3. Saison FCup-Simu Liga (Spiel/Saison-Verlauf, Buchhaltung, Tabelle, Abwesenheit)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

So am letzten Tag des Jahres geht die 3. Saison für mich zu Ende.

Detlev danke für ein absolut top organisiertes Event, das sich so viele Teams immer wieder anmelden gibt dir einfach Recht.
    Es sollte meine vorerst letzte sein, aber es lässt mich nicht los somit habe ich mich auch für die 4. Saison angemeldet.

Wünsche Dir und allen Teilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr kommt und vor allem bleibt gesund.

Tim in natürlich Glückwunsch zum Titel
    Zuletzt geändert von El Mister; 31.12.2020, 11:12.
    sigpic

Kommentar

• bob181
      Hoffnungsträger
      • 27.10.2019
      • 227
      • bob181
      • FC Beach Soccer

53) Real Wiesenau C.F. - FC Beach Soccer 2:3

Vielen Dank für das Spiel.

Jetzt fehlt noch 1 Spiel.

Kommentar

• toro04
        Torschützenkönig
        • 19.06.2011
        • 2379
        • Toro04
        • Askania Dessau
        • 77.800

Zeitfenster bleibt wie zuvor von mir bekannt gegeben, da ich kein Hin und her mag
        Die 3. Saison der FCup-SimuLiga endet mit der 6. Spieltagphase am 02.01.2021
        Bleibt es mit Stand jetzt, so werden alle noch offenen Spiele mit 8:8 gewertet

Zuletzt geändert von toro04; 31.12.2020, 11:20.

Kommentar

• bob181
          Hoffnungsträger
          • 27.10.2019
          • 227
          • bob181
          • FC Beach Soccer

Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
          gerettet
          :whew:
          Ich bin das nächste Mal aber wieder schneller.

Kommentar

• henk22
            Hoffnungsträger
            • 31.01.2014
            • 186
            • henk22
            • Gieter Boys
            • 67000
            • Gieter Boys

Gieter Boys - Crewe Alexandra FC

Hab ihn schön einige mahlen angeschrieben aber noch keine antwort wenn es klappen wirt dass spiel zu machen

Kommentar

• toro04
              Torschützenkönig
              • 19.06.2011
              • 2379
              • Toro04
              • Askania Dessau
              • 77.800

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr
              Denkt bitte noch an die 2 offenen Spiele
              Zeit ist noch bis Morgen, den 02.01.2021

und
              vielleicht schaut ja mal der ein oder andere auf meine Vereinszeitung.
              Ich freue mich sehr auf eine Bewertung und evtl einen Kommentar

Hier der Link dafür: Vereinszeitung Askania Dessau
              Zuletzt geändert von toro04; 01.01.2021, 14:00.

Kommentar

• bob181
                Hoffnungsträger
                • 27.10.2019
                • 227
                • bob181
                • FC Beach Soccer

57) Blizzards Gladbeck - FC Beach Soccer 5:1

Kommentar

• toro04
                  Torschützenkönig
                  • 19.06.2011
                  • 2379
                  • Toro04
                  • Askania Dessau
                  • 77.800

Da sich an den Platzierungen des noch einen offenen Spiels sich an den Platzierungen und Prämien nichts mehr ändert sind von mir
                  die Auszahlungs- bzw. Abbuchungsliste eingereicht wurden.

Kommentar

• toro04
                    Torschützenkönig
                    • 19.06.2011
                    • 2379
                    • Toro04
                    • Askania Dessau
                    • 77.800

Folgende Überlegungen gehen bei mir umher.

Was haltet ihr von einem zukünftigen Liga-Vorstand?

Der Ligavorstand ist dafür da, dass alles korrekt abläuft und bei Unstimmigkeiten/Einwänden/Vorschlägen einzelner oder mehrerer Ligamitglieder mehrheitlich intern entscheidet.
                    Intern bedeutet, dass sich der Ligavorstand berät und die Entscheidung der Liga öffentlich mitteilt.
                    Mitglieder des Ligavorstandes sind 3 Manager, welche an der laufenden Saison teilnehmen und die höchsten Summen (Startgeld+Spenden) getätigt haben.
                    Der Ligavorstand wird zu jeder neuen Saison erstellt.

Es ist nur eine Überlegung von mir.
                    Bislang ist meistens alles reibungslos abgelaufen.

Wie ist eure Meinung dazu?

Kommentar

• toro04
                      Torschützenkönig
                      • 19.06.2011
                      • 2379
                      • Toro04
                      • Askania Dessau
                      • 77.800

noch 1 offenes Spiel

Kommentar

• Outsiders Künzelsau
                        Torschützenkönig
                        • 05.11.2017
                        • 2134
                        • LuckyDave (David)
                        • Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
                        • 68050
                        • Golden Crew

Der Ligavorstand ist dafür da, dass alles korrekt abläuft und bei Unstimmigkeiten/Einwänden/Vorschlägen einzelner oder mehrerer Ligamitglieder mehrheitlich intern entscheidet.
                        Intern bedeutet, dass sich der Ligavorstand berät und die Entscheidung der Liga öffentlich mitteilt.
                        Mitglieder des Ligavorstandes sind 3 Manager, welche an der laufenden Saison teilnehmen und die höchsten Summen (Startgeld+Spenden) getätigt haben.

Halte ich gar nicht für so schlecht, wenn das jemand macht wo spass dran hat.
                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

Fussballcup.at: International Outsiders

Kommentar

• blacky 09
                          Torschützenkönig

• 27.09.2009
                          • 2196
                          • blacky 09
                          • BVB 09 MARZAHN*
                          • 77.800
                          • Pistoleros Deutschland

die idee is super da es ja doch schon die ein oder andere entscheidung in der vergangenheit gab die du alleine treffen musstest

ich würde das aber nicht von den spenden abhängig machen , erfahrung wird da eher gebraucht statt n dickes konto

hätte da n vorschlag , wenn die liga komplett ist eine umfrage erstellen mit den in frage kommenden und dann soll die liga entscheiden
                          zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• toro04
                            Torschützenkönig
                            • 19.06.2011
                            • 2379
                            • Toro04
                            • Askania Dessau
                            • 77.800

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                            die idee is super da es ja doch schon die ein oder andere entscheidung in der vergangenheit gab die du alleine treffen musstest

ich würde das aber nicht von den spenden abhängig machen , erfahrung wird da eher gebraucht statt n dickes konto

hätte da n vorschlag , wenn die liga komplett ist eine umfrage erstellen mit den in frage kommenden und dann soll die liga entscheiden

Meine Überlegungen mit den Finanzen war, dass es

1. eh Manager sind, welche Erfahrung haben und die Art von Turnieren damit auch unterstützen
                            und
                            2. den Hauptanteil der Tunierprämien tragen

Nur ein Beispiel aus der 3. Saison dazu:
                            108 Mio Valencia FC (aktiv, erfolgreich und seit 2009 dabei)
                            79 Mio Askania Dessau (aktiv, erfolgreich und seit 2009 dabei)
                            18 Mio Westkurve 8.1. (aktiv, erfolgreich und seit 2009 dabei)

In Summe wären das 205 von 418 Mio, also ca. die Hälfte.

Dies wäre auch nur mit dem Einverständnis der vorgeschlagenen Manager möglich.
                            Ein 4. wäre dann FC Cooktown (seit 2011 dabei) oder Megastars Linden (seit 2018 dabei) mit jeweils 13 Mio gewesen.

Kommentar

• HarryEagles
                              Wasserträger
                              • 11.09.2020
                              • 36

[QUOTE=toro04;7539350]

Hier können sich nur Teilnehmer der 3. Saison einen Platz für die 4. Saison der FCup-SimuLiga sichern

(hier kommst du zum Ablauf / Regeln der 4. Saison)

Team / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Startgeld / Spende
                              (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich den Ablauf und die Regeln der FCup-SimuLiga)
                              1) Askania Dessau / Toro04 / toro04 / 3. Liga / 2 Mio / 98 Mio
                              2) HC Caribe Colon / RP`s / borussia4711 / 1. Liga / 8mio / - / Post #1741
                              3) VfV Spandau / CeBee / Clemens98 / 2. Liga / 4 Mio / 4 Mio / Post #1742
                              4) Real Boufer / Rafa7 / Falcao / 2. Liga / 4 Mio / 3 Mio / Post #1743
                              5) Tiramaos All Stars / Tiramao / 1. Bl / 8 Mio / 0 / Post #1744
                              6) Westkurve 8.1 / mashwind1 / 1. Liga / 8 Mio / 5 Mio / Post #1747
                              7) Gieter Boys / henk22 / henk22 / 3 liga / 2 Mio / 1 Mio / Post #1749
                              8) powerfussball / kalle2106 / kalle2106 / 3.Liga / 2 Mio / 1 Mio / Post #1751
                              9) FC Obskuritas United / Obskuritas / Obskuritas / RL / 1 mio / - / Post #1752
                              10) Megastars Linden / Megastar92 / Hammerwerfer / 1. BL / 8 Mio / 2 Mio / Post #1753
                              11) SG Weissach im Tal / weju / weju196 / 2. Liga / 4. Mio / 2 Mio / Post #1755
                              12) Sc Sportsfreunde Siegen / Dennis DGTV / 3. Liga / 2 mio / 1 mio / Post #1757
                              13) HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24 / Lattenkracher 1972 / RL / 1 Mio. / 1 Mio / Post #1758
                              14) Outsiders Künzelsau / LuckyDave / Outsiders Künzelsau / 1. Bl / 8 Mio / 2 Mio / Post #1759
                              15) FC Viktoria Eisenberg / EL-PUNKT / EL-PUNKT / 1. BL / 8 Mio / 2 Mio / Post #1767
                              16) VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / Lisa-xD / 3. Liga / 2 Mio. / 3 Mio / Post #1768
                              17) Minhenes FC Bayern / Kanker12 / Kanker12 / 2.BL / 4 Mio. / 2 Mio / Post #1769
                              18) Crewe Alexandra F.C. / Meistermacher Max / Max_27 / OL / - / 3 Mio / Post #1782
                              19) Blizzards Gladbeck / Heddy / Heddy 1. Liga / 8 Mio / 2 Mio / Post #1786
                              20) TV GH Brettorf / moobak / moobka / 1. BL / 8mio / 2mio / Post #1787
                              21) SV Haibach2010 / Laura2008 / Laura2008 / 1.BL / 8 Mio / 2 Mio / Post #1788
                              22) FC Beach Soccer / bob181 / bob181 / 1.BL / 8Mio / 2 Mio / Post #1797
                              23) SV Borussia Dörlinbach 2009 / Atzelinho09 / 3.Liga / 2 Mio. / 1 Mio / Post #1805
                              24) Real Wiesenau C.F: / El Mister / 1.BL / 8Mio / 2Mio / Post #1810
                              25) saxonia lohmen / harti49 / harti49 / 1.BL / 8 Mio / 2 Mio / Post #1812
                              26) Eintracht Adlerstars/ Harry Eagles / Harry Eagles /3.Liga /2 Mio / 1 Mio/Post 1813
                              27)
                              28)
                              29)
                              30)

hier kommst du zur V.I.P Anmeldeliste der 4. Saison
                              Startgeld:
                              1. BL = 8 Mio
                              2. BL = 4 Mio
                              3. Liga = 2 Mio
                              Regionalliga = 1 Mio
                              Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Kreisliga zahlen kein Startgeld
                              (Gültigkeit hierfür ist der Anmeldetag)

Spenden ohne Teilnahme sind gerne gesehen (Anonyme Spender senden mir bitte ein PN)
                              Team / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Spende
                              1)
                              2)
                              3)
                              ...

Anmeldeliste kopieren-eintragen-speichern

Kommentar

• toro04
                                Torschützenkönig
                                • 19.06.2011
                                • 2379
                                • Toro04
                                • Askania Dessau
                                • 77.800

Heute Nacht endet die 3. Saison der FCup-SimuLiga.
                                Ich hoffe es hat allen Spass und Freude bereitet.

Ich bedanke mich bei allen Teams für ihre rege Teilnahme.
                                Die Pokale stehen in den Vitrinen bereit zur Übergabe und werden stündlich mit Handschuhen und Microfaserläppchen vom Staub befreit

In der Anmeldeliste der 4. Saison fehlt nur noch 1 Team und dann ist sie schon wieder komplett mit 30 Verrückten Simu-Chaoten

Kommentar

• henk22
                                  Hoffnungsträger
                                  • 31.01.2014
                                  • 186
                                  • henk22
                                  • Gieter Boys
                                  • 67000
                                  • Gieter Boys

1 Spieltag Gieter Boys - Westkurve 8.1=0-4
                                  2 Spieltag Megastars Linden - Gieter Boys=8-0
                                  3 Spieltag Gieter Boys - Real Boufer=1-8
                                  4 Spieltag FC Cooktown - Gieter Boys=9-2
                                  5 Spieltag Gieter Boys - Eintracht Adlersstars=4-1
                                  6 Spieltag HC Caribe Colon - Gieter Boys=9-0
                                  7 Spieltag Gieter Boys - Minhenes FC Bayern=0-6
                                  8 Spieltag VFB Schwedt 03 - Gieter Boys =2-5
                                  9 Spieltag Gieter Boys - HSV Lattenkracher 72=8-0
                                  10 Spieltag Tiramaos All Stars - Gieter Boys=9-1
                                  11e Spieltag Gieter Boys - FC Viktoria Eisenberg=2-10
                                  12e Spieltag VFV Spandau - Gieter Boys=5-2
                                  13e Spieltag Gieter Boys - TV GH Brettorf =2-11
                                  14e Spieltag MJ Eurofighter 1997 - Gieter Boys=0-2
                                  15e Spieltag Gieter Boys - FC Obskuritas United=9-5
                                  16e Spieltag Powerfussball - Gieter Boys=5-3
                                  17e Spieltag Gieter Boys - FC Beach Soccer=0-7
                                  18e Spieltag SV Haibach2010 - Gieter Boys=11-2
                                  19e Spieltag Saxonia Lohmen - Gieter Boys=6-0
                                  20e Spieltag Gieter Boys - Avalon=2-0
                                  21 Spiel SC Sportsfreunde Siegen - Gieter Boys=2-2
                                  22 Spiel Gieter Boys - Valencia FC=0-5
                                  23 Spiel Crewe Alexandra FC - Gieter Boys=2-7
                                  24 Spiel Gieter Boys - Askania Dessau=1-6
                                  25 Spiel Real Wiesenau CF - Gieter Boys=7-1
                                  26 Spiel Gieter Boys - SG Weissach im Tal=7-2
                                  27 Spiel Outsider Künzelsau - Gieter Boys=8-4
                                  28 Spiel Gieter Boys - SV Borussia Dörlinbach 2009=2-6
                                  29 Spioel Blizzards Gladbeck - Gieter Boys=10-0
                                  30 Spieltag ; Westkurve 8.1 - Gieter Boys=12-2
                                  31 Spieltag ; Gieter Boys - Megastars Linden=0-7
                                  32 Spieltag ; Real Boufer - Gieter Boys=6-0
                                  33 Spieltag ; Gieter Boys - FC Cooktown=2-7
                                  34 Spieltag ; Eintracht Adlerstars - Gieter Boys2-4
                                  35 Spieltag ; Gieter Boys - HC Caribe Colon=1-7
                                  36 Spieltag ; Minhenes FC Bayern - Gieter Boys=7-2
                                  37 Spieltag ; Gieter Boys - VFB Schwedt 03=0-1
                                  38 Spieltag ; HSV Lattenkracher 72 - Gieter Boys=2-2
                                  39 Spieltag ; Gieter Boys - Tiramaos All Stars=0-5
                                  40 Spieltag ; FC Viktoria Eisenberg - Gieter Boys=11-2
                                  41 Spieltag ; Gieter Boys - VFV Spandau=4-6
                                  42 Spieltag ; TV GH Brettorf - Gieter Boys=10-3
                                  43 Spieltag ; Gieter Boys - MJ Eurofighter 1997=2-0
                                  44 Spieltag ; FC Obskuritas - Gieter Boys=0-5
                                  45 Spieltag ; Gieter Boys - Powerfussball=2-7
                                  46 Spieltag ; FC Beach Soccer - Gieter Boys=8-4
                                  47 Spieltag ; Gieter Boys - SV Haibach 2010=1-7
                                  48 Spieltag ; Gieter Boys - Saxonia Lohmen=0-9
                                  49 Spieltag ; Avalon - Gieter Boys=0-2
                                  50 Spieltag ; Gieter Boys - SC Sportsfreunde Siegen=3-1
                                  51 Spieltag ; Valencia FC - Gieter Boys=8-2
                                  52 Spieltag ; Gieter Boys - Crewe Alexandra FC=7-3
                                  53 Spieltag ; Askania Dessau - Gieter Boys =9-1
                                  54 Spieltag ; Gieter Boys -Real Wiesenau CF=0-10
                                  55 Spieltag ; SG Weissach im Tal - Gieter Boys=2-2
                                  56 Spieltag ; Gieter Boys - Outsiders Künzelsau=4-9
                                  57 Spieltag ; SV Borussia Dörlinbach 2009 - Gieter Boys=6-2
                                  58 Spieltag ; Gieter Boys - Bizzards Gladbeck=0-10

9/ 9 Spiele ; 2 Siege ; 1 Unentschieden ; 6 Niederlagen ; 7 Punkte ; 21-58 Tore

gesamt;
                                  58/58 Spiele; 14 Siege; 3 Unentschieden; 41 Niederlagen; 45 Punkte; 128-335 Tore

Alle Spiele doch noch geschaft

Kommentar

• Max_27
                                    Jungtalent
                                    • 30.12.2017
                                    • 441
                                    • Meistermacher Max
                                    • Crewe Alexandra F.C.
                                    • 73.050

Zitat von henk22 Beitrag anzeigen
                                    1 Spieltag Gieter Boys - Westkurve 8.1=0-4
                                    2 Spieltag Megastars Linden - Gieter Boys=8-0
                                    3 Spieltag Gieter Boys - Real Boufer=1-8
                                    4 Spieltag FC Cooktown - Gieter Boys=9-2
                                    5 Spieltag Gieter Boys - Eintracht Adlersstars=4-1
                                    6 Spieltag HC Caribe Colon - Gieter Boys=9-0
                                    7 Spieltag Gieter Boys - Minhenes FC Bayern=0-6
                                    8 Spieltag VFB Schwedt 03 - Gieter Boys =2-5
                                    9 Spieltag Gieter Boys - HSV Lattenkracher 72=8-0
                                    10 Spieltag Tiramaos All Stars - Gieter Boys=9-1
                                    11e Spieltag Gieter Boys - FC Viktoria Eisenberg=2-10
                                    12e Spieltag VFV Spandau - Gieter Boys=5-2
                                    13e Spieltag Gieter Boys - TV GH Brettorf =2-11
                                    14e Spieltag MJ Eurofighter 1997 - Gieter Boys=0-2
                                    15e Spieltag Gieter Boys - FC Obskuritas United=9-5
                                    16e Spieltag Powerfussball - Gieter Boys=5-3
                                    17e Spieltag Gieter Boys - FC Beach Soccer=0-7
                                    18e Spieltag SV Haibach2010 - Gieter Boys=11-2
                                    19e Spieltag Saxonia Lohmen - Gieter Boys=6-0
                                    20e Spieltag Gieter Boys - Avalon=2-0
                                    21 Spiel SC Sportsfreunde Siegen - Gieter Boys=2-2
                                    22 Spiel Gieter Boys - Valencia FC=0-5
                                    23 Spiel Crewe Alexandra FC - Gieter Boys=2-7
                                    24 Spiel Gieter Boys - Askania Dessau=1-6
                                    25 Spiel Real Wiesenau CF - Gieter Boys=7-1
                                    26 Spiel Gieter Boys - SG Weissach im Tal=7-2
                                    27 Spiel Outsider Künzelsau - Gieter Boys=8-4
                                    28 Spiel Gieter Boys - SV Borussia Dörlinbach 2009=2-6
                                    29 Spioel Blizzards Gladbeck - Gieter Boys=10-0
                                    30 Spieltag ; Westkurve 8.1 - Gieter Boys=12-2
                                    31 Spieltag ; Gieter Boys - Megastars Linden=0-7
                                    32 Spieltag ; Real Boufer - Gieter Boys=6-0
                                    33 Spieltag ; Gieter Boys - FC Cooktown=2-7
                                    34 Spieltag ; Eintracht Adlerstars - Gieter Boys2-4
                                    35 Spieltag ; Gieter Boys - HC Caribe Colon=1-7
                                    36 Spieltag ; Minhenes FC Bayern - Gieter Boys=7-2
                                    37 Spieltag ; Gieter Boys - VFB Schwedt 03=0-1
                                    38 Spieltag ; HSV Lattenkracher 72 - Gieter Boys=2-2
                                    39 Spieltag ; Gieter Boys - Tiramaos All Stars=0-5
                                    40 Spieltag ; FC Viktoria Eisenberg - Gieter Boys=11-2
                                    41 Spieltag ; Gieter Boys - VFV Spandau=4-6
                                    42 Spieltag ; TV GH Brettorf - Gieter Boys=10-3
                                    43 Spieltag ; Gieter Boys - MJ Eurofighter 1997=2-0
                                    44 Spieltag ; FC Obskuritas - Gieter Boys=0-5
                                    45 Spieltag ; Gieter Boys - Powerfussball=2-7
                                    46 Spieltag ; FC Beach Soccer - Gieter Boys=8-4
                                    47 Spieltag ; Gieter Boys - SV Haibach 2010=1-7
                                    48 Spieltag ; Gieter Boys - Saxonia Lohmen=0-9
                                    49 Spieltag ; Avalon - Gieter Boys=0-2
                                    50 Spieltag ; Gieter Boys - SC Sportsfreunde Siegen=3-1
                                    51 Spieltag ; Valencia FC - Gieter Boys=8-2
                                    52 Spieltag ; Gieter Boys - Crewe Alexandra FC=7-3
                                    53 Spieltag ; Askania Dessau - Gieter Boys =9-1
                                    54 Spieltag ; Gieter Boys -Real Wiesenau CF=0-10
                                    55 Spieltag ; SG Weissach im Tal - Gieter Boys=2-2
                                    56 Spieltag ; Gieter Boys - Outsiders Künzelsau=4-9
                                    57 Spieltag ; SV Borussia Dörlinbach 2009 - Gieter Boys=6-2
                                    58 Spieltag ; Gieter Boys - Bizzards Gladbeck=0-10

9/ 9 Spiele ; 2 Siege ; 1 Unentschieden ; 6 Niederlagen ; 7 Punkte ; 21-58 Tore

gesamt;
                                    58/58 Spiele; 14 Siege; 3 Unentschieden; 41 Niederlagen; 45 Punkte; 128-335 Tore

Alle Spiele doch noch geschaft
                                    Auf den letzten Drücker

Kommentar

• Valencia
                                      Stammspieler
                                      • 31.08.2016
                                      • 709
                                      • Pool, der Zweite
                                      • Die Unbesiegbaren
                                      • 77.800
                                      • Pool Club

Hier können sich nur Teilnehmer der 3. Saison einen Platz für die 4. Saison der FCup-SimuLiga sichern

(hier kommst du zum Ablauf / Regeln der 4. Saison)

Team / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Startgeld / Spende
                                      (Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich den Ablauf und die Regeln der FCup-SimuLiga)
                                      1) Askania Dessau / Toro04 / toro04 / 3. Liga / 2 Mio / 98 Mio
                                      2) HC Caribe Colon / RP`s / borussia4711 / 1. Liga / 8mio / - / Post #1741
                                      3) VfV Spandau / CeBee / Clemens98 / 2. Liga / 4 Mio / 4 Mio / Post #1742
                                      4) Real Boufer / Rafa7 / Falcao / 2. Liga / 4 Mio / 3 Mio / Post #1743
                                      5) Tiramaos All Stars / Tiramao / 1. Bl / 8 Mio / 0 / Post #1744
                                      6) Westkurve 8.1 / mashwind1 / 1. Liga / 8 Mio / 5 Mio / Post #1747
                                      7) Gieter Boys / henk22 / henk22 / 3 liga / 2 Mio / 1 Mio / Post #1749
                                      8) powerfussball / kalle2106 / kalle2106 / 3.Liga / 2 Mio / 1 Mio / Post #1751
                                      9) FC Obskuritas United / Obskuritas / Obskuritas / RL / 1 mio / - / Post #1752
                                      10) Megastars Linden / Megastar92 / Hammerwerfer / 1. BL / 8 Mio / 2 Mio / Post #1753
                                      11) SG Weissach im Tal / weju / weju196 / 2. Liga / 4. Mio / 2 Mio / Post #1755
                                      12) Sc Sportsfreunde Siegen / Dennis DGTV / 3. Liga / 2 mio / 1 mio / Post #1757
                                      13) HSV Lattenkracher 72 / UnsUwe24 / Lattenkracher 1972 / RL / 1 Mio. / 1 Mio / Post #1758
                                      14) Outsiders Künzelsau / LuckyDave / Outsiders Künzelsau / 1. Bl / 8 Mio / 2 Mio / Post #1759
                                      15) FC Viktoria Eisenberg / EL-PUNKT / EL-PUNKT / 1. BL / 8 Mio / 2 Mio / Post #1767
                                      16) VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / Lisa-xD / 3. Liga / 2 Mio. / 3 Mio / Post #1768
                                      17) Minhenes FC Bayern / Kanker12 / Kanker12 / 2.BL / 4 Mio. / 2 Mio / Post #1769
                                      18) Crewe Alexandra F.C. / Meistermacher Max / Max_27 / OL / - / 3 Mio / Post #1782
                                      19) Blizzards Gladbeck / Heddy / Heddy 1. Liga / 8 Mio / 2 Mio / Post #1786
                                      20) TV GH Brettorf / moobak / moobka / 1. BL / 8mio / 2mio / Post #1787
                                      21) SV Haibach2010 / Laura2008 / Laura2008 / 1.BL / 8 Mio / 2 Mio / Post #1788
                                      22) FC Beach Soccer / bob181 / bob181 / 1.BL / 8Mio / 2 Mio / Post #1797
                                      23) SV Borussia Dörlinbach 2009 / Atzelinho09 / 3.Liga / 2 Mio. / 1 Mio / Post #1805
                                      24) Real Wiesenau C.F: / El Mister / 1.BL / 8Mio / 2Mio / Post #1810
                                      25) saxonia lohmen / harti49 / harti49 / 1.BL / 8 Mio / 2 Mio / Post #1812
                                      26) Eintracht Adlerstars/ Harry Eagles / Harry Eagles /3.Liga /2 Mio / 1 Mio/Post 1813
                                      27) Valencia FC / pool 2 / Valencia / 1.Liga / 50 Mio
                                      28)
                                      29)
                                      30)

hier kommst du zur V.I.P Anmeldeliste der 4. Saison
                                      Startgeld:
                                      1. BL = 8 Mio
                                      2. BL = 4 Mio
                                      3. Liga = 2 Mio
                                      Regionalliga = 1 Mio
                                      Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Kreisliga zahlen kein Startgeld
                                      (Gültigkeit hierfür ist der Anmeldetag)

Spenden ohne Teilnahme sind gerne gesehen (Anonyme Spender senden mir bitte ein PN)
                                      Team / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Spende
                                      1)
                                      2)
                                      3)
                                      ...

Anmeldeliste kopieren-eintragen-speichern

Kommentar

• toro04
                                        Torschützenkönig
                                        • 19.06.2011
                                        • 2379
                                        • Toro04
                                        • Askania Dessau
                                        • 77.800

Die 3. Saison der FCup-SimuLiga hat nun mit dem letzten Spiel ihren Abschluss gefunden.
                                        Ich hoffe es hat allen Spass und Freude bereitet.

Ich bedanke mich bei allen Teams für ihre rege Teilnahme.
                                        Hier die Abschlusstabelle und Pokale

Gratulation auch den Ingame Champions League-Qualifikanten
                                        SV Haibach2010 (2)
                                        Valencia FC (3)
                                        HC Caribe Colon (4)
                                        Tiramaos All Stars (12)
                                        Megastars Linden (13)
                                        FC Beach Soccer (14)
                                        Minhenes Bayern (16)
                                        Real Boufer (17)

Die Champions League-Liste findet ihr hier, wo auch alle Prämien erfasst sind.
                                        Zudem werden auch noch 3 weitere Ausrichter der Champions League gesucht.
                                        Bitte Info direkt an mich wer sich als Ausrichter bereit erklären würde.
                                        Bislang sind Ausrichter der CL:
                                        Askania Dessau
                                        TV GH Brettorf
                                        FC Viktoria Eisenberg
                                        Outsiders Künzelsau
                                        ...
                                        ...
                                        ...

Die 4. Saison ist nun auch schon wieder komplett mit 30 Verrückten Simu-Chaoten
                                        Zuletzt geändert von toro04; 02.01.2021, 22:08.

Kommentar

• Outsiders Künzelsau
                                          Torschützenkönig
                                          • 05.11.2017
                                          • 2134
                                          • LuckyDave (David)
                                          • Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
                                          • 68050
                                          • Golden Crew

Glückwunsch an TV GH Brettorf zum Simuliga Titelgewinn starke Saison von dir.

Auch Glückwunsch an die anderen Gewinner wie z. B. bester Sturm( TV GH Brettorf) bzw. beste Abwehr(SV Haibach)

Danke Detlev für diese super Organisation. Und freue mich schon auf die nächste Saison.
                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

Fussballcup.at: International Outsiders

Kommentar

• mashwind1
                                            Bankdrücker
                                            • 30.07.2009
                                            • 54
                                            • mashwind1
                                            • westkurve 8.1
                                            • 77800

Das war echt wieder ein geiles Turnier von dir Detlev....
                                            Es war alles perfekt organisiert, ein paar Probleme
                                            sind immer normal.
                                            Ich bin auf jeden fall immer wieder dabei .....

LG Peter

Kommentar

• toro04
                                              Torschützenkönig
                                              • 19.06.2011
                                              • 2379
                                              • Toro04
                                              • Askania Dessau
                                              • 77.800

...

Kommentar

• toro04
                                                Torschützenkönig
                                                • 19.06.2011
                                                • 2379
                                                • Toro04
                                                • Askania Dessau
                                                • 77.800

Gute Nachrichten... Die Prämien sind bestätigt und am 02.01.2021 verbucht.

Hier der Link dazu:
                                                Buchung der Prämien für die 3. Saison der FCup-SimuLiga
                                                Zuletzt geändert von toro04; 03.01.2021, 01:53.

Kommentar

• weju1960
                                                  Bankdrücker
                                                  • 25.01.2012
                                                  • 54
                                                  • weju
                                                  • SG Weissach im Tal
                                                  • 77.800

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
                                                  ich finde es eine tolle Idee. Ich würde auch nicht von der Höhe der Spenden abhängig machen. Ich hätte Lust dazu mit zu gestalten.

Kommentar

• HarryEagles
                                                    Wasserträger
                                                    • 11.09.2020
                                                    • 36

Gude Detlef

Hab Ich alles Fertig Denke schon.danke fürs 2 und 3 Simutunier bei Dir hab Mich schon fürs nächste gemeldet.Gruss Harry

Kommentar

• toro04
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 19.06.2011
                                                      • 2379
                                                      • Toro04
                                                      • Askania Dessau
                                                      • 77.800

Thread kann bitte geschlossen werden.
                                                      Danke

Kommentar

Lädt...