Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch Tool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte mal alles entfernt nach dem ich alles neu installiert habe war es weg.

    Hatte Tampermonkey sowie die Beta das kein sein das es daran gelegen hat

    Kommentar


      Trainer-Level anpassen

      Hallo zusammen,


      wo kann ich das Trainer-Level anpassen, sodass die Stärke-Berechnung der Spieler (und Jugendspieler) gemäß dem aktuellen Trainer-Level angezeigt wird? Oder muss ich das Tool komplett resetten?


      Danke für die Unterstützung!

      Kommentar


        Zitat von Flyingbenny Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,


        wo kann ich das Trainer-Level anpassen, sodass die Stärke-Berechnung der Spieler (und Jugendspieler) gemäß dem aktuellen Trainer-Level angezeigt wird? Oder muss ich das Tool komplett resetten?


        Danke für die Unterstützung!
        Das geht rechts im Menü, musst nur auf das "Augen" Symbol klicken.

        Kommentar


          Ach da, gefunden...danke!

          Kommentar


            F Cup tool

            Das f-cup tool funktioniert seid heute früh wohl gar nicht mehr.

            Die vorraussichtliche endstärke von Jugis ist nicht ganz so wichtig.


            Aber das Training, was ist da los ?????

            Kommentar


              Bei mir funzt es auch net.

              Wird aber als aktiviert angezeit

              Kommentar


                Funktioniert nimmer, war heute morgen komplett weg

                Kommentar


                  Geht nichtmit Firefox 84.0

                  Hallo,
                  nach Update auf Firefox 84.0 gehen die Tools leider nicht mehr.
                  Wird zwar als aktiviert angezeigt aber Funktionen sind weg.

                  Gibt es eine Lösung?
                  url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]

                  Kommentar


                    Bei mir und meiner Frau sind überhaupt keine Ad ons mehr zu sehen - aber laut Tampermonkey aktiviert
                    FC Krankenhaus -
                    keiner kann besser .....


                    Kommentar


                      am besten einfach neu installieren
                      https://greasyfork.org/de/scripts/40715-fcup-script
                      danach wird es wieder angezeigt....

                      Kommentar


                        Auf dem österreichischen Server läuft dat Tool ohne Probleme

                        Kommentar


                          neuinstallation hilft bei googe chrome
                          Team: Saitama FC
                          Manager: Robbens
                          Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                          Kommentar


                            Zitat von Rosenheimer Beitrag anzeigen
                            am besten einfach neu installieren
                            https://greasyfork.org/de/scripts/40715-fcup-script
                            danach wird es wieder angezeigt....



                            Danke Läuft wieder hab Mozilla Firefox

                            Kommentar


                              Kommentar


                                Neuinstallation hat bei Chrome funktioniert, danke für den Tipp
                                3x Champions League Sieger
                                1x Europaliga Sieger
                                7x Deutscher Meister
                                4x Meisterpokalsieger
                                9x Torschützenkönig
                                ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                Kommentar


                                  Der Betreiber hat im Hintergrund ein Update auf DE aufgespielt.
                                  Dadurch wurden im Spiel ein paar Variablen geändert, dass Tool funktionierte so nicht mehr.

                                  Ein Update ist seit Gestern Abend online:

                                  https://greasyfork.org/de/scripts/40715-fcup-script

                                  Kommentar


                                    Zitat von dermitdembempeltanzt Beitrag anzeigen
                                    Hallo,
                                    nach Update auf Firefox 84.0 gehen die Tools leider nicht mehr.
                                    Wird zwar als aktiviert angezeigt aber Funktionen sind weg.

                                    Gibt es eine Lösung?

                                    Geht jetzt wieder
                                    url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]

                                    Kommentar


                                      Bei mir läuft dit Tool zwar (Firefox). Aber nicht zu 100%. Die Spielernamen werden z.B. nicht mehr angezeigt, bei den Spielen. Und auch die neu Instalation funktioniert nicht so richtig.

                                      Kommentar


                                        Jetzt geht nur noch nicht der Live Spiel Tor Alarm
                                        url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]

                                        Kommentar


                                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                          Der Betreiber hat im Hintergrund ein Update auf DE aufgespielt.
                                          Dadurch wurden im Spiel ein paar Variablen geändert, dass Tool funktionierte so nicht mehr.

                                          Ein Update ist seit Gestern Abend online:

                                          https://greasyfork.org/de/scripts/40715-fcup-script

                                          danke dir, es funzt wieder

                                          Kommentar


                                            Kann man dat Tool eigentlich auch wieder deinstalieren? Die Neuinstalation funktioniert weiterhin bei mir nicht richtig

                                            Kommentar


                                              Bei mir leider auch nicht. Weder .at noch .de
                                              the more i know, the less i understand


                                              Kommentar


                                                Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                                Bei mir leider auch nicht. Weder .at noch .de



                                                In Österreich läuft alles wie gehabt. Nur in Deutschland hab ick da die Probleme, dat keine namen mehr im Liveticker angezeigt werden.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                  In Österreich läuft alles wie gehabt. Nur in Deutschland hab ick da die Probleme, dat keine namen mehr im Liveticker angezeigt werden.
                                                  bei mir genauso habe auch runter geworfen und neu instaliert

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                    bei mir genauso habe auch runter geworfen und neu instaliert



                                                    Wie schmeißt man dit wieder runter?

                                                    Kommentar


                                                      FC Tool Kaderübersicht

                                                      Ich habe seit Tagen das Problem, dass bei mir am AT Server bei der Kaderansicht trotz eingeschalteter Aktion folgende Bereiche nicht funktionieren und auch wiegesagt, trotz "Aktion = ON" rot geschrieben sind:
                                                      • Zeige Leistungsänderung
                                                      • Berechne die Stärke von nicht Jugendspieler
                                                      • Berechne die Stärke von Jugendspielern
                                                      • History der Jugendspieler


                                                      Ich habe das Tool bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Wobei auch angemerkt sein muss, dass ich am selben Browser, auch den DE Server bespiele geöffnet habe und das Tool dort einwandfrei funktioniert.
                                                      Habe es sowohl auf Chrome, als auch auf Edge, und bei beiden die absolut selben Problematiken.

                                                      Daher meine Frage, woran liegt es und was kann man/ich dagegen tun?

                                                      LG Bobby
                                                      Zuletzt geändert von Bobby77; 02.01.2021, 20:12. Grund: Schreibverbesserungen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                                        Ich habe seit Tagen das Problem, dass bei mir am AT Server bei der Kaderansicht trotz eingeschalteter Aktion folgende Bereiche nicht funktionieren und auch wiegesagt, trotz "Aktion = ON" rot geschrieben sind:
                                                        • Zeige Leistungsänderung

                                                        • Berechne die Stärke von nicht Jugendspieler

                                                        • Berechne die Stärke von Jugendspielern

                                                        • History der Jugendspieler


                                                        Ich habe das Tool bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Wobei auch angemerkt sein muss, dass ich am selben Browser, auch den DE Server bespiele geöffnet habe und das Tool dort einwandfrei funktioniert.
                                                        Habe es sowohl auf Chrome, als auch auf Edge, und bei beiden die absolut selben Problematiken.

                                                        Daher meine Frage, woran liegt es und was kann man/ich dagegen tun?

                                                        LG Bobby

                                                        Dit geht bei mir auch zur Zeit nicht. Aber wie kann ick dit Tool deinstalieren? Da hab ick bisher ix finden können..?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                          Dit geht bei mir auch zur Zeit nicht. Aber wie kann ick dit Tool deinstalieren? Da hab ick bisher ix finden können..?
                                                          Servus,
                                                          das kommt darauf an, mit welchem Browser Du arbeitest.
                                                          Da ich selbst (beim normalen Arbeiten und Wirken im Internet, nicht beruflich) nur mit Google Chrome und Microsoft Edge (Chromium) arbeite stelle ich es Dir nur von den Zweien hier rein.

                                                          Bei Google Chrom:
                                                          1. rechts oben im Taskfeld die 3 senkrecht angeordneten Punkte anklicken und anschließend auf "Einstellungen" gehen
                                                          2. auf der linken Seite die "Erweiterungen" suchen und anklicken
                                                          3. es sollte sich nun die Seite der "Erweiterungen" als Apps angezeigt öffnen und hier einfach die installierte Erweiterung "Tampermonkey 4.11" (kann nach Version variieren) suchen
                                                          4. anschließend einfach auf "entfernen" gehen und nötigen Falls den Anweisungen zum Entfernen folgen


                                                          Bei Microsoft Edge (Chromium):
                                                          1. rechts oben im Taskfeld auf die 3 waagrecht angeordneten Punkte anklicken und anschließend auf "Erweiterungen" gehen
                                                          2. es sollte sich nun die Seite der "Erweiterungen" als Apps angezeigt öffnen und hier einfach die installierte Erweiterung "Tampermonkey 4.11" (kann nach Version variieren) suchen
                                                          3. anschließend einfach auf "entfernen" gehen und nötigen Falls den Anweisungen zum Entfernen folgen


                                                          Es sollte nun entfernt sein. Mein Vorschlag ist dennoch zumindest den jeweiligen Browser zumindest zu schließen und wieder neu zu öffnen, allerdings tendiere ich noch weiter, und einfach das gesamte System (Computer) neu hoch zu fahren.
                                                          Eine Neuinstallation erfolgt wie gewohnt.

                                                          Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben.

                                                          Kommentar


                                                            Hallo an alle. Ich spreche kein Deutsch, deshalb werde ich die Erklärung auf Englisch machen.
                                                            My name is Ahmet and my nickname is Criyessei that may be you already known from the script. I am the other developer of the script with Tom.

                                                            Removing the add-on named Tampermonkey will not fix all problems in the script.
                                                            Problems in the script can be caused by the following;
                                                            1. rare bugs undiscovered
                                                            2. conflicts between game and script caused by updating game codes
                                                            3. differences of versions of codes serving the same purpose in servers
                                                            4. if formats of script datas that remaining from old script versions are changed in new scripts versions, script may be stop immediately.
                                                            5. and so on...

                                                            You can only fix the 4th issue simply by resetting or deleting the script, you don't need to delete the tampermonkey.


                                                            The current script problems are caused by the 2nd and therefore the 3rd issues. We talked to Tom to fix the problems.
                                                            It should not be forgotten that when the 1st issue are detected, they will be fixed in the newer versions.
                                                            But it should be known that the script is developed on the DE server. You should report any error on other servers.

                                                            Hab viel Spaß!
                                                            Zuletzt geändert von ahmet1514; 04.01.2021, 09:53.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                                              Servus,
                                                              das kommt darauf an, mit welchem Browser Du arbeitest.
                                                              Da ich selbst (beim normalen Arbeiten und Wirken im Internet, nicht beruflich) nur mit Google Chrome und Microsoft Edge (Chromium) arbeite stelle ich es Dir nur von den Zweien hier rein.

                                                              Bei Google Chrom:
                                                              1. rechts oben im Taskfeld die 3 senkrecht angeordneten Punkte anklicken und anschließend auf "Einstellungen" gehen
                                                              2. auf der linken Seite die "Erweiterungen" suchen und anklicken
                                                              3. es sollte sich nun die Seite der "Erweiterungen" als Apps angezeigt öffnen und hier einfach die installierte Erweiterung "Tampermonkey 4.11" (kann nach Version variieren) suchen
                                                              4. anschließend einfach auf "entfernen" gehen und nötigen Falls den Anweisungen zum Entfernen folgen


                                                              Bei Microsoft Edge (Chromium):
                                                              1. rechts oben im Taskfeld auf die 3 waagrecht angeordneten Punkte anklicken und anschließend auf "Erweiterungen" gehen
                                                              2. es sollte sich nun die Seite der "Erweiterungen" als Apps angezeigt öffnen und hier einfach die installierte Erweiterung "Tampermonkey 4.11" (kann nach Version variieren) suchen
                                                              3. anschließend einfach auf "entfernen" gehen und nötigen Falls den Anweisungen zum Entfernen folgen


                                                              Es sollte nun entfernt sein. Mein Vorschlag ist dennoch zumindest den jeweiligen Browser zumindest zu schließen und wieder neu zu öffnen, allerdings tendiere ich noch weiter, und einfach das gesamte System (Computer) neu hoch zu fahren.
                                                              Eine Neuinstallation erfolgt wie gewohnt.

                                                              Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben.



                                                              Alles klar. Danke dir.


                                                              Ick arbeite mit Firefox. Aber da kann ick oben Rechts dit Logo von Tampermonkey sehen und wenn ick da mit nen rechtsklick drauf gehe, steht da auch wat von Verwalten, Entfernen und melden. Da hatte ick Tempermonkey schon mal entfernt gehabt. Aber auch ohne Änderung.


                                                              Wäre schon cool, wenn sich Tom dazu mal melden könnte. Aber wer weiß, wie beschäftigt er gerade ist.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X