Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragszähler abschaffen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitragszähler abschaffen!!!

    Also mir geht es hier furchtbar auf die Nerven,dass man dauernd als Spamer beleidigt wird,obwohl man den Leuten hilft oder Fragen hat.Nur weil man viele Beiträge hat ist man nicht gleich ein Spamer.Deswegen würde ich vorschlagne das man diesen Zähler einfach abschafft damit sich manche Leute hier nicht zu wichtig fühlen obwohl sie kein Admin oder ähnliches sind!!!

    #2
    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
    Also mir geht es hier furchtbar auf die Nerven,dass man dauernd als Spamer beleidigt wird,obwohl man den Leuten hilft oder Fragen hat.Nur weil man viele Beiträge hat ist man nicht gleich ein Spamer.Deswegen würde ich vorschlagne das man diesen Zähler einfach abschafft damit sich manche Leute hier nicht zu wichtig fühlen obwohl sie kein Admin oder ähnliches sind!!!
    Dafür !!!

    Es Nervt wirklich , manche Spammen hier aber wirklich rum und geben überall seinen Senf dazu ... Nicht auf dich bezogen...

    Kommentar


      #3
      bin auch dafür da es mich auch betrifft .. oder einfach die namen da abschaffen
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Jeder hat eine Meinung zu jedem Thema, nur um die Zahl der Beiträge zu erhöhen. Ich denke es sollte abgeschafft werden
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          wird nicht abgeschafft

          wenns wirklich Spam ist, gibts ja sowieso ne Verwarnung und von irgendwelchen Wichtigtuern sollte man sich auch nicht beeinflussen lassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von basti Beitrag anzeigen
            wird nicht abgeschafft

            wenns wirklich Spam ist, gibts ja sowieso ne Verwarnung und von irgendwelchen Wichtigtuern sollte man sich auch nicht beeinflussen lassen
            Ihr sagt das immer so einfach , aber wir als Publikumsverkehr hier , wir möchten das aber bitte so.

            DAFÜR !!
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              Ihr sagt das immer so einfach , aber wir als Publikumsverkehr hier , wir möchten das aber bitte so.

              DAFÜR !!
              gehört aber zu nem Forum dazu.....alleine damit neue User wissen wer vllt Ahnung hat oder nicht...
              und die meisten mit vielen Beiträgen haben Ahnung (außer Spammer^^)

              Kommentar


                #8
                na es gibt da wirklich spezis und die kennt auc jeder...vllt. waere das ne moeglichkeit mal ne uebersicht zu bekommen, waere echt ganz nett....
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von basti Beitrag anzeigen
                  gehört aber zu nem Forum dazu.....alleine damit neue User wissen wer vllt Ahnung hat oder nicht...
                  und die meisten mit vielen Beiträgen haben Ahnung (außer Spammer^^)
                  Abschaffen kann man es nicht, da wie du schon schreibst, es zu jedem Forum dazu gehört.
                  Aber das die posts im TM Bereich gezählt werden, finde ich überflüssig.
                  Dazu wurde aber hier schon genug geschrieben: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3242

                  Dein 2. Satz ist ja super.^^
                  Aber wir haben ja hier keine Spammer, sonst würdet ihr ja was gegen sie machen.

                  @topic: Ich wäre dafür, aber
                  1. gehört es nunmal zu nem Forum
                  2. und 3. kann ich hier so nicht posten

                  Kommentar


                    #10
                    dass die im TM Bereich gezählt werden wusste ich nicht.....nach den Feiertagen sprech ich Ecky mal drauf an, damit das abgestellt wird

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von basti Beitrag anzeigen
                      dass die im TM Bereich gezählt werden wusste ich nicht.....nach den Feiertagen sprech ich Ecky mal drauf an, damit das abgestellt wird
                      Dat hört sich doch gut an
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        nein es soll bleiben

                        Kommentar


                          #13
                          ja genau abgeschafft dann wäre super.

                          sonst hab kein bock hier gekommen.

                          wegen hier zuviel spammen.das verliert mir spaß schon.

                          besonders auf TM schlimm spammen.

                          Kommentar


                            #14
                            also mir eig egal ich schätze biete verkaufe biete FS und gebe meine meinung

                            wenn es gehen würde, würd ich meinen "rAng" einfach auf mitglied machen lassen, weil das mit dem " wer hat am meisten" und " was ist wohl der nöchste rang" is schon nervig

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                              also mir eig egal ich schätze biete verkaufe biete FS und gebe meine meinung

                              wenn es gehen würde, würd ich meinen "rAng" einfach auf mitglied machen lassen, weil das mit dem " wer hat am meisten" und " was ist wohl der nöchste rang" is schon nervig
                              joo teilweise sind die leute schon echt beitrags geil überall irgend etwas hin schreiben wie aus dem woc forum was einige sicher kennen die fragen doppelt und dreifach zu beantworten reicht doch wenns einer macht!!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                Also mir geht es hier furchtbar auf die Nerven,dass man dauernd als Spamer beleidigt wird,obwohl man den Leuten hilft oder Fragen hat.Nur weil man viele Beiträge hat ist man nicht gleich ein Spamer.Deswegen würde ich vorschlagne das man diesen Zähler einfach abschafft damit sich manche Leute hier nicht zu wichtig fühlen obwohl sie kein Admin oder ähnliches sind!!!
                                Sehr guter Vorschlag! Und von jemandem mit reichlich Beiträgen. Das zeigt doch, dass es auch Marcel auffällt, dass hier viele lediglich wegen der Beiträge schreiben und auch spamen.

                                Zitat von basti Beitrag anzeigen
                                wird nicht abgeschafft

                                wenns wirklich Spam ist, gibts ja sowieso ne Verwarnung und von irgendwelchen Wichtigtuern sollte man sich auch nicht beeinflussen lassen
                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                Ihr sagt das immer so einfach , aber wir als Publikumsverkehr hier , wir möchten das aber bitte so.

                                DAFÜR !!
                                Jau! Auch DAFÜR !!

                                Das sollte doch auch unser Forum sein.

                                Zitat von basti Beitrag anzeigen
                                gehört aber zu nem Forum dazu.....alleine damit neue User wissen wer vllt Ahnung hat oder nicht...
                                und die meisten mit vielen Beiträgen haben Ahnung (außer Spammer^^)
                                Gehört für mich nicht dazu. Die Beitragszahl sagt doch gar nichts über Ahnung aus. Gerade weil da viele "Beitragssammler" sind. Das habt ihr früher auch schon mal gemerkt und den Versuch gestartet, Beiträge zu bewerten. Ist ja wohl auch in die Hose gegangen.

                                Für mich gehört es nicht dazu, auch wenn es so üblich ist. Ich brauche es nicht.


                                Verwarnung und Sperren helfen doch auch nicht wirklich. Befreit nur vorübergehend von Beitragssammlern.
                                Wie wäre es wenigstens mit dem Versuch, Beiträge bei Wiederholungstätern auf 0 zu setzen?
                                Fußball ist wie Schach,
                                nur ohne Würfel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X