Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst]spieler weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    spieler zum 30.01.09 gekauft , auf einmal sind die spieler nicht da

    hallo ich habe mir 2spieler gekauft sollten beide zum 30.01.09 kommen .
    als ich dann die dann in den kader berufen wollte waren sie weg. hab ich dann mal bei transfer abgänge geguckt steht da das sie kürtzlich den verein verlassen haben ich bitte um eine erklärung
    Verein : Die Dortmunder

    Kommentar


      #62
      WILL MICH NUR MAL BEDANKEN FÜR NIX!!!!!!!

      WENN MAN SCHON OHNE EIGENES VERSCHULDEN EINEN SPIELER VERLIERT UND NOCH EINEN RECHT GUTEN DAZU, BEKOMMT MAN IMMERHIN ALS ANTWORT : DA KANN MAN NIX MACHEN. HÄTTE MIR SCHON MEHR ALS ANTWORT GEWÜNSCHT. IST SCHON SEHR TRAURIG WIE MIT SPIELEREN UMGEGANGEN WIRD, WELCHE FAST VON ANFANG AN DABEI SIND. FEHLER IN EUREM SPIEL ZUZUGEBEN SCHEINT IHR JA LEIDER AUCH NICHT ZU KÖNNEN. BIN JA NICHT DER EINZIGE GEWESEN, WELCHER EINEN SPIELER VERLOREN HAT. VIELEN DANK ICEAGESID

      Kommentar


        #63
        Hier konnte eine weitere Möglichkeit für die Zukunft ausgeschlossen werden.
        Leider ist das kein Trost für die aktuell Betroffenen, da keine Spieler zurückgeholt werden können.
        Sollten Spieler verschwinden benötigen wir, den Spielernamen, Team & Managernamen.
        Weiterhin ist zu prüfen und anzugeben, was steht beim Transfermarkt unter Abgänge?
        Wie viele Spieler habt ihr im Team? (Zulässig max. 35, bei Premium 50 Spieler)
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X