Community
In diesem Bereich steht dein Profil im Vordergrund. Über folgende Registerkarten kannst Du Dein Team präsentieren:
1. Vereinszeitung
Werde zum Reporter und informieren User über diesen Weg über deinen Verein.
2. Nachbarvereine
Hier werden bis zu 40 Vereine aus deiner Nachbarschaft angezeigt.
Die Berechnung wer mein Nachbar ist oder nicht, hängt von den Breiten- und Längengraden, um es einfach zu machen, der Umkreis beträgt ca. 11 km.
Auf der Seite kannst du Nachbarvereine zu einem Freundschaftsspiel einladen.
Die Übersicht wird alle 24h aktualisiert, d.h. wenn ich mir heute 15.00 Uhr die Nachbarvereine angeschaut habe, ist sie am nächsten Tag um 15.00 Uhr up to date.
Inaktive Vereine verschwinden nach 40 Tagen aus der Liste.
3. Freundesliste
Damit alle Manager nun noch besser den Kontakt zueinander pflegen können, wurde eine Freundesliste eingeführt über die man noch einfacher mit seinen Freunden kommunizieren und spielen kann.
4. Forum
Im Forum kannst du dich leicht mit Fussballcup Anhängern austauschen.
5. FAQ
Fragen und Antworten-Katalog zum Spiel im Forum.
Informiere dich über die Funktionen des Spiels oder lese Tipps & Tricks rund um das Spiel.
6. Chat
Im Chat kannst du dich mit Fussballcup Anhängern leicht und schnell verständigen.
Info-Thread --> https://forum.fussballcup.de/forum/d...e-f-events-etc
7. Signaturen
Hier werden Vereinssignaturen für das Forum vorgehalten.
Kopiere den unter den Bildern angegebenen Code, um die gewünschte Signatur auf einer Homepage oder in einem Forum einzubinden.
Die auf dem Bild dargestellten Informationen werden alle 24 Stunden aktualisiert.
In diesem Bereich steht dein Profil im Vordergrund. Über folgende Registerkarten kannst Du Dein Team präsentieren:
1. Vereinszeitung
Werde zum Reporter und informieren User über diesen Weg über deinen Verein.
2. Nachbarvereine
Hier werden bis zu 40 Vereine aus deiner Nachbarschaft angezeigt.
Die Berechnung wer mein Nachbar ist oder nicht, hängt von den Breiten- und Längengraden, um es einfach zu machen, der Umkreis beträgt ca. 11 km.
Auf der Seite kannst du Nachbarvereine zu einem Freundschaftsspiel einladen.
Die Übersicht wird alle 24h aktualisiert, d.h. wenn ich mir heute 15.00 Uhr die Nachbarvereine angeschaut habe, ist sie am nächsten Tag um 15.00 Uhr up to date.
Inaktive Vereine verschwinden nach 40 Tagen aus der Liste.
3. Freundesliste
Damit alle Manager nun noch besser den Kontakt zueinander pflegen können, wurde eine Freundesliste eingeführt über die man noch einfacher mit seinen Freunden kommunizieren und spielen kann.
4. Forum
Im Forum kannst du dich leicht mit Fussballcup Anhängern austauschen.
5. FAQ
Fragen und Antworten-Katalog zum Spiel im Forum.
Informiere dich über die Funktionen des Spiels oder lese Tipps & Tricks rund um das Spiel.
6. Chat
Im Chat kannst du dich mit Fussballcup Anhängern leicht und schnell verständigen.
Info-Thread --> https://forum.fussballcup.de/forum/d...e-f-events-etc
7. Signaturen
Hier werden Vereinssignaturen für das Forum vorgehalten.
Kopiere den unter den Bildern angegebenen Code, um die gewünschte Signatur auf einer Homepage oder in einem Forum einzubinden.
Die auf dem Bild dargestellten Informationen werden alle 24 Stunden aktualisiert.
Kommentar