Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Verträge falsch verlängert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Verträge falsch verlängert

    Ich hab ein sehr großes Problem mit 1 bzw 2 meiner spieler.

    Und zwar habe ich den Vertrag mit meinem stärksten Feldspieler Dietmer Kuhnert letzte sasion verlängert. der Vertrag sollte eigentlich noch bis ca. mai gehen, aber da der Spieler damals 31 jahre war (jetzt ist er gerade 33 geworden) wollte ich noch mal 6 saisons verlängern. Das habe ich auch gemacht. Als ich gestern mal alle Verträge durchging ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass der Spieler nur 4 Sasions verlängert hat und damit nur noch bis zum 29.4 spielt. angezeigt war aber ganz sicher, dass der Vertrag bzgl 6 Saisons akzeptiert wurde.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich glaube auch dass das gleich Problem mit meinem TW besteht. Jedenfalls ging der Vertrag eigentlich bis mai und nachdem ich vor einigen Wochen im letzten moment verlängert habe soll der nun schon Ende dieser saison auslaufen...erst dachte ich das ich etwas falsch gemacht haben muss, aber nun bin ich sicher, dass das der selbe fehler wie oben ist!!!

    Verein: MSV Duisburg Amateure
    Manager: MSV Duisburg
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Feldspieler spielen bei neuen Verträgen nur noch bis 36 d.h. egal wie hoch die Vereinbarung getroffen und angenommen wurde (6-10 Saisons) er macht nur noch 5 Saisons.
    Ähnlich verhält es sich mit dem Torwart nur zwei Jahre oder so mehr.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 18.01.2009, 12:30.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Feldspieler spielen bei neuen Verträgen nur noch bis 36 d.h. egal wie hoch die Vereinbarung getroffen und angenommen wurde (6-10 Saisons) er macht nur noch 5 Saisons.
      Ähnlich verhält es sich mit dem Torwart nur zwei Jahre oder so mehr.

      dann muss das aber transparenter gemacht werden...die verträge wurden nun mal so lange ausgehandelt und außerdem ist das ein witz dass der spieler nun noch eher geht als hätte ich gar nicht verlängert. das kann doch nicht euer ernst sein:mad:
      Zuletzt geändert von rom_2409; 18.01.2009, 12:46.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Feldspieler spielen bei neuen Verträgen nur noch bis 36 d.h. egal wie hoch die Vereinbarung getroffen und angenommen wurde (6-10 Saisons) er macht nur noch 5 Saisons.
        Ähnlich verhält es sich mit dem Torwart nur zwei Jahre oder so mehr.
        aber was ich dazu sagen muss, dann sollte es einheitlich gemacht werden,

        denn ich besitze nen Hansen, NorbertAV R 445 100 37

        laufender Vertrag bis 25.03.2009
        Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 22.01.2009, 18:13.

        Kommentar


          #5
          @Frank Rijkaard

          ...liegt es bei dir daran, dass du dem Spieler bereits vor der Veränderung den entsprechenden Vertrag zur Unterschrift vorgelegt hast?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zeitwerker Beitrag anzeigen
            ...liegt es bei dir daran, dass du dem Spieler bereits vor der Veränderung den entsprechenden Vertrag zur Unterschrift vorgelegt hast?
            ja klar, aber wenn müssen doch alle gleichberechtigt werden, weil wenn man fest mit dem spieler rechnet, kann man sich nicht schnell genug drauf vorbereiten, so wie wenn man weiss wann der spieler geht

            find es nicht gerecht gegenüber duisburg, das mein spieler noch 2 jahre spielen kann und seiner dann bald geht obwohl der vertrag von ihm angenommen wurde

            was ich damit sagen will, dann sollten alle die jetzt auch schon 36 sind, noch die saison spielen dürfen und dann auch weg gehen, weil die (dazu gehäre ich ja auch), die vor der Veränderung den vertrag verlängert haben, ja jetzt noch nen vorteil besitzen
            Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 22.01.2009, 18:27.

            Kommentar


              #7
              ja, ich hab kein problem damit dass manche spieler länger spielen als andere...ABER: es kann nicht sein dass,
              1. Ein Vertrag akzeptiert wird, wo von Beginn an fest steht dass dieser nicht eingehalten wird
              2. Spieler nach einer Vertragsverlängerung noch schneller aufhören

              Das ist ein Bug und ich hoffe ihr könnt noch was daran tun. Zumindest bei meinem RM, denn dieser BUG hat mich eh schon 300000000 für nen TW gekostet den ich mir kaufen MUSSTE:-(((
              Zuletzt geändert von rom_2409; 22.01.2009, 18:52.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                find es nicht gerecht
                Wenn es nach Gerechtigkeit ginge wären andere Sachen auch nicht so abgelaufen wie sie es nunmal sind.

                Als Mod in Spe kannst du dir das Thema auf die Fahne schreiben, meine Unterstützung hast du.

                Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass hier die einhellige Meinung herrscht, nur weil ich jeweils die Posts durchführe, dass die Ergebnisse, Rückmeldungen und Entscheidungen von mir stammen - dem ist nicht so.

                Natürlich sind viele Beiträge auf eigene Erkenntnisse zurückzuführen und es kann mal zu einer Fehleinschätzung von mir kommen aber wo ist das Problem mich darauf sachlich hinzuweisen.

                Back to topic
                Das Problem ist [registriert] und damit weitergegeben, ob es eine gerechte Lösung gibt bleibt abzuwarten.

                [0002507]
                Zuletzt geändert von Bubazack; 03.02.2009, 18:21.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  wollt nach 2 Wochen mal nachfragen wie denn der Stand der Dinge ist

                  Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                  wollt nach 2 Wochen mal nachfragen wie denn der Stand der Dinge ist

                  mein tw läuft morgen aus...
                  Zuletzt geändert von Bubazack; 06.02.2009, 20:52.
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Bisher keine Informationen aus Freiburg von daher wird der Spieler vermutlich verschwinden
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Bisher keine Informationen aus Freiburg von daher wird der Spieler vermutlich verschwinden
                      ok danke für die antwort. der tw ist weniger schlimm denn ich habe einen neuen(musste 400.000.000 dafür hinblättern) wenn wenigstens mein RM gerettet werden könnte
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        das scheint ein allgemeines problem bei mir zu sein..habe 2 neue spieler für je 6 jahre verpflichtet und beide haben nun 4-jahresverträge:mad:
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Feldspieler spielen bei neuen Verträgen nur noch bis 36 d.h. egal wie hoch die Vereinbarung getroffen und angenommen wurde (6-10 Saisons) er macht nur noch 5 Saisons.
                          Ähnlich verhält es sich mit dem Torwart nur zwei Jahre oder so mehr.
                          Versteh ich das nun richtig?

                          Meine alten Spieler sind 31 Jahre die egal wie oft ich auf verhandeln klicke wollen max 2 jahre,wenn ich nun hin gehe und geb den 6 Saisons und die nehmen an bleiben bis max 36 jahre?

                          Ein wenig genauer,alle meine alten geben vor 2 Saisons, vorher haben die auch mal 3 oder 4 Saisons angeboten,hat gamed das geändert? hab bei einem min 20 mal neu auf Vertrag verlängern gedrückt immer nur 2 Saisons.

                          So um ein wenig einfacher zu machen wieso kann man nicht es so machen das ein feldspieler mit 31 Jahren direkt 5 Saisons anbietet.

                          Kommentar


                            #14
                            Genauer geht es z.Zt. nicht. Das sind meine persönlichen Erfahrungen, eine offiziele Aussage steht noch aus.
                            Objektiv betrachtet kann man aber von einer Änderung zu damals ausgehen.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              jedenfalls ist es ein bug dass die spieler ihre verträge nicht einhalten.
                              Ich spiele fc 2 schon seit beginn an und habe schon 3-4 blöde bugs bei mir gehabt und nicht ein einziges mal wurde da was getan:mad:
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                du kannst wenigstens verlängern bei mir steht nich wie viel gehalt die wollen und wie viel jahre und wenn ich was eingebe passiert trotzdem nichts ich hab schon 5 gute spieler verloren weil ich mit keinem einzigen spieler verhandeln kann

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von King Koopa Beitrag anzeigen
                                  du kannst wenigstens verlängern bei mir steht nich wie viel gehalt die wollen und wie viel jahre und wenn ich was eingebe passiert trotzdem nichts ich hab schon 5 gute spieler verloren weil ich mit keinem einzigen spieler verhandeln kann
                                  Das würde ja heisen du kannst auch keine auf tm kaufen? Lösch mal alle cok usw zur not instalier dein Browser neu,ich hatte das auch mal aber nach dem ich alles gelöscht hatte gings wieder.Dein Team und Manager name solltest du immer mit angeben sonst kanns sich das keiner anschauen von den Go´s

                                  Gibs was neues wegen Verträge? Hab zwar noch zeit aber andere nicht mehr?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von King Koopa Beitrag anzeigen
                                    du kannst wenigstens verlängern bei mir steht nich wie viel gehalt die wollen und wie viel jahre und wenn ich was eingebe passiert trotzdem nichts ich hab schon 5 gute spieler verloren weil ich mit keinem einzigen spieler verhandeln kann
                                    Bitte anderen Browser nutzen oder den aktuellen updaten, da du vermutlich den IE benutzt.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                      Das würde ja heisen du kannst auch keine auf tm kaufen? Lösch mal alle cok usw zur not instalier dein Browser neu,ich hatte das auch mal aber nach dem ich alles gelöscht hatte gings wieder.Dein Team und Manager name solltest du immer mit angeben sonst kanns sich das keiner anschauen von den Go´s

                                      Gibs was neues wegen Verträge? Hab zwar noch zeit aber andere nicht mehr?
                                      ja, ich bin auch sehr neugierig
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        also ich hatte am 16.2 zwei 31 jährige die noch vertrag bis 16.8 gehabt hätten.
                                        da dachte ich das ich das maximale raushole was geht weil sie ja am 19. 32 werden und dann gar nicht mehr verhandeln wollen, und hab vor ihr angebot nur ne 1 ein gegeben also 10 jahre + sein angebot,
                                        dann hab ich natürlich den verhandeln button gedrückt und sie waren beide sehr zufrieden mit nem grinsen im gesicht.
                                        so hab ich's eigentlich immer gemacht mit den 31 jährigen (waren dann auch immer die 6 Saisons).
                                        und jetzt nach der Winterpause steht bei beidenen 7.7 dran.
                                        Also statt eine vertragsverlängerung war es eine Verkürzung um eine saison.
                                        ich persönlich kann mir der einen saison weniger bei 2 spielern schon leben,
                                        aber ein fehler ist's auf jedem fall, wenn ich einen vertrag verlängere und er dann im Endeffekt verkürzt wird.
                                        sigpic
                                        Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                                        Liga: 1.Bundesliga
                                        44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                                        Kommentar


                                          #21
                                          also ich hab das problem am 18.01 gepostet und heute ist der 1. märz....wird hier überhaupt dran gearbeitet???
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Gagger Beitrag anzeigen
                                            also ich hatte am 16.2 zwei 31 jährige die noch vertrag bis 16.8 gehabt hätten.
                                            da dachte ich das ich das maximale raushole was geht weil sie ja am 19. 32 werden und dann gar nicht mehr verhandeln wollen, und hab vor ihr angebot nur ne 1 ein gegeben also 10 jahre + sein angebot,
                                            dann hab ich natürlich den verhandeln button gedrückt und sie waren beide sehr zufrieden mit nem grinsen im gesicht.
                                            so hab ich's eigentlich immer gemacht mit den 31 jährigen (waren dann auch immer die 6 Saisons).
                                            und jetzt nach der Winterpause steht bei beidenen 7.7 dran.
                                            Also statt eine vertragsverlängerung war es eine Verkürzung um eine saison.
                                            ich persönlich kann mir der einen saison weniger bei 2 spielern schon leben,
                                            aber ein fehler ist's auf jedem fall, wenn ich einen vertrag verlängere und er dann im Endeffekt verkürzt wird.
                                            Verklage deinen Spieler

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                              also ich hab das problem am 18.01 gepostet und heute ist der 1. märz....wird hier überhaupt dran gearbeitet???
                                              bekommt man hier noch mal ein statemant??? Ich muss den Spieler unbedingt halten!!!
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich habe den Vertrag mit meinem Torwart am 17.2. um sieben Jahre verlängert, wobei angezeigt wurde, daß der neu verhandelte Vertrag am 8.3. (Saisonende) beginnen wird. Soweit so gut, dachte ich. Nachdem die neue Saison mittlerweile begonnen hat, habe ich in die Vertragsdaten meines Torwarts eingesehen. Jetzt steht da, daß der Vertrag meines Torwarts 4 und nicht wie am 17.2. vereinbart 7 Jahre läuft.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Das ist normal. Das hatte ich auch bei meinen alten Spielern.

                                                  Da kannst du auch 30 Saisons eingeben. Die verlängern. Aber die Anzahl der Saison reduziert sich. Meist auch unter die maximal möglichen 6.

                                                  Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                    Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
                                                    ja, einigen wir uns darauf dass wir ALLE unter diesem bug leiden...noch ein grund mehr dass dieser auch mal bearbeitet wird
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ende der saison würde der Spieler gehen, ich finde es ungerecht, dass man sich gar nicht um dieses Problem kümmert wo es schon monate registriert ist:mad:
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        es gibt leider nix neues Buba`s aussagen sind leider aktuell
                                                        sigpic

                                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          hilft mir leider nichts. wenn der spieler weg ist brauche ich nicht mehr weiter spielen, harte arbeit und viel engament für nichts:mad:
                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                                            hilft mir leider nichts. wenn der spieler weg ist brauche ich nicht mehr weiter spielen, harte arbeit und viel engament für nichts:mad:
                                                            ach komm, mich betrifft das auch aber was willst machen?
                                                            irgendwann muss eh ein generationswechsel kommen und ob der in nahe zukunft oder in 3 monaten kommt...shit happens^^

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X