                    IV 190 23
                    DM 180 23
                    ST 175 24

                    Kommentar


                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                      Meine letzten waren...

                      DM 180 19
                      DM 185 19
                      OM 170 19
                      AV 55 19
                      IV 190 23
                      DM 180 23
                      ST 175 24

                      Meine letzten waren
                      RM 205 17
                      IV 200 17 ( verkauft für 13,6 Mio )
                      :pardon:



                      nur warum führst du Buch, welche Gurken dein Scout bringt?

                      Kommentar


                        meine letzten

                        RM 185 17 J

                        DM 215 19 J

                        AV 190 22 J


                        die fettgeschriebenen stehen derzeit zum Verkauf bereit

                        Kommentar


                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                          Meine letzten waren...

                          DM 180 19
                          DM 185 19
                          OM 170 19
                          AV 55 19
                          IV 190 23
                          DM 180 23
                          ST 175 24

                          In die Reiher der auserwählten darf sich jetzt ein IV 190 24 einreihen

                          Kommentar


                            Schachner, Gerald 06.11.2012 OM R 85 21
                            sigpic

                            Kommentar


                              So, der erste vollständig dokumentierte 25-Tage-Scoutgang ist heute Nacht beendet worden, hier die Kostenrechnung:

                              Zeitraum: 13.10.2012 - 07.11.2012

                              Scout-Spesen: - 670.000 €
                              Scout-Gehalt: - 76.480,26 €
                              TM-Gebühr: - 165.000 €
                              Spielergehalt bis Wechsel: - 236.842,11 €
                              Handgeld: - 4520 €


                              Verkaufserlös: + 867.000 €

                              Bilanz: - 285.842 €


                              Der Scout hatte mir lediglich den bereits erwähnten ST 165, 20 angeschleppt, der am 6.11. den Verein verlies.
                              Scout ist wieder für 25 Tage unterwegs.

                              Scout hat Level 10, 1. Bundesliga.
                              Zuletzt geändert von schullz; 08.11.2012, 08:47.
                              :ugly:

                              Kommentar


                                Dein Scout hat dir in 25 Tagen nur einen Spieler angeschleppt???? oO
                                Kann ich grad nich fassen...

                                Meiner ist noch 9 Tage unterwegs... hat mir in den ersten 6 Tagen 3 Stück angeschleppt, nix besonderes aber konnte 2 Verkaufen... seit 8 Tagen nichts mehr angeschleppt, seit 5 Tagen auch keine Meldungen alla "Nix gefunden, suche weiter" mehr.

                                In 9 Tagen kommt meine Auflistung

                                Kommentar


                                  Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
                                  Dein Scout hat dir in 25 Tagen nur einen Spieler angeschleppt???? oO
                                  Kann ich grad nich fassen...

                                  Meiner ist noch 9 Tage unterwegs... hat mir in den ersten 6 Tagen 3 Stück angeschleppt, nix besonderes aber konnte 2 Verkaufen... seit 8 Tagen nichts mehr angeschleppt, seit 5 Tagen auch keine Meldungen alla "Nix gefunden, suche weiter" mehr.

                                  In 9 Tagen kommt meine Auflistung
                                  Normal schleppt er bei mir auch mehr an, aber diesmal war bis auf den ST wirklich garnix...:ugly:
                                  Hoffe dass er das beim nächsten Suchgang ausgleicht...
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                    Normal schleppt er bei mir auch mehr an, aber diesmal war bis auf den ST wirklich garnix...:ugly:
                                    Hoffe dass er das beim nächsten Suchgang ausgleicht...
                                    Dein Scout hat sicherlich mehr gefunden, als nur diesen einen Spieler. Ich glaube eher, dass der Stürmer der einzige ist, der überlebt hat.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Dein Scout hat sicherlich mehr gefunden, als nur diesen einen Spieler. Ich glaube eher, dass der Stürmer der einzige ist, der überlebt hat.


                                      Natürlich wäre der ST der einzige der überlebt hätte, wäre ein anderer Spieler gefunden worden...bin mir aber sehr sicher, dass kein anderer angeschleppt wurde weil ich nämlich Excel-Tabellen führen tun tu. :ugly:
                                      Relevanz haben für die Kosten-Nutzen-Rechnung eh nur die verpflichteten und verkauften Spieler.
                                      Meldung kam nur immer: "...nix tanklentiertes gefunden...ich geh mal weitersau...ähh...suchen..." :ugly:
                                      Ich versuche in der Auflistung absolut wirtschaftlich zu denken, und würde auch nicht-gewinnversprechende Spieler nicht verpflichten, nennen würde ich sie hingegen schon.
                                      :ugly:

                                      Kommentar


                                        Standfest, Hanno

                                        175/17 OM

                                        geht in Ordnung :fan:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          TW 180 25.

                                          Steht noch nicht auf dem TM, da ich keine Clonwelle ins Laufen bringen will. Kann aber gerne für eine hohe MIllionensumme wechseln :ugly:.

                                          So langsam hab ich hier echt die Seuche... Mit über 8.000 AS im grauen Mittelmaß angekommen, Jugi Gott war sowieso nie auf meiner Seite, aber jetzt auch noch der Scoutie Gott?

                                          Kommentar


                                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                            TW 180 25.

                                            Steht noch nicht auf dem TM, da ich keine Clonwelle ins Laufen bringen will. Kann aber gerne für eine hohe MIllionensumme wechseln :ugly:.

                                            So langsam hab ich hier echt die Seuche... Mit über 8.000 AS im grauen Mittelmaß angekommen, Jugi Gott war sowieso nie auf meiner Seite, aber jetzt auch noch der Scoutie Gott?
                                            Hast Du einen SK? Würde 200 Mios bieten!

                                            Kommentar


                                              Spielmann, Pascal 11.11.2012 IV R 60 20
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                ST165 23, zu finden auf dem TM und aktuell im Training der Holzbeine. 1. Scoutie der neuen 25-Tage-Runde.
                                                :ugly:

                                                Kommentar


                                                  ST 110 17 jahre für ein regio ganz passabel,hab noch nicht so große ansprüche.............wie die bulis:ugly:
                                                  sigpic

                                                  Tradition kann man nicht kaufen


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                    ST165 23, zu finden auf dem TM und aktuell im Training der Holzbeine. 1. Scoutie der neuen 25-Tage-Runde.
                                                    Heute kam ein TW 60,18 dazu -> SUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                    :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      OM 23 J 175 1.BL steht auf dem TM

                                                      der Spieler will mind. in der 3. Liga spieln

                                                      Kommentar


                                                        Lustigerweise stehen bei mir noch 2 Tage zu buche allerdings sind bisher nur 3 Spieler gekommen...

                                                        Statistik gibt es am Ende der Laufzeit...

                                                        Werde dann für Vergleichszwecke den Scout für die gleiche Laufzeit weg schicken

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Lustigerweise stehen bei mir noch 2 Tage zu buche allerdings sind bisher nur 3 Spieler gekommen...

                                                          Statistik gibt es am Ende der Laufzeit...

                                                          Werde dann für Vergleichszwecke den Scout für die gleiche Laufzeit weg schicken
                                                          Bei mir sinds noch 4 Tage. Auch bis jetzt nur 3 Spieler. Danach in kurzen abständen 2 Meldungen "nix gefunden bla...". Jetzt seit 10 Tagen kein Mux vom Scout. Das kommt mir irgendwie merkwürdig vor und hab das Gefühl als ob das so nicht sein sollte.?

                                                          Werd ihn danach auch nochmal 25 Tage wegschicken, und der soll mir dann bloß keine luschen anschleppen sonst kann er demnächst aufm Mond suchen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
                                                            Bei mir sinds noch 4 Tage. Auch bis jetzt nur 3 Spieler. Danach in kurzen abständen 2 Meldungen "nix gefunden bla...". Jetzt seit 10 Tagen kein Mux vom Scout. Das kommt mir irgendwie merkwürdig vor und hab das Gefühl als ob das so nicht sein sollte.?

                                                            Werd ihn danach auch nochmal 25 Tage wegschicken, und der soll mir dann bloß keine luschen anschleppen sonst kann er demnächst aufm Mond suchen
                                                            ich werd jetzt auch mal meinen scout losschicken (er soll was vernünftiges mitbringen)



                                                            @Marc du bist fies:ugly:

                                                            Kommentar




                                                              Kam vor wenigen Augenblicken. Wer ihn haben möchte, der melde sich bitte. Kann bis einschließlich 3. Liga gekauft werden. Verkaufspreis = günstig.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X