Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbungen

    Bei mir gibt es manchmal oben und rechts Werbung von jollywallet.Früher gab es nicht.Seit es gibt,kann ich nicht auf z.B "Suchen" oder "Schicken" usw.drücken.Was soll ich jetz machen?

    #2
    Ich denke mal viel machen kannst Du hier nicht. Möglicherweise wäre allerdings ein Screenshot und Informationen zu deiner Auflösung hilfreich, dann könnten sich entsprechende Stellen das Problem ansehen.



    Kommentar


      #3
      Einfach Werbeblocker installieren , und nervige Werbung hat ein Ende ..
      Zuletzt geändert von velvetto; 15.01.2014, 16:05. Grund: Name wegen Werbung geändert

      Kommentar


        #4
        Allerdings ist das - so wie Dragon den Auszug interpretiert - mit folgendem Wortlaut (u.U.) verboten:

        http://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=21



        Kommentar


          #5
          Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
          Einfach Werbeblocker installieren , und nervige Werbung hat ein Ende ..
          Dies ist gemäß Spielregeln nicht gestattet.

          Werbung wird durch den Erwerb des Premiumpakets ausgeschaltet.

          Beeinträchtigungen im Spielbetrieb duch die sonst eingeblendete Werbung Ingame sollte es jedoch nicht geben.

          Falls also die Buttons nicht mehr erreichbar sind durch Einblenden der Werbung wäre nen Screenshot, wie oben durch Klaid erwähnt, hilfreich, damit wir prüfen können, ob es eventuell an Deinen Einstellungen liegt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
            Dies ist gemäß Spielregeln nicht gestattet.
            Wie wäre es dann mal , dass man das ausdrücklich in die Spielregeln schreibt .. dort steht nirgends , dass ich keinen benutzen darf ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
              Wie wäre es dann mal , dass man das ausdrücklich in die Spielregeln schreibt .. dort steht nirgends , dass ich keinen benutzen darf ..

              Hatten wir ja schon wie der Thread, den Klaid oben per Link postete, beim Publisher angesprochen und laut diesem ist das mit dem dargestellten Punkt 4.4 der Spielregeln abgedeckt und wird nicht umformuliert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                Hatten wir ja schon wie der Thread, den Klaid oben per Link postete, beim Publisher angesprochen und laut diesem ist das mit dem dargestellten Punkt 4.4 der Spielregeln abgedeckt und wird nicht umformuliert.
                Gut , dass ist aber dann ne Sache der Interpretation .. ich lese das da nicht raus , sorry ..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                  Dies ist gemäß Spielregeln nicht gestattet.

                  Werbung wird durch den Erwerb des Premiumpakets ausgeschaltet.

                  Beeinträchtigungen im Spielbetrieb duch die sonst eingeblendete Werbung Ingame sollte es jedoch nicht geben.

                  Falls also die Buttons nicht mehr erreichbar sind durch Einblenden der Werbung wäre nen Screenshot, wie oben durch Klaid erwähnt, hilfreich, damit wir prüfen können, ob es eventuell an Deinen Einstellungen liegt.
                  Hier,ich hab nen Screen gemacht.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Mache mal bitte einen Screen der kompletten Seite :rolleye:

                    Der bringt nicht viel



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                      Mache mal bitte einen Screen der kompletten Seite :rolleye:

                      Der bringt nicht viel
                      Da ich bis 17.01.2014 gesperrt bin,kann ich nur von Forum zeigen.Bei Forum gibt´s das nur obere.Diese Werbungen gibt´s nur bei fussballcup.de und forum.fussballcup.de

                      Kommentar


                        #12
                        Ahh okay.

                        Das ist dann aber auch ein Forum Problem und sollte nochmal explizit hier nachgeschaut werden:

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=387860

                        Scheint wohl doch mehrere User mit dem Problem zu geben



                        Kommentar


                          #13
                          Korrekt! Bei mir ist das trotz Premium sowohl im Forum als auch inGame oben zu sehen. Zusätzlich habe ich unten rechts Coupons Fussballcup.de.
                          Und das Einzige was inGame noch funktioniert ist der Klick ins Forum. Ansonsten wird keiner mehr aus der unteren Leiste angenommen.

                          Ebenso in Ungarn.
                          Zuletzt geändert von Schiri; 05.02.2014, 15:08.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir geht das nur mit Firefox so. Beim Internet Explorer ist alles ok.

                            Kommentar


                              #15
                              Habe eine Reparatur-CD darüber laufen lassen und einen Virus entfernt. Trotzdem geht FCup immer noch nicht auf Firefox.
                              Es ist nur FCup! Andere Sachen laufen dort problemlos.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X