Wer Fragen und Tipps für seine Aufstellung und / oder Taktik hier rein.
Hier kann nach Herzenslust darüber philosophiert & diskutiert werden viel Spass.
9
Antwort 1
0,00%
0
Antwort 2
100,00%
9
Die Umfrage ist abgelaufen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
die perfekte taktik und aufstellung gibt es nicht!
damit sollten die fragen nach perfekter aufstellung/taktik ausgeräumt sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Hier kann nach Herzenslust darüber philosophiert & diskutiert werden viel Spass.
Schön Buba
Endlich mal einer der sich nen Kopf gemacht hat um die 3000 überflüssigen Threads in einem zu sammeln
Kann mann eigentlich mit 3500 in der 2 liga drin bleiben ? und wieviel benötigt mann für den aufstieg in die 1 liga..
Du solltest schon versuchen,dich auf hochzuarbeiten
Wenn du dich dann in der 1.BL halten möchtest,sollstest du schon die 4500 erreicht haben
Aber so oder so,kommt es immer darauf an,in was für einer Staffel du landest....
Meine RL Staffel z.B. ist nen Spaziergang für mich
Das kann dann nächste Saison in der 2.BL schon anders aussehen
Du solltest schon versuchen,dich auf hochzuarbeiten
Wenn du dich dann in der 1.BL halten möchtest,sollstest du schon die 4500 erreicht haben
Aber so oder so,kommt es immer darauf an,in was für einer Staffel du landest....
Meine RL Staffel z.B. ist nen Spaziergang für mich
Das kann dann nächste Saison in der 2.BL schon anders aussehen
naja entwickeln tut sich mein team ständig bis ende der saison hab ich schon meine 4000 mit sicherheit erreicht aber reicht das auch aus drin zu bleiben inder 2.buli
1.) Wenn jemand wirklich eine Taktik hätte, die besser wäre... naja...
2.) hat c.ronaldo oben schon gesagt, wie es ist. und der onkel hat immer recht...
3.) Kann mir mal jemand erklären, wie man eine Taktik haben kann, ohne den Gegner analysieren zu können???
mann kann auch immer alles negativ sehen.. hier gibs echt leute die leben davon alles negativ zu sehen.. im grunde besteht der sinn des threads das sich die leute darüber unterhalten was sie so testen und was ihnen aufgefallen ist.. und natürlich kontakte knüpfen.. also wer keine lust hast kann sich einfach entfernen..
mann kann auch immer alles negativ sehen.. hier gibs echt leute die leben davon alles negativ zu sehen.. im grunde besteht der sinn des threads das sich die leute darüber unterhalten was sie so testen und was ihnen aufgefallen ist.. und natürlich kontakte knüpfen.. also wer keine lust hast kann sich einfach entfernen..
beruhig dich und nimm dir nen keks.:mad:
ich sehe jetzt gar nix negativ. aber hängt die taktik nicht vom gegner ab???
es gab schon mal den vorschlag, dass man austellung und takke sowie as des gegners sehen kann.
ja klar ala la familia
1. Schiri fährt ab morgen die marke mit dem pferd
2. der gegner TW ist froh das der beton nicht so schnell hart
wird der schon in der kabine angerüht wurde
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 25.06.2009, 15:53.
Mein OM Spieler hat 45 und mein RM 65 und davon habe ich 2. Macht es Sinn einen der RM Spieler in der Position eines OM Spielers zu stellen und den eigentlichen OM Spieler unten zu lassen?
Und was ist die beste Taktik wenn ich merke das mein Kader der schlechteste in meiner Liga ist? Also von der Stärke her.
Ich starte in 2 Tagen mit den Spielen.
Also ich würde den Rm rein machen ist stärker und die verändert sich ja nicht.
Ja wenn du die schlechteste hast vlt im Mittelfeld versuchen mitzuspielen spieler zu kaufen und evt. Defensiver zu spielen !
Dann nächstes Jahr angreifen
Habe momentan so das 4-4-2 System und sollte das bleiben oder das auch ändern? Gibt es noch Dinge die ich besonders beim Training oder der Taktik beachten sollte?
Mein OM Spieler hat 45 und mein RM 65 und davon habe ich 2. Macht es Sinn einen der RM Spieler in der Position eines OM Spielers zu stellen und den eigentlichen OM Spieler unten zu lassen?
Und was ist die beste Taktik wenn ich merke das mein Kader der schlechteste in meiner Liga ist? Also von der Stärke her.
Ich starte in 2 Tagen mit den Spielen.
Vielen Dank!
MfG CK
dein kader ist ja erstmal ganz egal - es interessiert ja nur die aufstellungsstärke.
wie, tipp? das was du von den gegnern weisst und siehst, ist die kaderstärke. deswegen weisst du aber nicht, wie stark die aufstellungsstärke ist.
grundsätzlich musst du wissen, wie du spielen möchtest. es gibt viele, die ohne st spielen, die frage ist ob zwei stürmer so eine gute idee ist.
aber grundsätzlich ist es am besten, die stärkste elf aufzustellen.
wenn du zwei aussenverteidiger und dazu einen lm und einen rm auf dem platz hast, kannst du gut über aussen spielen.
wenn du eine eher defensive aufstellung hast, dann vllt das pressing nicht so hoch.
Ok, aber wenn ich nur nach der Stärke gehen würde dann müsste ich eine Aufstellung 3-4-3 wählen und das ist denke ich nicht die beste Wahl...
So hätte ich zwar die höchste Kaderstärke aber ich glaube kaumd as es mir sehr viel helfen wird im Spiel
Ok, aber wenn ich nur nach der Stärke gehen würde dann müsste ich eine Aufstellung 3-4-3 wählen und das ist denke ich nicht die beste Wahl...
So hätte ich zwar die höchste Kaderstärke aber ich glaube kaumd as es mir sehr viel helfen wird im Spiel
Aber Danke für deine Tipps!
ich spiele 4-2-3-1 (gibbet das? also viererabwehr, zwei dm, lm, rm, om und ein stürmer).
man kann auch durchaus nur drei verteidiger aufstellen, viele machen das.
stürmer schiessen momentan kaum tore, aber meiner ist sehr hoch von der stärke darum stell ich den trotzdem auf.
Kommentar