Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
    ein kleiner drückeberger:p
    Ne aber denke er dümmelt lieber bisschen in der Wanne als hier weiter zu schreiben und womöglich zu direkt
    Naja Schwamm drüber
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von pille93 Beitrag anzeigen

      ich glaub ich hab nen neuen angstgegner :-o

      so lange sich deine Jungs das einreden bin ich damit einverstanden:p

      Kommentar


        ich hab doch nicht dich gemeint

        nein das ist iwie komisch
        is das gleiche wie gegen ansbach
        im turnier gewinn ich
        simu und liga verlier ich ^^

        Kommentar


          Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
          ich hab doch nicht dich gemeint

          nein das ist iwie komisch
          is das gleiche wie gegen ansbach
          im turnier gewinn ich
          simu und liga verlier ich ^^
          noch 6 tage dann gehts los

          Kommentar


            Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
            noch 6 tage dann gehts los
            ...wird auch Zeit!Jetzt schon alle heiss wie Fritten Fett drauf :p
            sigpic

            Kommentar


              Schön das ich zuerst gegen den Favoriten spielen darf

              Ich hätte doch so gerne gegen Knutschi gespielt.


              Also, wenn du mich schon rauschmeißen mußt, hol auch den Pott

              Kommentar


                Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                Schön das ich zuerst gegen den Favoriten spielen darf

                Ich hätte doch so gerne gegen Knutschi gespielt.


                Also, wenn du mich schon rauschmeißen mußt, hol auch den Pott
                Ich werde mich bemühen, aber die Konkurrenz ist sehr hart

                Je nach Aufstellung ist meine AS nie unter 5800 aber auch nie über 5900
                PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                Kommentar


                  Glückwunsch an gagger zum Gewinn der CL
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    *gg* Du Gewinnst doch eh immer gegen mich zumindest seit dem letzten Berechnungsupdate wieder, ist aber auch OK so, jetzt wird wenigstens nicht mehr auf Glück gespielt. Hauptsache ich bekomm Dich nicht in Runde 1 zugelost.
                    Spieler ab 800 ^^ ich denk mal 550'er reichen völlig aus, alles andere ist Ausgestorben so langsam oder wird es bald.



                    Du bekommst doch eh einen
                    Die bisherigen CL Sieger bekommen einen Nachgereicht


                    Ach ja, wer richtet denn aus ? Ich steh zwar offiziell, aber ich werde es nicht sein ....
                    Klasse
                    Wie hätte es anders kommen sollen, Titelverteidigung Ade ^^
                    und auf ein Spannendes Finale Fc Gagger05 - FC SeaShark
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      Klasse
                      Wie hätte es anders kommen sollen, Titelverteidigung Ade ^^
                      und auf ein Spannendes Finale Fc Gagger05 - FC SeaShark
                      na mal nicht übertreiben du hast auch schon gegen mich gewonne,steht in dieser cl bei unseren spielen 1:1,hätte mir auch nen anderes los gewünscht als direkt gegen dich,aber naja so ist das,auf ein gutes spiel.

                      Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch an gagger zum Gewinn der CL

                      nicht so voreilig

                      Kommentar


                        Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                        nicht so voreilig
                        sy, aber dafür ist deine Auslosung zu schlecht...du hättest gegen mich spielen müssen, denn ich fliege immer gegen den Sieger raus xD
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          postet mal die gruppen oder die links+pws für die gruppen bei der cl ..

                          Kommentar


                            CL Finalrunde
                            • PW: dossantos


                            Turnierplan:

                            29.07.2009 13:00:00
                            1A SV BW Benhausen - FBI
                            1B SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - Klafeld Geisweid
                            1C Wittiland Fc - FC SeaShark
                            1D MSV Duisburg Amateure - FC Gagger 05

                            30.07.2009 13:00:00
                            2A Sieger aus Spiel 1B - Sieger aus Spiel 1C
                            2B Sieger aus Spiel 1D - Sieger aus Spiel 1A

                            31.07.2009 13:00:00

                            3A Sieger aus Spiel 2A - Sieger aus Spiel 2B

                            Wünsche auf diesem Weg all meinen Finalgegnern viel Glück und Erfolg.


                            Gruß wido
                            SV BW Benhausen

                            Kommentar


                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Klasse
                              Wie hätte es anders kommen sollen, Titelverteidigung Ade ^^
                              und auf ein Spannendes Finale Fc Gagger05 - FC SeaShark
                              so sicher wäre ich mir da noch nicht

                              Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch an gagger zum Gewinn der CL
                              wir zwei hatten im letzten FS vor par tagen ein 2:3 für dich
                              und gegen Sea Shark hatte ich im letzten CL Spiel ein 0:0

                              Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                              nicht so voreilig
                              genau so würde ich's auch ausdrücken (es kann noch alles passieren)
                              Zuletzt geändert von Gagger; 25.07.2009, 12:40.
                              sigpic
                              Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                              Liga: 1.Bundesliga
                              44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                              Kommentar


                                Zitat von Gagger Beitrag anzeigen



                                wir zwei hatten im letzten FS vor par tagen ein 2:3 für dich
                                und gegen Sea Shark hatte ich im letzten CL Spiel ein 0:0


                                war das denn deine 1. Elf
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  ja spiele immer mit erster 11 weil mir die umstellung zu nervig ist
                                  hab ja nen guten masseur da geht das schon ;-)
                                  sigpic
                                  Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                                  Liga: 1.Bundesliga
                                  44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                                  Kommentar


                                    Zitat von Gagger Beitrag anzeigen
                                    ja spiele immer mit erster 11 weil mir die umstellung zu nervig ist
                                    hab ja nen guten masseur da geht das schon ;-)
                                    naja, vielleicht wirds ja was mit nem FC-Wunsch den ich schon Jahre habe..mal Verlängerung zu spielen
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      nicht vergessen, es gibt nen pokal zu holen

                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

                                      Kommentar


                                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                        nicht vergessen, es gibt nen pokal zu holen

                                        bei uc aber nicht

                                        Kommentar


                                          SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - Klafeld Geisweid

                                          Ende

                                          0-1

                                          Mein Ende wird die nächste Runde sein. Ich treffe auf den Sieger Eumel - Hai
                                          Zuletzt geändert von Patriniho; 29.07.2009, 12:10.

                                          Kommentar


                                            Bad Buchau : Nankatsu 1:0
                                            Naja zu dem Spiel Verlauf sag ich mal besser nichts...deshalb einfach Glückwunsch nach Bad Buchau und allen anderen weiterhin viel Glück
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                              SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - Klafeld Geisweid

                                              Ende

                                              0-1

                                              Mein Ende wird die nächste Runde sein. Ich treffe auf den Sieger Eumel - Hai

                                              gegen mich.

                                              Wittiland Fc - FC SeaShark 0 : 1 ein elfmeter brachte die entscheidung

                                              Kommentar


                                                Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                gegen mich.

                                                Wittiland Fc - FC SeaShark 0 : 1 ein elfmeter brachte die entscheidung
                                                Naja auf ein spannendes Halbfinale.

                                                Kommentar


                                                  Erstmal Glückwunsch Limbach!

                                                  Und hier ist meine Kritik an Gamed!de:

                                                  Nach 90 Minuten stand es 1:1

                                                  Nach Verlängerung 2:2

                                                  Nach den ersten 5 Elfmeter stand es 5:5 - Jeder hat 2 mal verschossen

                                                  Und dann kommt der Hammer: Da steht Limbach Spieler schiesst und Toooor und danach ist das Spiel sofort zu Ende. Und meiner durfte nicht mal schiessen! Leider kann ich kein Screenshot mehr anbieten. Und von den Turnieren kannst denn Screenshot nicht nachträglich anzeigen lassen.

                                                  Ich bitte um eine Überprüfung, damit auch nicht andere Vereine diesen Programmierfehler spüren dürfen.......
                                                  PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                                  Kommentar


                                                    gegen gagger 0-3 verloren. sehr schade, wo ich ihn letzte woche gleich 2 x im FS geschlagen hatte

                                                    Jetzt HOFFE ich dass er gegen Benhausen auch gewinnt
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      SG Simmertal - 1.FC Schienbeintreter 1 : 0

                                                      Halbfinale ich komme

                                                      Und ich bin nicht traurig das oedekoven raus ist gegen limbach habe ich mehr Chancen auf das Finale

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                        gegen mich.

                                                        Wittiland Fc - FC SeaShark 0 : 1 ein elfmeter brachte die entscheidung
                                                        Glückwunsch zum Weiterkommen, aber war ja Erwartungsgemäß, da Fehlen mir halt paar Punkte

                                                        Chancenverhältniss war eigentlich Ausgeglichen nur habe ich nicht getroffen also selber Schuld.

                                                        Wünsche Dir viel Erfolg im Finale gegen Gagger
                                                        URGESTEIN 1
                                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                                          Erstmal Glückwunsch Limbach!

                                                          Und hier ist meine Kritik an Gamed!de:

                                                          Nach 90 Minuten stand es 1:1

                                                          Nach Verlängerung 2:2

                                                          Nach den ersten 5 Elfmeter stand es 5:5 - Jeder hat 2 mal verschossen

                                                          Und dann kommt der Hammer: Da steht Limbach Spieler schiesst und Toooor und danach ist das Spiel sofort zu Ende. Und meiner durfte nicht mal schiessen! Leider kann ich kein Screenshot mehr anbieten. Und von den Turnieren kannst denn Screenshot nicht nachträglich anzeigen lassen.

                                                          Ich bitte um eine Überprüfung, damit auch nicht andere Vereine diesen Programmierfehler spüren dürfen.......


                                                          Ich kann es einfach nicht glauben. Hätte fest mit einer Klatsche gegen dich gerechnet!!!
                                                          Wenn es ein Programmfehler war kann ich den knappen Sieg natürlich nicht feiern!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                            Ich kann es einfach nicht glauben. Hätte fest mit einer Klatsche gegen dich gerechnet!!!
                                                            Wenn es ein Programmfehler war kann ich den knappen Sieg natürlich nicht feiern!!
                                                            na ja sieg ist sieg außer dem weiß man ja nicht ob er den Elmeter am Schluß reingemacht hat, vielleicht hat er ihn auch vorbeigeschossen und das System hat es nicht angezeigt. Zu dem hattest du so oder so den letzten Schuss gehabt da dur auswärts dran warst, er hat es bestimmt nur einmal übersehen

                                                            GW zum Halbfinale

                                                            für mich war ja leider schon in der letzten Runde Schluss:mad:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                              na ja sieg ist sieg außer dem weiß man ja nicht ob er den Elmeter am Schluß reingemacht hat, vielleicht hat er ihn auch vorbeigeschossen und das System hat es nicht angezeigt. Zu dem hattest du so oder so den letzten Schuss gehabt da dur auswärts dran warst, er hat es bestimmt nur einmal übersehen

                                                              GW zum Halbfinale

                                                              für mich war ja leider schon in der letzten Runde Schluss:mad:

                                                              Danke

                                                              solche Worte von dir zu hören ist Balsam auf meine Seele:p
                                                              Spaß bei Seite, bin schon am feiern, denn in der nächsten Runde ist definitiv Schluß!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X