rofl... das wird wieder ein Endspurt... einer wird auf der Strecke bleiben, hoffe mal nicht ich...
Uefa-Cup / Champions-League: Diskussionsthread und Ergebnisse !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
FC SeaShark - SV BW Benhausen 0 : 3 :eek::eek::eek::eek:URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenrofl... das wird wieder ein Endspurt... einer wird auf der Strecke bleiben, hoffe mal nicht ich...
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenFC SeaShark - SV BW Benhausen 0 : 3 :eek::eek::eek::eek:
ohne Worte
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigennaja .... einen Vorteil habe ich :eek: ... hab schon gegen den stärksten dieser Gruppe gespielt ...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu bist durch... Rauxel, Schienbeintreter und ich streiten uns um die Plätze...
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu bist durch... Rauxel, Schienbeintreter und ich streiten uns um die Plätze...
die nächsten Gegner kann ich nicht einschätzen ... hatte gegen diese Vereine keine Simus
vorallem Real Greven (hat heute gewonnen!!!).... dazu kommt noch, dass ich das Spiel morgen nicht mitverfolgen kann ....Zuletzt geändert von wingsofchange; 05.07.2009, 13:28.
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigendenke nur wir beiden der rest hat das leichtere programm
wings stapel nicht immer so tief...Zuletzt geändert von knutschile; 05.07.2009, 13:29.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenstimmt... ich denke die entscheidende Partie wir dam letzten Spieltag Schienbeintreter gegen Strümpfelbach sein... er hat eine MS von über 10000, ging bei ihn aber auch recht flott *rolleyes* ...
wings stapel nicht immer so tief...
ne sehe das realistisch .... es kann der Torunterschied entscheidend sein!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenstimmt... ich denke die entscheidende Partie wir dam letzten Spieltag Schienbeintreter gegen Strümpfelbach sein... er hat eine KS von über 10000, ging bei ihn aber auch recht flott *rolleyes* ...
wings stapel nicht immer so tief...
und ich nur eine KS von 71XX irgendwas ....
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenne sehe das realistisch .... es kann der Torunterschied entscheidend sein!!!!!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenund ich nur eine KS von 71XX irgendwas ....Zuletzt geändert von Bubazack; 05.07.2009, 20:08.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenaus den letzten 2 Spielen brauchst Du nur 3 punkte und Du spielst gegen die schwächsten. also bitte..
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja.. ich sag mal nix dazu, genauso bei BadBuchau...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja.. ich sag mal nix dazu, genauso bei BadBuchau...
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDen magst ja anscheinend...:p
genau wings
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengibt Leute bei denen fällt es einfach auf
genau wings
Und ich dachte das schon ich bild mir das nur ein bei Ihmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlol^^
Und ich dachte das schon ich bild mir das nur ein bei Ihm
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenärgerliche ist nur das man wahrscheinlich auf der Strecke bleibt, weil solche Teams einen dann rauskegeln
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenärgerliche ist nur das man wahrscheinlich auf der Strecke bleibt, weil solche Teams einen dann rauskegelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNaja irgendwann ist das Geld vielleicht mal knapp...:p
irgendwann mal gibt es FC3
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenärgerliche ist nur das man wahrscheinlich auf der Strecke bleibt, weil solche Teams einen dann rauskegeln
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenYippieh
müsste theoretisch genug punkte gesammelt haben, um die Partieen morgen gegen Hackster udn übermorgen gegen Gagger zu überstehen..
Gegen Zitrus werden die Karten dann nochmal neu gemischt... mal sehen wie es am Dienstag dann aussieht
Übrigens, ab Dienstag habe ich meine neuen Spieler bereits im Kader!
Freue mich schon drauf, ich hoffe Du auch!Zuletzt geändert von bannsaenger; 05.07.2009, 13:53.
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwas meinst du mit "solche teams" ?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Sunshine SV - SV-Hackster01 0 : 4
SG Eschenburg - FC Gagger 05 0 : 4
HellGo FC - UltiMaTe BlIzZoRS 0 : 2
FBI - FC Zitrusfrisch 0 : 1
1 SV-Hackster01 5 23 : 0 15
2 FC Gagger 05 5 16 : 0 15
3 Sunshine SV 5 5 : 5 8
4 FBI 5 6 : 11 4
5 UltiMaTe BlIzZoRS 5 2 : 7 4
6 SG Eschenburg 5 3 : 16 4
7 FC Zitrusfrisch 5 1 : 14 4
8 HellGo FC 5 4 : 7 3
Sieg xD^^...noch ist alles drin...Zuletzt geändert von blizzq; 05.07.2009, 14:08.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar