3 Spiele
Blizzards Gladbeck 2 Spiele
Real Wiesenau C.F:
Megastars Linden 1 Spiel
Westkurve 8.1
FC Viktoria Eisenberg
VfV Spandau
Askania Dessau
Gieter Boys
SG Weissach im Tal
FC Obskuritas United
VfB Schwedt 03
Sc Sportsfreunde Siegen
1) Gieter Boys - Westkurve 8.1
------------------------------------------------
3) Sc Sportsfreunde Siegen - Blizzards Gladbeck
5) VfV Spandau - FC Viktoria Eisenberg
5) FC Obskuritas United - VfB Schwedt 03
6) Blizzards Gladbeck - Askania Dessau
7) Real Wiesenau C.F: - Blizzards Gladbeck
9) Real Wiesenau C.F: - Megastars Linden
10) Megastars Linden - SG Weissach im Tal
Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte Info per PN an mich. Danke
[77] Bellinghausen , [79] Schubert *** [6,66] Al Mutadee , [25] Patschinski , [69] Pauschenwein , [75] Planer
90 +2FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfV Spandau saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
[77] Bellinghausen , [79] Schubert *** [6,66] Al Mutadee , [25] Patschinski , [69] Pauschenwein , [75] Planer
90 +2FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfV Spandau saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Sc Sportsfreunde Siegen - Blizzards Gladbeck 2:8
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für Blizzards Gladbeck; eine Lehrstunde für die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen.
Danke für das Spiel
Damit habe ich die ersten 10 Spiele rum, und habe alle verloren. Macht trotzdem Spaß
2 Spiele
Real Wiesenau C.F:
Megastars Linden
Blizzards Gladbeck 1 Spiel
Westkurve 8.1
Askania Dessau
Gieter Boys
SG Weissach im Tal
FC Obskuritas United
VfB Schwedt 03
Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, dann bitte Info per PN an mich. Danke
2 Spiele
Real Wiesenau C.F:
Megastars Linden
Blizzards Gladbeck 1 Spiel
Westkurve 8.1
Askania Dessau
Gieter Boys
SG Weissach im Tal
FC Obskuritas United
VfB Schwedt 03
Bin online und Blizzards hat Lade plus PN
Megastars sehe ich nicht in aktuell
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Gieter Boys von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Westkurve 8.1 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Gieter Boys - Westkurve 8.1 0:4
Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg ......
LG Peter
3. Saison der FCup-SimuLiga, die vielleicht spannenste Saison seitdem es die FCup-SimuLiga gibt
Wenn die 1. Saison einen klaren Favoriten hatte (VFB Schwedt 03), in der 2. Saison 2 Mannschaften um den Meistertitel gerungen hatten (TVB Brettorf und BVB 09 MARZAHN), sind es jetzt wahrscheinlich in der 3. Saison vielleicht gleich 9 Mannschaften welche bis dato (1. Spieltagphase) nur 6 Punkte auseinander liegen.
Freuen wir uns auf eine spannende 3. Saison der FCup-SimuLiga
3. Saison der FCup-SimuLiga, die vielleicht spannenste Saison seitdem es die FCup-SimuLiga gibt
Wenn die 1. Saison einen klaren Favoriten hatte (VFB Schwedt 03), in der 2. Saison 2 Mannschaften um den Meistertitel gerungen hatten (TVB Brettorf und BVB 09 MARZAHN), sind es jetzt wahrscheinlich in der 3. Saison vielleicht gleich 9 Mannschaften welche bis dato (1. Spieltagphase) nur 6 Punkte auseinander liegen.
Freuen wir uns auf eine spannende 3. Saison der FCup-SimuLiga
Spannend wird es auf jeden Fall Detlev.
Es ist ein tolles Starterfeld wie ich finde in vielen Punkten sehr angenehm zu spielen hier.
Meiner Meinung nach wird der Kampf um den Titel aber ein 4er Kampf wovon ich zwei Favoriten habe die gleichwertig sind und zwei die ich noch nicht so einschätzen kann....
Spannend wird es auf jeden Fall Detlev.
Es ist ein tolles Starterfeld wie ich finde in vielen Punkten sehr angenehm zu spielen hier.
Meiner Meinung nach wird der Kampf um den Titel aber ein 4er Kampf wovon ich zwei Favoriten habe die gleichwertig sind und zwei die ich noch nicht so einschätzen kann....
Auf eine coole spannende Saison
Sehr spannend wird sie und aus gegebenen Anlass habe ich auch die Umfrage jetzt eingebeben (15 Tage Zeit zu tippen).
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Real Wiesenau C.F: und Megastars Linden für die Verlängerung haben einfallen lassen.
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Real Wiesenau C.F: und Megastars Linden für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Kommentar