Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst]spieler weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    BIN ICH JETZT ALLEIN MIT MEINEM PROBLEM???????
    SEHE JA EIN DAS MAN NICHT ALLES GLEICH REGELN KANN; ABER NEN
    KOMMENTAR OB SICH ETWAS TUT WÄRE SCHON NICHT SCHLECHT!!!!

    ICEAGESID DANKE

    Kommentar


      #32
      Dein Problem ist [registriert] und somit an die Entwickler weitergegen, bitte Geduld - leider sind bereits in der Vergangenheit keine Spieler ersetzt worden aber ich will da nicht vorgreifen
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rasco deluxe Beitrag anzeigen
        Vertrag ausgelaufen steht dort.
        Im Moment sind 16 Spieler im Kader


        ich wuste das es bei mir nur der anfang war deswegen bug !!!!!
        sigpic

        Kommentar


          #34
          [registriert] Jugendspieler verschwindet plötzlich!

          Hallo,

          ich wollte mal fragen, wieso mein Jugendspieler ( Lässer karl ) weg ist ?
          Bei '' Abgänge '' steht, das der Vertrag ausgelaufen ist, aber er hat noch einen Jugi Vertrag bis zum 9. Februar genau so wie mein anderer Jugi, ( Berntsen Peter ) aber der ist noch da...

          Wie kann das sein ???

          Bitte helft mir...

          Verein/Manager: FC 1991 Hemsbach


          Liebe Grüße,
          DeFreSh

          Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

          Kommentar


            #35
            Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kann er keinen bis 9.02. gehabt haben.
            Der wird wohl weg bleiben.

            [0002508]
            Zuletzt geändert von Bubazack; 18.01.2009, 14:42.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #36
              erstmal danke das sich jemand drum kümmert. Bei mir beginnt morgen die neue saison, und da würde ich ihn schon gern wieder haben. Es ist ja nun auch einer meiner besten und ne sehr grosse schwächung der mannschaft. Ich hoffe das beste und vielen dank schon mal: Mfg iceagesid :d

              Kommentar


                #37
                [registriert] Spieler verschwunden

                Hallo,

                hab da leider mal ne negative Sache .....

                Ein Spieler von mir ist einfach verschwunden!
                Hab in meinem .at-Account vor einiger Zeit folgenden Spieler gekauft:
                Stein, Augustin ST R 230/23
                Termin des Wechsels wäre der 14.01. gewesen.
                Einen Tage vor dem erwarteten Wechsel ist der Spieler auf einmal aus meinen abgeschlossenen Transfers verschwunden

                Team: 1.FC Närnberch
                Manager: Skankhead1
                Server: .at

                Vielen Dank für eure Hilfe!!!

                Gruß

                Skankhead1

                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                Kommentar


                  #38
                  Wenn du insgesamt 35 Männer hast ist es auch so
                  Da kann man nichts mehr dran machen.

                  Kommentar


                    #39
                    Dein Problem ist [registriert] und damit weitergegen, bitte Geduld - leider sind bereits in der Vergangenheit keine Spieler ersetzt worden aber ich will da nicht vorgreifen
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #40
                      da es ja jetzt immer mehr werden sollte da , finde ich doch mal nachgeschaut werden und nicht die standart antwort ( vertrag ist ausgelaufen !!! ) benutzt werden !!!!

                      in diesem sinne mfg
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        heute kommt das Update da sollte diese Lücke gefixt sein
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                          heute kommt das Update da sollte diese Lücke gefixt sein

                          also ist es doch ein fehler gewessen !!! das würde ja bedeuten das man die spieler wieder bekommt wann ?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Finde es nicht mehr lustig

                            habe gerade gerade 15 spiele gemacht und seid die update raus sind fehlen mir 8 bis 9 spieler möchte aufklärung haben bitte????????:mad:

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von replayer Beitrag anzeigen
                              Ich habe mir einen Spieler für 400.000 geholt das Geld wurde bereits überwiesen.
                              Wenn man auf Kader klickt steht unten wann er kommt jetzt ist er Verschwunden??????
                              In meinem Kader ist er auch nicht!


                              MfG
                              VFB Godshorn

                              Bitte schnelle antowrt

                              Danke im Vorraus!
                              genau das gleiche ist meinem freund auch mal hier passiert, er hat da ne entschädigung für gekriegt, weil der spieler wirklich einfach so weg war

                              Kommentar


                                #45
                                hi bin grad online gegangen und seh das einer meiner spielr einfach weg ist. AV 250 20 jahre.

                                ich bekomm die krise.gerade erst vorgestern also den 22.01 einen neuen vertrag geben und wollt den heut drauf stellen und jetzt ist er weg.was soll das bitte, das ist eine sehr wichtige geldquelle.

                                verein: TSG Bachwiesen

                                manager: sandi

                                und wenn ich den spieler nicht wider bekomm, dann will ich minds 10mio für den haben.weil das kann echt nicht angehn.hb eh schon fast keiner spieler mehr un musste den verkaufend as ich wider mehr spieler holen kann und jetzt ist der weg.supa. ich rast aus... was ein sch.... spiel ^^

                                sry aber ich rast gleich wkl aus
                                Zuletzt geändert von Bubazack; 24.01.2009, 18:07.
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von sandiyo
                                  sry aber ich rast gleich wkl aus
                                  Also zu info...habe das Problem vor dem Upadate gehabt (war in liga 2!!)

                                  Habe mich hier auch aufgerägt ,da haben die mich hier 3 mal gesperrt wegen ..........spam!!
                                  So ende der Geschichte war zittat.;Wir können nichts machen,da mann nicht nachvollziehen kann von wem die Spieler gekauft worden sind und wieviel die gekostet haben,obwohl die Angaben meinerseits vorhanden waren.
                                  Und da waren 80 milionen weg .......habe schliesslich das Spiel nach 2 Jahren aufgegeben,weil ich das nicht Akzeptiert habe..

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von ichhabnemeise Beitrag anzeigen
                                    genau das gleiche ist meinem freund auch mal hier passiert, er hat da ne entschädigung für gekriegt, weil der spieler wirklich einfach so weg war

                                    ich möchte auch eine entschädigung!!!!!!!!!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Trotz laufendem Vertrag gehen meine Spieler am Ende der Saison

                                      Hallo erstmal,

                                      ich denke das mein "Problem" hier gut hin passt.
                                      Obwohl ich die Verträge der Spieler die letzten Tage verlängert habe, überweigend bis zum 30.03.2009, wird mir jetzt im Kader angezeigt das die Spieler am Ende der Saison gehen. Die Saison hat bei mir heute mit dem letzten Spiel geendet und ich hatte auch nochmal bei den Spielern die schon ein höheres Alter erreicht haben geguckt, ob die mir wirklich erhalten bleiben.
                                      Aber sie bleiben mir nicht so lange erhalten wie es der Vertrag heute nachmittag noch angezeigt hatte. Kann mir das mal jemand erklären?
                                      Verlassen die Spieler das Team mit z.B 38 Jahren, egal wie lange der Vertrag noch läuft?

                                      Team: Sabberköppe

                                      Ich habe auch gerade noch gesehen das einige Spieler die das Team verlassen nur einen Vertrag bis zum 12.2008 hatten.
                                      Ich hatte 4 Spieler die am Ende der Saison gehen, seit heute Abend sind es aber 9 Spieler.
                                      Zuletzt geändert von Hardcorer; 24.01.2009, 21:16.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Jungspieler

                                        Morgen Leute,

                                        habe ein großes probelm!
                                        bei mir ist heute über nacht ein jungspieler Verschwunden obohl die vertragszeit noch nicht abgelaufen ist... :mad:#

                                        Bitte um hilfe

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Timbo123 Beitrag anzeigen
                                          Morgen Leute,

                                          habe ein großes probelm!
                                          bei mir ist heute über nacht ein jungspieler Verschwunden obohl die vertragszeit noch nicht abgelaufen ist... :mad:#

                                          Bitte um hilfe
                                          Wie kann dir jemand helfen wenn man dein Vereinsname und Menagername nicht kennt

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Achso sitmmt sorry habe ich nicht dazugeschrieben...

                                            Verein: UFC Haibach
                                            Managername: Timbo

                                            Kommentar


                                              #52
                                              ich dachte das man spielebeobachter eine mail schicken kann und sie dann danach sehen, doch leider ist das wohl nicht der fall und so eben wieder ein beitrag.

                                              vom 24.01- 25.01 ist mein DM spieler hämmerli mark verschwunden
                                              der vertrag sollte bis saisonende gehen da bei mir der 19. von 34 spieltagen ist, kann er also nicht weg sein.
                                              es ist auch kein jugendspieler, oder zu viele im kader.

                                              warum verschwindet über nacht ein spieler?!!!

                                              vfl-kaltental
                                              mariojr.

                                              ich wäre dankbar, wenn das problem gelöst würde!!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                so wie es hier aussieht interessiert es niemanden ob ihr die spieler verliert !!!
                                                und ich weis von anderen das immer gesagt wird vertrag ausgelaufen .... lest doch einfach mal diesen treaht . Und wer redet hier von entschädigung sowas hat es ja noch nie gegeben aber hier oben steht ja vom sgo das diese lücke geschlossen wurde aber danach gab es ja keine antwort mehr von ihm zu irgendeinem user !!! überlegt doch mal mfg barcafan
                                                Zuletzt geändert von barcafan; 27.01.2009, 08:56.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                                                  ich dachte das man spielebeobachter eine mail schicken kann und sie dann danach sehen, doch leider ist das wohl nicht der fall und so eben wieder ein beitrag.

                                                  vom 24.01- 25.01 ist mein DM spieler hämmerli mark verschwunden
                                                  der vertrag sollte bis saisonende gehen da bei mir der 19. von 34 spieltagen ist, kann er also nicht weg sein.
                                                  es ist auch kein jugendspieler, oder zu viele im kader.

                                                  warum verschwindet über nacht ein spieler?!!!

                                                  vfl-kaltental
                                                  mariojr.

                                                  ich wäre dankbar, wenn das problem gelöst würde!!
                                                  25.01.2009 Hämmerli, Marc DM Wechsel zum Verein FC Matriosi Berlin II
                                                  Der ist verkauft.

                                                  Für alle anderen, mehr Info's wären hilfreich, z.B. Name des Spielers, Jugendspieler oder Profi, was steht beim Transfermarkt unter Abgänge.
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    der spieler ist weg und da steht vertrag ausgelaufen und da , das hier bei einigen ist müsst ihr euch mal ernsthaft damit beschäftigen anstatt hier immer zu posten vertrag ist ausgelaufen !!! aber probleme kann man ja schnell untern teppich schieben wenn man nicht weis wieso , so ein problem aufkommt und man den fehler nicht findet !!! super antwort von einem mod !!! LÄCHERLICH

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      [quote=Bubazack;636413]25.01.2009 Hämmerli, Marc DM Wechsel zum Verein FC Matriosi Berlin II
                                                      Der ist verkauft.

                                                      oh man denn hatte ich wirklich vergessen, da er so lange noch bei mir gespielt hat.
                                                      entschuldigung das ich gepostet habe und danke für deine antwort.

                                                      deswegen hatte ich ingame eine mail gesendet, welche leider nicht beantwortet wurde. wäre gut wenn man dann solche sachen nicht posten muss und intern per mail ne antwort bekommt, da jedem mal ein fehler unterlaufen kann.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Spieler weck trotz vertrags verlängerung

                                                        Also
                                                        Vereinname: Galatasaray 1905 SK

                                                        es geht darum das ein spieler deren vertrag ich schon vor tagen verlängert habe heute morgen weck ist
                                                        27.01.2009 Wemmer, Werner Vertrag ausgelaufen
                                                        27.01.2009 Eriksen, Ulf Vertrag ausgelaufen
                                                        27.01.2009 Schütt, Otto Vertrag ausgelaufen
                                                        27.01.2009 Sebastián Verón, Juan Vertrag ausgelaufen
                                                        27.01.2009 Hiller, Henning Vertrag ausgelaufen
                                                        es geht hier um Hiller Henning der wahr jung ich glaube 24-25 Jahre keine 36 oder so und stark aber jetzt ist er weck habe im kader 21 Spieler jetzt nur noch 16 aber es hätten 17 sein müssen Hiller Henning ein AV mit guter stärke
                                                        ich hoffe ja das diesmal was passiert jedes mal mus ich zahlen wegen denn Bugs diesmal bitte nicht

                                                        MFG

                                                        Verein: Galatasaray 1905 SK

                                                        Managername:1453
                                                        Zuletzt geändert von generall; 27.01.2009, 22:52.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65726

                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68777

                                                          denke mal das hätte man hier vllt mal vergleichen können

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Spieler Weg

                                                            Zitat von generall Beitrag anzeigen
                                                            Also
                                                            Vereinname: Galatasaray 1905 SK

                                                            es geht darum das ein spieler deren vertrag ich schon vor tagen verlängert habe heute morgen weck ist
                                                            27.01.2009 Wemmer, Werner Vertrag ausgelaufen
                                                            27.01.2009 Eriksen, Ulf Vertrag ausgelaufen
                                                            27.01.2009 Schütt, Otto Vertrag ausgelaufen
                                                            27.01.2009 Sebastián Verón, Juan Vertrag ausgelaufen
                                                            27.01.2009 Hiller, Henning Vertrag ausgelaufen
                                                            es geht hier um Hiller Henning der wahr jung ich glaube 24-25 Jahre keine 36 oder so und stark aber jetzt ist er weck habe im kader 21 Spieler jetzt nur noch 16 aber es hätten 17 sein müssen Hiller Henning ein AV mit guter stärke
                                                            ich hoffe ja das diesmal was passiert jedes mal mus ich zahlen wegen denn Bugs diesmal bitte nicht

                                                            MFG

                                                            Verein: Galatasaray 1905 SK

                                                            Managername:1453
                                                            Alle schreiben was von Spieler weg und das soll Normal sein dann kann mann ja gleich bei allen die Stärker werden die Spieler weg nehmen und sagen Bug Pech gehabt Spieler wird nicht wieder kommen
                                                            Also ich glaube das es diesmal viele spieler betrieft und diesmal was gemacht wird und wir auch Glücklich weiter Spielen

                                                            Verein: Galatasaray 1905 SK

                                                            Managername:1453

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat:
                                                              Zitat von ichhabnemeise
                                                              genau das gleiche ist meinem freund auch mal hier passiert, er hat da ne entschädigung für gekriegt, weil der spieler wirklich einfach so weg war


                                                              vielleicht wurde ich hier vergessen!!!!???!!!!

                                                              ich möchte auch eine entschädigung!!!!!!!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X