![]() |
![]() |
#1 |
Torschützenkönig
![]() Registriert seit: 25.02.2008
Managername: Bubazack
Team: FC Hunter
Liga: 1.BL
Stadiongröße: 75550
|
![]() Community
In diesem Bereich steht dein Profil im Vordergrund. Über folgende Registerkarten kannst Du Dein Team präsentieren: ![]() 1. Vereinszeitung Werde zum Reporter und informieren User über diesen Weg über deinen Verein. 2. Nachbarvereine Hier werden bis zu 40 Vereine aus deiner Nachbarschaft angezeigt. Die Berechnung wer mein Nachbar ist oder nicht, hängt von den Breiten- und Längengraden, um es einfach zu machen, der Umkreis beträgt ca. 11 km. Auf der Seite kannst du Nachbarvereine zu einem Freundschaftsspiel einladen. Die Übersicht wird alle 24h aktualisiert, d.h. wenn ich mir heute 15.00 Uhr die Nachbarvereine angeschaut habe, ist sie am nächsten Tag um 15.00 Uhr up to date. Inaktive Vereine verschwinden nach 40 Tagen aus der Liste. 3. Freundesliste Damit alle Manager nun noch besser den Kontakt zueinander pflegen können, wurde eine Freundesliste eingeführt über die man noch einfacher mit seinen Freunden kommunizieren und spielen kann. 4. Forum Im Forum kannst du dich leicht mit Fussballcup Anhängern austauschen. 5. FAQ Fragen und Antworten-Katalog zum Spiel im Forum. Informiere dich über die Funktionen des Spiels oder lese Tipps & Tricks rund um das Spiel. 6. Chat Im IRC-Chat kannst du dich mit Fussballcup Anhängern leicht und schnell verständigen. Info-Thread --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=157517 7. Signaturen Hier werden Vereinssignaturen für das Forum vorgehalten. Kopiere den unter den Bildern angegebenen Code, um die gewünschte Signatur auf einer Homepage oder in einem Forum einzubinden. Die auf dem Bild dargestellten Informationen werden alle 24 Stunden aktualisiert. Geändert von Tigerhead (11.08.2014 um 11:03 Uhr). Grund: Ergänzung zu Nachbarvereine |
![]() |
![]() |
#2 |
Torschützenkönig
|
![]() Meine Zeitung
Hier wird deine Vereinszeitung mit all deinen geschriebenen Artikeln angezeigt. Diese kannst du hier jeweils bearbeiten, löschen oder einfach nur durchlesen.Artikel schreiben Hier kannst du selber aktiv für deine Vereinszeitung schreiben.Top News In den Top News werden die Artikel angezeigt, die die besten Bewertungen aller Manager von FCup 2 erhalten haben.Wie kann ich Artikel bewerten? Bewerten kannst du ganz einfach unter dem jeweiligen Artikel durch einen Klick auf die Sterne von 1-5 bewerten. Diese Bewertung wird dann automatisch gespeichert.Wie kann ich Artikel kommentieren? Das geht nur wenn beim Verfasser des Artikels das Premiumpaket frei geschaltet ist, dann wird ein Button "Kommentar abgeben" angezeigt, nach einem Klick darauf wird ein Textfeld geöffnet. Nach Eingabe des Textes auf speichern drücken.Dem Verfasser eines Zeitungsartikels ist es nun möglich, seinen Artikel auch zu kommentieren. Einstellungen Gebe deiner Vereinszeitung ihren eigenen Namen unter Zeitungsüberschrift ändern kannst du ihn eintragen und speichernAbonnements Dir gefällt eine Vereinszeitung eines anderen Managers? Geändert von Tigerhead (11.08.2014 um 11:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
Torschützenkönig
|
![]() Damit alle Manager nun noch besser den Kontakt zueinander pflegen können, wurde eine Freundesliste eingeführt über die man noch einfacher mit seinen Freunden kommunizieren und spielen kann.
Offene Freundschaftsanfragen Du hast keine Freundschaftsanfragen verschickt. Wenn du mit einem Verein befreundet sein willst, kannst du diesem über sein Vereinsprofil eine Einladung schicken. Wurden Freundschaftsanfragen verschickt, werden diese hier solange aufgeführt, bis sie angenommen oder abgelehnt werden. Erhaltene Freundschaftsanfragen Du hast keine Freundschaftsanfragen erhalten Hast du Freundschaftsanfragen erhalten, werden diese hier solange aufgeführt, bis sie angenommen oder abgelehnt werden. Freundesliste Hier werden deine angenommenen Freundschaftsanfragen aufgelistet. Unter Aktion kannst du das Team zur Simulation oder eine Nachricht Freundschaft beenden kann über Es wird angezeigt, ob deine Freunde im Spiel angemeldet sind ![]() Geändert von Tigerhead (11.08.2014 um 10:56 Uhr). Grund: Bild eingefügt |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|