Etwas weniger Ticket Systhem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Valencia
    Stammspieler
    • 31.08.2016
    • 709
    • Pool, der Zweite
    • Die Unbesiegbaren
    • 77.800
    • Pool Club

    #31
    Hatte letztens E-Mail geschrieben, am nächsten Tag kam Nachricht zurück

    ich weiß nicht ob ihr fragen stellt?, oder anmerkungen schreibt die ohne antworten bearbeitet werden

    aber keine 24 Stunden gabs Antwort ob sie mir gefallen hat...

    Kommentar

    • Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

      • 21.01.2008
      • 8808
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

      #32
      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Einen Monat gewartet? Dann hast du ja fast die Hälfte geschafft :ugly:
      Vielleicht hat sich das inzwischen gebessert, aber meine Erfahrungen was die Antwortzeit auf Tickets angeht spielen sich ebenfalls eher im Monatsbericht ab.

      Da muss man schon grummeln und lächeln zugleich, wenn man bei einem akuten Anliegen auf die Ticketerstellung verwiesen wird und dann lieber eine umfangreiche Laudatio über die Vorteile von Tickets gehalten wird, statt eine einfache Antwort auf das eigentliche Problem zu geben.

      Ich halte von dem Ticketsystem also nichts, gerade da es hier bei FC ja eigentlich funktionierende Supportstrukturen gab. Man müsste sie eben nur nutzen, dann würde man auch Zeit sparen. Die Haftungsaussage ist mEn so nicht korrekt, auch wenn ein Festangestellter Mist baut haftet dieser nicht für den Schaden, wenn kein Vorsatz nachzuweisen ist. Es ist wohl eher fehlendes Vertrauen in das Moderatorenteam. Kontrollieren muss man als GF am Ende alle Mitarbeiter, ob nun ehrenamtlich oder nicht.

      Da bleibt nur die Hoffnung, dass der angekündigte CM wirklich kommt und dann auch dafür sorgt, dass die Tickets in einem sinnvollen zeitlichen Rahmen abgearbeitet werden. Und da reden wir in der heutigen Zeit von 24h Reaktionszeit.

      Vom System des CMs bin ich aber absolut überzeugt, das ist echt ne gute Sache, wenn er/sie denn gut ist und genügend Kompetenzen eingeräumt bekommt. Wenn am Ende aber doch wieder jeder "Pups" vom Chef abgenickt werden muss, bringt kein Mitarbeiter dieser Welt etwas.

      Angeblich ist einer eingestellt worden und wird wohl derzeit eingearbeitet.
      Zu allen anderen werde ich mich nicht äußern, bin aber ganz bei dir.

      Kommentar

      • El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

        #33
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Einen Monat gewartet? Dann hast du ja fast die Hälfte geschafft :ugly:
        Vielleicht hat sich das inzwischen gebessert, aber meine Erfahrungen was die Antwortzeit auf Tickets angeht spielen sich ebenfalls eher im Monatsbericht ab.

        Da muss man schon grummeln und lächeln zugleich, wenn man bei einem akuten Anliegen auf die Ticketerstellung verwiesen wird und dann lieber eine umfangreiche Laudatio über die Vorteile von Tickets gehalten wird, statt eine einfache Antwort auf das eigentliche Problem zu geben.

        Ich halte von dem Ticketsystem also nichts, gerade da es hier bei FC ja eigentlich funktionierende Supportstrukturen gab. Man müsste sie eben nur nutzen, dann würde man auch Zeit sparen. Die Haftungsaussage ist mEn so nicht korrekt, auch wenn ein Festangestellter Mist baut haftet dieser nicht für den Schaden, wenn kein Vorsatz nachzuweisen ist. Es ist wohl eher fehlendes Vertrauen in das Moderatorenteam. Kontrollieren muss man als GF am Ende alle Mitarbeiter, ob nun ehrenamtlich oder nicht.

        Da bleibt nur die Hoffnung, dass der angekündigte CM wirklich kommt und dann auch dafür sorgt, dass die Tickets in einem sinnvollen zeitlichen Rahmen abgearbeitet werden. Und da reden wir in der heutigen Zeit von 24h Reaktionszeit.

        Vom System des CMs bin ich aber absolut überzeugt, das ist echt ne gute Sache, wenn er/sie denn gut ist und genügend Kompetenzen eingeräumt bekommt. Wenn am Ende aber doch wieder jeder "Pups" vom Chef abgenickt werden muss, bringt kein Mitarbeiter dieser Welt etwas.
        Hätte mir gedacht das ich das mal sagen würde aber bin voll und ganz deiner Meinung
        sigpic

        Kommentar

        • hotte678
          Linienrichter*in

          • 01.09.2011
          • 636
          • hotte678 (Stefan)
          • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
          • XXL
          • The Saints Football

          #34
          wir wissen bisher auch nur, dass es diesen CM gibt und er eingearbeitet wird. was er kann, was er darf können wir nicht abschätzen bzw wissen wir nicht. ich hoffe, dass es jemand ist, der sich im Vorfeld bereits mit dem Game auskennt, das wäre sicher kein Nachteil für uns alle
          sigpic

          Kommentar

          • El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

            #35
            Heute das erste Mal genutzt und umständlicher geht es nicht.
            Raubt einem die Lust Spieler zu verleihen oder zu leihen!

            Danke playzo für nichts!!
            sigpic

            Kommentar

            • TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

              #36
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Heute das erste Mal genutzt und umständlicher geht es nicht.
              Raubt einem die Lust Spieler zu verleihen oder zu leihen!

              Danke playzo für nichts!!
              Ich spekuliere mal, dass das auch zumindest so in Kauf genommen wird, wenn nicht sogar beabsichtigt ist, da etwaige Formen des Handels unerwünscht sind.

              Zumindest werden solche Transaktionen bei WoC auch eher kritisch und als Dorn im Auge betrachtet, da sie nicht vom System vorgesehen sind. Man hat da wohl viel Angst vor wettbewerbsverzerrendem Pushing.

              Selbst wohltätige Useraktionen die durch Spenden von Usern für User organisiert werden sollten, wurden dort schon wegen der Sorge um Pushing abgelehnt. Die Pushingparanoia ist also sehr ausgeprägt.

              Wundert mich also eher, dass hier noch Spieler so manuell verliehen werden dürfen. Bei WoC wäre es meiner Einschätzung nach nicht mehr erlaubt, Spielgegenstände zu verleihen.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar

              • El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

                #37
                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Ich spekuliere mal, dass das auch zumindest so in Kauf genommen wird, wenn nicht sogar beabsichtigt ist, da etwaige Formen des Handels unerwünscht sind.

                Zumindest werden solche Transaktionen bei WoC auch eher kritisch und als Dorn im Auge betrachtet, da sie nicht vom System vorgesehen sind. Man hat da wohl viel Angst vor wettbewerbsverzerrendem Pushing.

                Selbst wohltätige Useraktionen die durch Spenden von Usern für User organisiert werden sollten, wurden dort schon wegen der Sorge um Pushing abgelehnt. Die Pushingparanoia ist also sehr ausgeprägt.

                Wundert mich also eher, dass hier noch Spieler so manuell verliehen werden dürfen. Bei WoC wäre es meiner Einschätzung nach nicht mehr erlaubt, Spielgegenstände zu verleihen.
                Du könntest Recht haben denn dieser Gedanke kam mir auch ..
                Natürlich gibt es auch Vorschläge dieses fest in das Spiel zu verbauen...
                Denn es gehört zum Fußball Spieler zu verleihen wie ich finde ..
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...