![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Jungtalent
![]() Registriert seit: 01.09.2016
Managername: pool 2
Team: Kielencia FC
Liga: 1.Bundesliga
Stadiongröße: 99.999
|
![]() Hatte letztens E-Mail geschrieben, am nächsten Tag kam Nachricht zurück
ich weiß nicht ob ihr fragen stellt?, oder anmerkungen schreibt die ohne antworten bearbeitet werden aber keine 24 Stunden gabs Antwort ob sie mir gefallen hat... |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Linienrichter
![]() Registriert seit: 21.01.2008
Managername: Kamener Kicker 1981
Team: Kamener Kicker 1981
Liga: 1. Bundesliga
Stadiongröße: 77.800
|
![]() Zitat:
Angeblich ist einer eingestellt worden und wird wohl derzeit eingearbeitet. Zu allen anderen werde ich mich nicht äußern, bin aber ganz bei dir. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Legende
![]() Registriert seit: 06.03.2010
Managername: El Mister
Team: Real Wiesenau C.F:
Liga: Pistoleros
Stadiongröße: 77800
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Linienrichter
![]() Registriert seit: 01.09.2011
Managername: hotte678 (Stefan)
Team: SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
Liga: 1.BuLi
Stadiongröße: XXL
|
![]() wir wissen bisher auch nur, dass es diesen CM gibt und er eingearbeitet wird. was er kann, was er darf können wir nicht abschätzen bzw wissen wir nicht. ich hoffe, dass es jemand ist, der sich im Vorfeld bereits mit dem Game auskennt, das wäre sicher kein Nachteil für uns alle
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Legende
|
![]() Heute das erste Mal genutzt und umständlicher geht es nicht.
Raubt einem die Lust Spieler zu verleihen oder zu leihen! Danke playzo für nichts!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Leistungsträger
![]() |
![]() Zitat:
Zumindest werden solche Transaktionen bei WoC auch eher kritisch und als Dorn im Auge betrachtet, da sie nicht vom System vorgesehen sind. Man hat da wohl viel Angst vor wettbewerbsverzerrendem Pushing. Selbst wohltätige Useraktionen die durch Spenden von Usern für User organisiert werden sollten, wurden dort schon wegen der Sorge um Pushing abgelehnt. Die Pushingparanoia ist also sehr ausgeprägt. Wundert mich also eher, dass hier noch Spieler so manuell verliehen werden dürfen. Bei WoC wäre es meiner Einschätzung nach nicht mehr erlaubt, Spielgegenstände zu verleihen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Legende
|
![]() Zitat:
Natürlich gibt es auch Vorschläge dieses fest in das Spiel zu verbauen... Denn es gehört zum Fußball Spieler zu verleihen wie ich finde .. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|