Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch Tool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
    Alles klar. Danke dir.


    Ick arbeite mit Firefox. Aber da kann ick oben Rechts dit Logo von Tampermonkey sehen und wenn ick da mit nen rechtsklick drauf gehe, steht da auch wat von Verwalten, Entfernen und melden. Da hatte ick Tempermonkey schon mal entfernt gehabt. Aber auch ohne Änderung.


    Wäre schon cool, wenn sich Tom dazu mal melden könnte. Aber wer weiß, wie beschäftigt er gerade ist.
    Servus,
    ja ist bei den meisten Browsern sehr ähnlich.
    Und ja leider hatte/habe ich eben das selbe Problem, dass eben selbst nach entfernen und Neuinstallation keine Änderung eintritt. Allerdings wird es daher auch wirklich kein einzelnes Problem sein, und bin sicher, dass Tom und Team das lösen werden.

    Kommentar


      Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
      Servus,
      ja ist bei den meisten Browsern sehr ähnlich.
      Und ja leider hatte/habe ich eben das selbe Problem, dass eben selbst nach entfernen und Neuinstallation keine Änderung eintritt. Allerdings wird es daher auch wirklich kein einzelnes Problem sein, und bin sicher, dass Tom und Team das lösen werden.



      Ja, trotz neuinstalation hat sich trotzdem nix geändert und es bleibt so, wie es bisher war. Mal gucken, ob Tom dazu demnächst wat unternehmen wird, bzw. kann.

      Kommentar


        Einige Fehler sollten nun behoben sein.
        Ein Update für den Chat hat das ganze Zerstört, im Spiel wurden Variablen verändert mit denen das Tool arbeitet.
        Zuletzt geändert von mot33; 07.01.2021, 16:40.

        Kommentar


          Hallo Tom,
          hast du eine Idee warum ich in AT trotz Tool und Premium die zu erwartende Stärke der Jugis nicht mehr sehen kann?


          gruß

          Kommentar


            Zitat von harti49 Beitrag anzeigen
            Hallo Tom,
            hast du eine Idee warum ich in AT trotz Tool und Premium die zu erwartende Stärke der Jugis nicht mehr sehen kann?


            gruß
            Die Berechnung der Alterung ist wohl zu Ende.
            Ich muss für jeden Server (Land) die Daten einzeln ausrechnen und so formatieren, dass im Spiel die Zeit runter läuft.
            Das ist immer sehr aufwendig, zudem sind mir aus AT keine verlässlichen Daten bekannt.

            Kommentar


              bei mir funktioniert das tool nicht mehr... es wird zwar als aktiviert angezeigt aber keine einezige funktion vom tool ist mehr vorhanden was kann ich tun ?

              Kommentar


                Hast du schon mal deinen Cache und Cookies gelöscht?

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von CR_ryu Beitrag anzeigen
                  bei mir funktioniert das tool nicht mehr... es wird zwar als aktiviert angezeigt aber keine einezige funktion vom tool ist mehr vorhanden was kann ich tun ?
                  Führe mal eine Neuinstallation aus: https://greasyfork.org/de/scripts/40715-fcup-script

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Hast du schon mal deinen Cache und Cookies gelöscht?
                    ja hat leider nichts gebracht

                    Kommentar


                      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                      Führe mal eine Neuinstallation aus: https://greasyfork.org/de/scripts/40715-fcup-script
                      aber das hat funktioniert omg vielen dank <3

                      Kommentar


                        Hi,

                        ich nutze den Browser Pale Moon ( Firefox basierende Alternative ) da gibts kein Tampermonkey, dafür aber Greasemonkey, das hab ich installiert, und danach das Skript von deinem Tool,

                        leider funktioniert es nicht, es kam 2x die Abfrage welche Trainer ich habe, konnte aber nicht bestätigen
                        seit dem kommt sie nicht mehr-

                        es stand folgende info dazu dabei...
                        Gespeicherte Scriptdaten wurden nicht gefunden, weil du das Script zum ersten mal benutzt bzw. keine Daten auf deinem PC gespeichert hast.

                        Solltest du doch schon mal das Script benutzt haben und die Daten heruntergeladen, dann kannst du die Daten über die Schaltfläche Hochladen, wieder herstellen:

                        kannst du mir bitte helfen?

                        lg Dirrty

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X