Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter 66/67

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter 66/67

    Hallo, wie kann es sein, dass Spieler ein Alter von 66 bzw. 67 haben? ist das ein Bug?

    #2
    Zitat von schokocharlie Beitrag anzeigen
    Hallo, wie kann es sein, dass Spieler ein Alter von 66 bzw. 67 haben? ist das ein Bug?

    Dat liegt daran, dat der User sehr lange inaktiv war.

    Die Verträge laufen weiter, da können solche Alter entstehen.

    Kommentar


      #3
      Die werden erst gehen wen er wieder on geht in sein account

      Kommentar


        #4
        Zitat von schokocharlie Beitrag anzeigen
        Hallo, wie kann es sein, dass Spieler ein Alter von 66 bzw. 67 haben? ist das ein Bug?
        Das hängt damit zusammen, dass der Manager inaktiv war und nach lange Zeit wieder mit dem Account gestartet ist.
        Die Verträge sind Saisongebunden. Das bedeutet, dass der Spieler ein 6 Jahresvertrag hat, der sich nach Saisons richtig. Nach 30 Tagen inaktivität wird der Verein keiner Liga zugeteilt. Der Saisonvertrag liegt somit auf Eis, der Spieler altert trotzdem einmal im Monat.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Die Verträge sind ja Saisongebunden und durch die Inaktivität von manchen Usern, wird man auch keiner neuen Liga zugeteilt.
          Die Spieler sind aber normal gealtert, so kommt das Alter zustande.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
            Die werden erst gehen wen er wieder on geht in sein account
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Das hängt damit zusammen, dass der Manager inaktiv war und nach lange Zeit wieder mit dem Account gestartet ist.
            Die Verträge sind Saisongebunden. Das bedeutet, dass der Spieler ein 6 Jahresvertrag hat, der sich nach Saisons richtig. Nach 30 Tagen inaktivität wird der Verein keiner Liga zugeteilt. Der Saisonvertrag liegt somit auf Eis, der Spieler altert trotzdem einmal im Monat.
            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
            Die Verträge sind ja Saisongebunden und durch die Inaktivität von manchen Usern, wird man auch keiner neuen Liga zugeteilt.
            Die Spieler sind aber normal gealtert, so kommt das Alter zustande.


            Müsst ihr mir alles nachplappern? :p: :p:


            Aber ihr habt es besser erklärt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
              Müsst ihr mir alles nachplappern? :p: :p:


              Aber ihr habt es besser erklärt.
              kurz und knackig habe ich mich gehalten ich bin selber lese faul deswegen kurz

              Kommentar


                #8
                Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                kurz und knackig habe ich mich gehalten ich bin selber lese faul deswegen kurz

                Kommentar


                  #9
                  Danke!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X