Also mir geht es hier furchtbar auf die Nerven,dass man dauernd als Spamer beleidigt wird,obwohl man den Leuten hilft oder Fragen hat.Nur weil man viele Beiträge hat ist man nicht gleich ein Spamer.Deswegen würde ich vorschlagne das man diesen Zähler einfach abschafft damit sich manche Leute hier nicht zu wichtig fühlen obwohl sie kein Admin oder ähnliches sind!!!
Beitragszähler abschaffen!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenAlso mir geht es hier furchtbar auf die Nerven,dass man dauernd als Spamer beleidigt wird,obwohl man den Leuten hilft oder Fragen hat.Nur weil man viele Beiträge hat ist man nicht gleich ein Spamer.Deswegen würde ich vorschlagne das man diesen Zähler einfach abschafft damit sich manche Leute hier nicht zu wichtig fühlen obwohl sie kein Admin oder ähnliches sind!!!
Es Nervt wirklich , manche Spammen hier aber wirklich rum und geben überall seinen Senf dazu ... Nicht auf dich bezogen...
-
-
Jeder hat eine Meinung zu jedem Thema, nur um die Zahl der Beiträge zu erhöhen. Ich denke es sollte abgeschafft werdenSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwird nicht abgeschafft
wenns wirklich Spam ist, gibts ja sowieso ne Verwarnung und von irgendwelchen Wichtigtuern sollte man sich auch nicht beeinflussen lassen
DAFÜR !!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenIhr sagt das immer so einfach , aber wir als Publikumsverkehr hier , wir möchten das aber bitte so.
DAFÜR !!
und die meisten mit vielen Beiträgen haben Ahnung (außer Spammer^^)
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigengehört aber zu nem Forum dazu.....alleine damit neue User wissen wer vllt Ahnung hat oder nicht...
Aber das die posts im TM Bereich gezählt werden, finde ich überflüssig.
Dazu wurde aber hier schon genug geschrieben: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3242
Dein 2. Satz ist ja super.^^
Aber wir haben ja hier keine Spammer, sonst würdet ihr ja was gegen sie machen.
@topic: Ich wäre dafür, aber
1. gehört es nunmal zu nem Forum
2. und 3. kann ich hier so nicht posten
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigendass die im TM Bereich gezählt werden wusste ich nicht.....nach den Feiertagen sprech ich Ecky mal drauf an, damit das abgestellt wirdURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
also mir eig egal ich schätze biete verkaufe biete FS und gebe meine meinung
wenn es gehen würde, würd ich meinen "rAng" einfach auf mitglied machen lassen, weil das mit dem " wer hat am meisten" und " was ist wohl der nöchste rang" is schon nervig
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso mir eig egal ich schätze biete verkaufe biete FS und gebe meine meinung
wenn es gehen würde, würd ich meinen "rAng" einfach auf mitglied machen lassen, weil das mit dem " wer hat am meisten" und " was ist wohl der nöchste rang" is schon nervig
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenAlso mir geht es hier furchtbar auf die Nerven,dass man dauernd als Spamer beleidigt wird,obwohl man den Leuten hilft oder Fragen hat.Nur weil man viele Beiträge hat ist man nicht gleich ein Spamer.Deswegen würde ich vorschlagne das man diesen Zähler einfach abschafft damit sich manche Leute hier nicht zu wichtig fühlen obwohl sie kein Admin oder ähnliches sind!!!
Zitat von basti Beitrag anzeigenwird nicht abgeschafft
wenns wirklich Spam ist, gibts ja sowieso ne Verwarnung und von irgendwelchen Wichtigtuern sollte man sich auch nicht beeinflussen lassenZitat von Fredeumel Beitrag anzeigenIhr sagt das immer so einfach , aber wir als Publikumsverkehr hier , wir möchten das aber bitte so.
DAFÜR !!
Das sollte doch auch unser Forum sein.
Zitat von basti Beitrag anzeigengehört aber zu nem Forum dazu.....alleine damit neue User wissen wer vllt Ahnung hat oder nicht...
Für mich gehört es nicht dazu, auch wenn es so üblich ist. Ich brauche es nicht.
Verwarnung und Sperren helfen doch auch nicht wirklich. Befreit nur vorübergehend von Beitragssammlern.
Wie wäre es wenigstens mit dem Versuch, Beiträge bei Wiederholungstätern auf 0 zu setzen?Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
Kommentar