Hallo, wie kann es sein, dass Spieler ein Alter von 66 bzw. 67 haben? ist das ein Bug?
Alter 66/67
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von schokocharlie Beitrag anzeigenHallo, wie kann es sein, dass Spieler ein Alter von 66 bzw. 67 haben? ist das ein Bug?
Dat liegt daran, dat der User sehr lange inaktiv war.
Die Verträge laufen weiter, da können solche Alter entstehen.
-
Zitat von schokocharlie Beitrag anzeigenHallo, wie kann es sein, dass Spieler ein Alter von 66 bzw. 67 haben? ist das ein Bug?
Die Verträge sind Saisongebunden. Das bedeutet, dass der Spieler ein 6 Jahresvertrag hat, der sich nach Saisons richtig. Nach 30 Tagen inaktivität wird der Verein keiner Liga zugeteilt. Der Saisonvertrag liegt somit auf Eis, der Spieler altert trotzdem einmal im Monat.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenDie werden erst gehen wen er wieder on geht in sein accountZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas hängt damit zusammen, dass der Manager inaktiv war und nach lange Zeit wieder mit dem Account gestartet ist.
Die Verträge sind Saisongebunden. Das bedeutet, dass der Spieler ein 6 Jahresvertrag hat, der sich nach Saisons richtig. Nach 30 Tagen inaktivität wird der Verein keiner Liga zugeteilt. Der Saisonvertrag liegt somit auf Eis, der Spieler altert trotzdem einmal im Monat.Zitat von mot33 Beitrag anzeigenDie Verträge sind ja Saisongebunden und durch die Inaktivität von manchen Usern, wird man auch keiner neuen Liga zugeteilt.
Die Spieler sind aber normal gealtert, so kommt das Alter zustande.
Müsst ihr mir alles nachplappern? :p: :p:
Aber ihr habt es besser erklärt.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenMüsst ihr mir alles nachplappern? :p: :p:
Aber ihr habt es besser erklärt.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenkurz und knackig habe ich mich gehalten ich bin selber lese faul deswegen kurz
Kommentar
Kommentar